Da gratuliere ich doch gerne!
Vielleicht fliegen ja Alice und Michael gemeinsam hin? :happy:
Druckbare Version
finde ich auch Super. Gerade Ballweg verdient es, der vom Staat, einer bekloppten Staatsanwältin Terrorist wurde in viele Monate deshalb ohne vernünftigen Anklagepunkt in Haft war. Identisch Dr. Rainer Füllich, ein Justiz Skandal
[QUOTE=Olliver;12220875]Da gratuliere ich doch gerne!
Vielleicht fliegen ja Alice und Michael gemeinsam hin? :happy:[/QUOTE
Die EU und die Berliner Deppen, erhielten keine Einladung. Korruptes Ungeziefer und Abschaum der Welt
Ballwegs Teilnahme an Trumps Amtseinführung jetzt offiziell.
https://dert.online/nordamerika/2328...chael-ballweg/
Die wirklich wichtigen Leute wurden eingeladen. :DZitat:
Bestätigt: Querdenken-Gründer Michael Ballweg nimmt an Amtseinführung von Donald Trump teil
Was in den letzten Tagen noch im Bereich der Spekulation lag, ist nun sicher: Der Initiator von "Querdenken 711 – Stuttgart" wurde zur Amtseinführung von Donald Trump nach Washington in die USA eingeladen – und kann die Reise antreten.
Über die Plattform X und seinen Presseverteiler teilte Ballweg am 13. Januar mit:
"Ich freue mich auf meine USA-Reise und der Teilnahme an der Amtseinführung von Donald Trump í ½í¹‚."
Möglich wurde die Reise, weil alle Gerichtstermine des Verfahrens, das gegen den Stuttgarter Unternehmer immer noch läuft, für die Zeit bis zum 20. Januar abgesagt wurden. Bemerkenswert ist die Formulierung, die Ballweg in seiner Pressemitteilung verwendete:
Alle Gerichtstermine bis einschließlich 20.01.2025 wurden aus gesundheitlichen Gründen der Kammer aufgehoben."
Erst vor kurzem hatte das Stuttgarter Gericht überraschend für den 20. Januar eine Verhandlung anberaumt, die jetzt abgesagt wurde. Die nächsten Verhandlungstermine hat das Gericht für den 24., 27. und 31. Januar 2025 angesetzt.
Wenn der Trump den Schlumpf sehen müsste würde dem doch schlecht, solche Gestalten will der nicht in seinem Umfeld haben.
Ballweg macht sich fein für Trumps Amtseinführung.
https://www.youtube.com/watch?v=dPo1Can6YzE
:appl: Man hat ihm durch eine Gehirnkranke Staatsanwältin, übelst mitgespielt. ebenso Dr. Rainer Füllich und viele guten Professoren
Gönne ich dem Ballweg, der lacht sich tod. Er ist eingeladen: Ursula von der Leyen und andere Deutsche Politikratten nicht und Steinmeier sowieso nicht