AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Ein Herrenmensch argumentier mit dem gesunden Menschenverstand und nicht mit der göttlichen Bestimmung! Ganz was Neues!:haha:
Man muss nur ( bin mal durch Bosnien gefahren ) sehen wie Wirtschaft funktioniert. Da hat einer eine Kuh an der Leine. :crazy: :haha:
so was hab ich 2015 in Belarus beobachtet.
So ihr Rudelnazis, mein Akku ist fast leer! Und um ehrlich zu sein haben wir heute alle einen Feiertag zu feiern. Für diejenigen die einen Hass auf das eigene Volk hegen bietet sich die Gelegenheit am "Tag der offenen Moschee" teilzunehmen. Genießt den Tag!:haha:
Zitat:
Zitat von
Deutscher Patriot
Wir "brauchen" überhaupt keine qualifizierte Zuwanderung, wenn überhaupt will die Wirtschaft qualifizierte Einwanderer. Eine volksfreundliche Wirtschaft die nicht nur auf Wachstum sondern auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist, wäre auch völlig ohne Zuwanderung möglich.
Recht hast du, aber da gibt es so viele Nimmersatts in der BRD, dies kann gar nichts werden.....die waren 89 schon an der Grenze des machbaren und jetzt sind sie es wieder, man bräuchte völlig neue Märkte und eine nachhaltige Wirtschaft und solche Populisten wie die Grünen würde es nicht geben, da alles im Selbstlauf geschieht.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
So ihr Rudelnazis, mein Akku ist fast leer! Und um ehrlich zu sein haben wir heute alle einen Feiertag zu feiern. Für diejenigen die einen Hass auf das eigene Volk hegen bietet sich die Gelegenheit am "Tag der offenen Moschee" teilzunehmen. Genießt den Tag!:haha:
muss ich wissen wann eine Moschee offen ist ? ..Freitag ? Islamnazi, hä ?
Dann kurbel mal deinen Akku voll, denn Strom ist Zufall in Bosnien.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Der Tag der offenen Moschee wird wie jedes Jahr ein Flop.
Ich täte mal hingehen, stürmten hunderte dorthin um sie in Brand zu setzen. Aber so.... wofür?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Und trotzdem bestimmten sie die Linie - der alle gehorchen...
http://www.manager-magazin.de/politi...a-1114968.html
Ganz einfache Formel. Globalismus kann nur heissen, stark im Wettbewerb zu anderen Ländern. Dazu braucht man Personal....nicht Ziegenhirten.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Vor der Schwächung gab es aber eine Stärkung bis an die Weltspitze, und die wäre ohne die damaligen Gastarbeiter nicht möglich gewesen.
Ha..ha..ha....ein Insider. Kam als Analphabet und völlig mittelloser Habenichts nach Deutschland, hat H4 schmarotzt, und behauptet jetzt, er habe Deutschland aufgebaut., weil das zuvor von seinem ZigeunerClan erschlichenes H4 die Wirtschaft ankurbelt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man muss nur ( bin mal durch Bosnien gefahren )
Deswegen wohnt ja der bonische Hausbesitzer Antizion lieber als H4-Bezieher in Germoney, als im Muse-Elends-Bosnien. Wo die Weiber so hässlich sind, und stinken, dass sie nur verhüllt auf die Strasse dürfen.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Meine Heimat ist aufgebaut, mein Haus steht! Ich werde als "deutscher" Rentner keine Pfandflaschen sammeln müssen!
Ha..ha...ha...unser Musel-märchen-erzähler hat ne Millionenvilla in Bosnien, lebt aber nicht dort als Millionär, sondern bezieht hier H4.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
...Bürgerkrieg. Der wird zwar in D etwas hinausgezögert aber der ist so sicher wie das "Allahu Akber" in der Moschee! Inshallah !
Ja, Internet Musel-Muschi, poste noch viele Musel- Moschee-news. Allahu-Akabar.... Ischallah
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Wie viele der Gastarbeiter der ersten Generation waren arbeitslos? Dazu muss man erwähnen dass der einmillionste im Jahr 1964 nach D kam!
.. blablabla .. aber keine Fragen beantworten und nur Polemik ..
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Es bringt nichts gegen die Faschisten in Bosnien zu kämpfen solange sie hier noch das Sagen haben!
Dich als muslimischen Bosnier gehen hiesige Umstände nichts an. Geh zurück auf den Balkan und gut ist's.
Zitat:
Lächerlich, gib nicht so, an, du kommst eh nicht. Das haben mir früher telefonisch nämlich schon viele gesagt, nur die Wenigsten sind gekommen...und die Wenigen sind dann im Spital wieder aufgewacht. Und haben mich vor Gericht gezerrt, und haben dort mit blauen Augen und gebrochener Nase humpelnd dem Richter erklärt " pöööse deutscher Nazi und Schläger hat armen Hartz4-Migranten zuerst provoziert, und dann Aua gemach, ich möchte Schmerzensgeld ". Kann nicht mehr zum Harz4-Amt laufen.
Hast wohl zuviele "Corn" intus min '"Jung":fizeig:, das war eine Sache zwischen mir und "Schwalbenpower", lern zuerst mal lesen du Depp, aber wem der Schuh paßt der zieht ihn sich an...:pfeif: