AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wo bleiben die staatl. bestellten "Hitlergrüßer" ?! Bekommen sie erst noch letzte Instruktionen ? Müssen die Kameras vom Staatsfernsehen erst noch neu positioniert werden ? :hmm:
Ein kleines, verlorenes Häufchen von Coronaleugnern. Eigentlich müsste man Mitleid mit denen haben. Gut aber, dass die große Mehrheit vernünftig ist und zu Hause bleibt und Maske trägt. Die staatliche Aufklärungsarbeit und die Appelle an Vernunft und Intelligenz scheinen Früchte zu tragen. Eine sehr positive Entwicklung, wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wo logieren die positiv Getesteten, wenn sie in ihrem Urlaubsland in Quarantäne müssen ?
Können positiv Getestete bei ihrem Arbeitgeber so einfach eine Urlaubsverlängerung einfordern, wenn sie in Quarantäne müssen ?
das weiss ich eben nicht. quarantäne ist doch kein urlaub, bin gespannt ob jemand weiss, welche regeln da gelten.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ein kleines, verlorenes Häufchen von Coronaleugnern. Eigentlich müsste man Mitleid mit denen haben. Gut aber, dass die große Mehrheit vernünftig ist und zu Hause bleibt und Maske trägt. Die staatliche Aufklärungsarbeit und die Appelle an Vernunft und Intelligent scheinen Früchte zu tragen. Eine sehr positive Entwicklung, wie ich finde.
Genau. Ich persönl. nehme auch zuhause meine Maske nur selten ab, mit Ausnahme, wenn ich mal kotzen muss. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
...
Können positiv Getestete bei ihrem Arbeitgeber so einfach eine Urlaubsverlängerung einfordern, wenn sie in Quarantäne müssen ?
Kommt drauf an was der Arbeitgeber für Regelungen getroffen hat.
Bei uns gäbe es keine Urlaubsverlängerung. Höchstens halt Homeoffice.
Zitat:
Zitat von
Querfront
So hat sich die "Pandemie" weltweit auf die Sterbezahlen ausgewirkt.
https://www.achgut.com/artikel/eine_..._die_ostertage
Zitat:
...Bei einer globalen Pandemie hätte diese Zahl deutlich steigen müssen, je nach Schwere der Pandemie auf 15, 50 oder 100 Tote pro 1.000 Menschen auf der Welt...
Ein Pandemie ohne einne spürbaren Anstieg der Todeszahlen, ist keine Pandemie. Vor allem ist das keine Rechtfertigung führ die Einführung einer Diktatur.
Er meint also bei einer Pandemie müßten ca. 5% der Menschen sterben und wir haben jetzt keine Pandemie.
Dem ist zuzustimmen:
1920, Spaniche Grippe: 20 bis 50 Millionen starben bei ca. 2 Milliarden Weltbevölkerung, also 2 - 5%
Covid19 bisher ca 3 Mio von 7 Mrd = 0,4 Promille
Dazu kommt bei uns:
Das Steigen der Inzidenzwerte durch wesentlich mehr Tests wird weiterhin nicht für die Lockdown-Massnahmen berücksichtigt!
Das ist verbrecherisch!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Kommt drauf an was der Arbeitgeber für Regelungen getroffen hat.
Bei uns gäbe es keine Urlaubsverlängerung. Höchstens halt Homeoffice.
Was, wenn sich solche Regelungen zwischenzeitlich geändert haben ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was, wenn sich solche Regelungen zwischenzeitlich geändert haben ? :hmm:
Dann wird die Belegschaft drüber informiert:))
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Dann wird die Belegschaft drüber informiert:))
Auch diejenigen, die sich momentan im Auslandsurlaub befinden ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Genau. Ich persönl. nehme auch zuhause meine Maske nur selten ab, mit Ausnahme, wenn ich mal kotzen muss. :gib5:
Das nenne ich einen vorbildlichen Bunzelbürger! :appl:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das nenne ich einen vorbildlichen Bunzelbürger! :appl:
Und momentan muss ich in Anbetracht der absurden Lockdown-Anordnungen sehr viel, und sehr oft kotzen. :hi: