AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ein kleines, verlorenes Häufchen von Coronaleugnern. Eigentlich müsste man Mitleid mit denen haben. Gut aber, dass die große Mehrheit vernünftig ist und zu Hause bleibt und Maske trägt. Die staatliche Aufklärungsarbeit und die Appelle an Vernunft und Intelligenz scheinen Früchte zu tragen. Eine sehr positive Entwicklung, wie ich finde.
Wenn die Masken etwas bringen, warum steigen dann schon wieder die "Inzidenzwerte" ?
Die bringen absolut null.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch diejenigen, die sich momentan im Auslandsurlaub befinden ?
Nein, die sind natürlich auf eigenes Risiko weggefahren:wink:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wo logieren die positiv Getesteten, wenn sie in ihrem Urlaubsland in Quarantäne müssen ?
Können positiv Getestete bei ihrem Arbeitgeber so einfach eine Urlaubsverlängerung einfordern, wenn sie in Quarantäne müssen ?
Auch im Urlaub ist der Arbeitnehmer, genauso wie im Arbeitsfalle, verpflichtet, seinem Arbeitgeber „unverzüglich und ohne schuldhaftes Verzögern“ eine Arbeitsunfähigkeit und deren voraussichtliche Dauer mitzuteilen (siehe § 5 Abs. 1 EFZG) – üblicherweise vom ersten Tag der Arbeits- oder in unserem Falle, der Urlaubsverhinderung an.
§ 9: „Erkrankt ein Arbeitnehmer während des Urlaubs, so werden die durch ärztliches Zeugnis nachgewiesenen Tage der Arbeitsunfähigkeit auf den Jahresurlaub nicht angerechnet“.
Eine wiederholte und schwere Nichtbeachtung seiner Anzeige- und Nachweispflicht, kann ein Grund sein, eine verhaltensbedingte Kündigung auszusprechen.
https://www.hrm.de/pflichten-und-rec...all-im-urlaub/
...
Zitat:
Arbeitnehmer begeben sich demnach auf dünnes Eis, wenn sie im Ausland urlauben (?)...
Ja.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn die Masken etwas bringen, warum steigen dann schon wieder die "Inzidenzwerte" ?
Von wegen, die bringen sehr wohl etwas ! Frag' mal Nüßlein, Sauter, und Löbel ! :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und momentan muss ich in Anbetracht der absurden Lockdown-Anordnungen sehr viel, und sehr oft kotzen. :hi:
Du hast wohl einen besonders nervösen Magen. :schnief:
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast wohl einen besonders nervösen Magen. :schnief:
Wenn ich gekotzt habe, dann geht's wieder, aber wenn ich dann wieder das Staatsfernsehen einschalte, oder die Tageszeitung lese, dann würgt es mich wieder.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ahnungsloser:
Die Inzidenzwerte steigen hauptsächlich durch wesentlich mehr Tests,
aber das wird verbrecherisch weiterhin nicht für die Lockdown-Massnahmen berücksichtigt!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn ich gekotzt habe, dann geht's wieder, aber wenn ich dann wieder das Staatsfernsehen einschalte, oder die Tageszeitung lese, dann würgt es mich wieder.
In dem Falle solltest du auf die MSM verzichten! :hzu:
Corona oder nicht - DAS ist hier die Frage:
https://www.rubikon.news/artikel/der-einheitliche-tod
Zitat:
....
Was könnte das Motiv der Kliniken und beteiligten Ärzte sein, die Todesursache falsch zu begutachten? Könnte es um Geld gehen? Dietmar Benz: „Es gibt wohl einige Zuschläge und Vergütungen von Mehraufwendungen bei Corona-Fällen. Ob das ein Motiv ist, kann ich nicht sagen. Für mich ist das auch nicht der zentrale Punkt. Es geht hier um die korrekte Ermittlung der Todesursache, denn diese ist von großer Bedeutung für die Interpretation des Infektionsgeschehens und der Sterblichkeit an Covid-19.“Wohin sind Influenza und Pneumonie verschwunden?„Medizinisch, epidemiologisch und damit auch politisch, ist ein anderer Umstand sehr interessant: Jetzt, wo wir so viele Covid-19-Deklarierte haben, sehen wir gleichzeitig gar keine Fälle von Influenza mehr und erstaunlicherweise auch fast keine normale Pneumonie mehr. Und das waren in den letzten Jahren konstant häufige Todesursachen bei uns. Die sind nun angeblich verschwunden? Gerade die Pneumonie ist bei den immobilisierten oder teilimmobilisierten Bewohnern der Altenheime letztlich eine der häufigsten Todesursachen gewesen. Nun soll das alles COVID-19 sein?“
Die Transparenz braucht Ihre Hilfe! Haben Sie Kenntnis von falsch ausgestellten Totenscheinen? Sind Sie Rechtsmediziner, bescheinigender Arzt oder Bestatter und können zu diesem Themenkomplex Informationen liefern? Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an: 04746 93 83 77. Wir behandeln alle Kontakte vertraulich und veröffentlichen ausschließlich abgestimmte und freigegebene Zitate und anonymisierte Dokumente und persönliche Hintergründe unserer Info-Partner.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ein kleines, verlorenes Häufchen von Coronaleugnern. Eigentlich müsste man Mitleid mit denen haben. Gut aber, dass die große Mehrheit vernünftig ist und zu Hause bleibt und Maske trägt. Die staatliche Aufklärungsarbeit und die Appelle an Vernunft und Intelligenz scheinen Früchte zu tragen. Eine sehr positive Entwicklung, wie ich finde.
Brille...Fielmann