AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Nein, wieso? Solange es nicht die "51%" gibt, gibt es keinen Anlass zur Sorge. Was allerdings passiert, wenn Höcke und Co. wirklich mal auf der Regierungsbank sitzen würden, darüber braucht man sich keine Illusionen zu machen.
Für den Fall, es käme wirklich dazu (was aber eher unwahrscheinlich ist), was würde denn dann soooo Schlimmes "passieren"?
Weisste was, allmählich werdet ihr selbsternannten Apokalypse-Orakel (nicht von Delphi) mit euren unheilsschwangeren, vagen Düsternis-Prognosen zu einer echten Landplage, noch übler als die Journaille, die mindestens einmal täglich ein heraufdämmerndes Viertes Reich beschwört.
Sag doch klipp und klar, was dir deine Kristallkugel erzählt hat und werde mal etwas konkreter! Immer nur dieses Geraune und diese düsteren Drohungen sind ja noch schlimmer als irgendwelche Fake-News.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Nein, wieso? Solange es nicht die "51%" gibt, gibt es keinen Anlass zur Sorge. Was allerdings passiert, wenn Höcke und Co. wirklich mal auf der Regierungsbank sitzen würden, darüber braucht man sich keine Illusionen zu machen.
Die 51% sind gar nicht nötig. Die Gesetzgebung ist allein durch die Präsenz und das zwischenzeitliche Hoch schon verschärft worden. Ich kann die ganze Hetze ohnehin nicht verstehen. Die AfD hat einen Platz im demokratischen Spektrum.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
:haha:
Wie alle Parteien, die keine klare Richtung aufweisen können bzw wollen kommen die nun mit sonem schwarz-weiß "Team" daher
Die Erfahrung zeigt, dass solche Parteien niemals aus eigener Kraft Mehrheiten erringen können.
Ohne Mithilfe der Öffentlich Rechtlichen wird es schwer. Die Etablierten wissen um diese tendenziöse Kraft und haben sie mit der GEZ-Zwangsabgabe quasi gekauft.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Die AfD hat sich in einem blauen Kokon verpuppt, und nach dem Parteitag kam ein brauner Schmetterling heraus.
Über dich und deine Kommentare kann man sowieso nur den Kopf schütteln.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ohne Mithilfe der Öffentlich Rechtlichen wird es schwer. Die Etablierten wissen um diese tendenziöse Kraft und haben sie mit der GEZ-Zwangsabgabe quasi gekauft.
Verschwörungstheorien können Politikunfähigkeit nicht wettmachen. ;)
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Die Union. Deshalb ist sie stets Seniorpartner in Koalitionen.
Da sie eine Koalition bilden muss, hat sie logischerweise keine Mehrheit. Möglicherweise bekommen wir 2017 noch einmal eine leidige GroKo aber danach läuft es aus Weimar hinaus. Ist aber hier im Strang nicht das Thema.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Euch streitbaren Demokraten dürfte doch nicht bange sein ob einer unfähigen und gespaltenen AfD. Oder ist euer potjemkinsches Dorf doch nicht so gespalten und unfähig?!
Warum die Angst? Ihr seid doch die Guten.
An der Inkompetenz der AfD habe ich keine Zweifel. Wichtiger ist: lernt der Wähler z.B. aus den ersten Monaten mit Trump, bei Demagogen vorsichtig zu sein?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich kenne zwar keinen Polizisten persönlich aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß die allermeisten von ihnen langsam aber sicher von linken und Migranten die Nase voll haben.
Wenn die könnten wie sie wollten, dann gäbe es so etwas wie 1. Maikrawalle z. B. gar nicht. Die Ausschreitungen sind ja letztlich nur das Ergebnis fehlender Konsequenz. Die Konsequenz fehlt, weil man Ausschreitungen fürchtet. Die darf man aber nicht fürchten, die muß man ein paar mal aushalten und die Täter knallhart zur Rechenschaft ziehen.
Das ist ja meine Rede.
Im Gegensatz zu der hier oft veröffentlichten Meinung, dass es sich bei den Antiaffen nur um asoziale und stinkende Punks handelt, kommt der weitaus größte Teil der Ratten aus besser situierten Akademikerhaushalten.
Würde man also die steinewerfende Sozialstudentin Anne-Marie, oder den autoanzündenden Jurastudiosi Niels endlich mal dingfest machen, und für längere Zeit einbuchten, dann wäre es mit den Karriereplänen erstmal vorbei. Und Papa und Mama, welche in den 80gern selbst gegen Kapital und Atomkraft demonstriert haben, nun aber gerne am Reichtum und der Machtelite partizipieren, würden gemeinsam mir den engagierten Kinder dicke Tränen vergiessen.
Dem gemeinen Volk freilich wäre damit endlich gedient.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Billig und falsch Bollemann, aber was habe ich mit der SPD oder dem Polizeisportverein zu tun? Wie ich schon sagte, die AFD besteht zum größten Teil aus Primitivlingen und einigen machgeilen Drahtziehern.
Deine Worte/Ausdruck sagen einiges .Das Diese (Deine Wortwahl )Primitivlinge- Der gesamten Politriege einiges an Zustimmung/Stimmen gekostet haben
wirst Du sicher wissen ,ansonsten schau Die die Wahlergebnisse von 2016 an .
Die AFD hat sich etabliert ,zum Wohle/Nutzen der Deutschen .
Gruß ...
Das mit Weidel gefällt mir überhaupt nicht. Hätte es nicht einen anderen Kandidaten aus der Mitte der Partei oder aus dem "Liberalen" Lager gegeben? Eine Lesbe, die in Kind großzieht ist nicht mit einem Konservativem Weltbild zu vereinbaren.