AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
hthor
Und so eine Frau als Trümmer zu bezeichnen oder verbraucht ist nicht nur Respektlos sondern passt auch eher zu Proll als zu einem gebildeten Menschen.
'So eine Frau', dir ist schon klar, dass die Dame fast hundert ist und einen Pfiffi trägt?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
'So eine Frau', dir ist schon klar, dass die Dame fast hundert ist und einen Pfiffi trägt?
Und was willst du damit sagen ?
Zitat:
Zitat von
hthor
Und was willst du damit sagen ?
Dass die Gute ihre besten Zeiten hinter sich hat. Scheint dir irgendwie entgangen zu sein.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Dass die Gute ihre besten Zeiten hinter sich hat. Scheint dir irgendwie entgangen zu sein.
Wie kommst du darauf ? das mir das entgangen ist.
Die Passage 'So eine Frau' deinerseits brachte mich darauf.
108l Benzin fuer 95$, etwa 87 Cents per Liter. Das sind etwa 64 Cents in Euro pro Liter. Dazu 25$ fuer 9 Huehnerbrueste, 9$ fuer 1.6 kg Muesliriegel. und 11$ fuer 1kg Kaese.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Man hat die Möglichkeit, die Einladung höflich abzulehnen. Ein freundlicher Gruß schadet nicht.
Warum den Umweg?:))
Zitat:
Zitat von
hthor
Es spielt keine Rolle ob sie verbraucht ist oder nicht, wenn sich die Gelegenheit bieten würde, mit ihr auf ein Glas Wein anzustoßen wäre ich ein Narr das abzulehnen. Um mehr geht es nicht. Und so eine Frau als Trümmer zu bezeichnen oder verbraucht ist nicht nur Respektlos sondern passt auch eher zu Proll als zu einem gebildeten Menschen.
Strike!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das heißt Sündenpfuhl und hat nichts mit dem Schwimmbecken zu tun. :D
Ich nix Deutsch, ich Ausländer :D
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Die kochen da auch nur mit Wasser, zwei Mädels aus meiner Grundschulklasse arbeiten auch da. Sei nicht so ängstlich.
Ich sollte erst einmal meine Angst vor großen Deutschen überwinden :D Da habe ich immer "Herrenvolk" im Sinn :schreck: