AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Seit Heinrich dem Ersten...912...bis Olaf Scholz... 2023...wird an Deutschland herumexperimentiert...
DIe CSU wird uns retten.
Zitat:
Zitat von
ich58
Nur Kastriert einreisen lassen! Auch Spätabtreibungen bis 10 Jahre.
Nur Rentner Neger mit Rente aus Afrika, dürfen nach Europa.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das hat nichts mit transatlantischer Politik zu tun sondern mit demografischen Gegebenheiten. Oder hast du einen goldenes Rezept um die massive Fortpflanzung von schwarzafrikanern zu verhindern?
Die Schwarzafrikaner können sich auf ihrem Kontinent meinetwegen vermehren, bis sie sich stapeln. Aber das ist auch nicht der Punkt.
Es gibt keinen rationalen Grund, ihnen den massenhaften Zugang nach Europa zu gestatten. Und man könnte das auch verhindern, wenn man denn wollte.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Die Schwarzafrikaner können sich auf ihrem Kontinent meinetwegen vermehren, bis sie sich stapeln. Aber das ist auch nicht der Punkt.
Es gibt keinen rationalen Grund, ihnen den massenhaften Zugang nach Europa zu gestatten. Und man könnte das auch verhindern, wenn man denn wollte.
So sieht’s aus.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
"Fachkräfte" aus Afrika haben nur eine einzige Aufgabe:
Sie sollen die einheim. Europäer "veredeln".
Ich vermeide das Wort Umvolkung :hi:
Zitat:
Die Veredelung ist eine wichtige Methode zur Vermehrung von Bäumen und Sträuchern, die umgangssprachlich auch als Pfropfen bezeichnet wird. Das Prinzip dabei ist, dass zwei Pflanzenteile mit unterschiedlichem Erbgut zusammengeführt werden und miteinander zu einer neuen Pflanze verwachsen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Seit Heinrich dem Ersten...912...bis Olaf Scholz... 2023...wird an Deutschland herumexperimentiert...
Ja, Heinrich der Erste und Olaf der Letzte.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
.. will man aber nicht ... man will den deutschen Facharbeiter vernichten zu einem Billiglöhner ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
DIe CSU wird uns retten.
Das Parteiengeschwurbel dieses Idioten ist langweilig. Mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ja, Heinrich der Erste und Olaf der Letzte.
Olaf, der letzte Grinser.
Warum muss ich immer an Mr. Magoo denken, wenn ich ihn sehe ? :hmm:
https://gruene-ml.de/kirchheim/wp-co...MagooStart.png
Zitat:
Zitat von
frundsberg
DIe CSU wird uns retten.
Du, das glaube ich auch, ganz, ganz fest.
Denn der Kretschmer, Landesvater der Sachsen, kommt im August in die Heimatgemeinde meiner Eltern.
Dort an diesem zünftigen CDU/CSU/Grüne/etall-Grillfest, was vom 30-jährigen Merkelfan und Bürgermeister der Gemeinde auf Steuerzahlerkosten veranstaltet wird, würde ich auch gerne dran teilnehmen, ist aber nur mit vorheriger Anmeldung möglich, und mann muss einen Wohnsitz in der Gemeinde haben, was ich natürlich nicht vorweisen kann.
Nun muss ich damit leben, dass ich diesem tollen Sachsen und gleichzeitigem Todfeind der pöhsen Freien Sachsen, der Israel und Umvolkung supi findet, nicht sagen kann wie sehr ich ihn liebhabe und seine Politik nach Kräften unterstütze...:auro: