AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Was spielst du dich so auf? Uns regiert Merkel.
Und wir Bayern bezahlen die Trulla aus der Provinz
Zitat:
Zitat von
Neu
Genau so kenne ich die Türken. Sind die allwissenden, auserwählten. Machen alles richtig, haben die bessere Religion, die richtige Regierung, den richtigen Gott, der sie schon richtig führen wird.
Wer verhält sich anders? Nicht mal Tibet!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Was spielst du dich so auf? Uns regiert Merkel.
Ich spiele mich nicht auf, sondern mache nur mal darauf aufmerksam dass der zugmotor, der die ganze Türkei am kacken hält, alles andere als begeistert von dem Ziegenficker ist. Und eben darauf dass man daran deutlich sieht, dass je dümmer und ungebildeter die Türken sind, desto mehr hängen sie an den Lippen des Ziegenfickers. Der wirtschaftliche Wohlstand der Türkei hängt aber eben nicht an den Anhängern des Ziegenfickers, sondern eher im Gegenteil.
Man muss die wirschaftlichen Tatsachen eben auch manchmal benennen
Zitat:
Zitat von
LOL
Wahrscheinlich so ähnlich wie du irgendwelche türkischen ISIS-Jungs darin bestärkst deutsche Touristen in der Türkei tot zu bomben...
Melisa, es wäre schön, wenn du solch platt-derbe Anspielungen zumindest in Zukunft mal sein lässt...
Danke.
Ich jedenfalls gehe nicht in Tante-Emma Läden um deren deutsche Besitzer zu ermorden weil sie Deutsche sind.
LOL, ich gib dir recht, diese Art der Diskussion bringt nichts.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wir Bayern bezahlen die Trulla aus der Provinz
Das kommt noch dazu.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wer verhält sich anders? Nicht mal Tibet!
Die Schweiz verhält sich ganz anders.
Zitat:
Zitat von
Melisa
Ich jedenfalls gehe nicht in Tante-Emma Läden um deren deutsche Besitzer zu ermorden weil sie Deutsche sind.
LOL, ich gib dir recht, diese Art der Diskussion bringt nichts.
Nein, weil sie Deine Dummheit immer offensichtlicher macht. Ausgerechnet das NSU Märchen anzuführen ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Schweiz verhält sich ganz anders.
Wir auch. Nicht die Regierung, aber die Deutschen (nicht zu verwechseln mit BRD Bürgern)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
aber die Deutschen (nicht zu verwechseln mit BRD Bürgern)
:appl:
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich spiele mich nicht auf, sondern mache nur mal darauf aufmerksam dass der zugmotor, der die ganze Türkei am kacken hält, alles andere als begeistert von dem Ziegenficker ist. Und eben darauf dass man daran deutlich sieht, dass je dümmer und ungebildeter die Türken sind, desto mehr hängen sie an den Lippen des Ziegenfickers. Der wirtschaftliche Wohlstand der Türkei hängt aber eben nicht an den Anhängern des Ziegenfickers, sondern eher im Gegenteil.
Man muss die wirschaftlichen Tatsachen eben auch manchmal benennen
Und bei uns wählen die "Gebildeten" teilweise noch größere Scheiße als die "Ungebildeten". Was ist jetzt besser? Wir haben Merkel, die Türken haben Erdogan. Toll.
Im Endeffekt interessiert es nicht. Es ändert auch nichts. Das ständige Ausspielen und Aufwiegen dient nur der Befriedigung der persönlichen Streitlust und hat vor allem in dem Ton keinerlei Mehrwert.