AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
mathetes
Willst du mich eine Linke oder Spitzel Ecke stellen? Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Forum.
Willst Du behaupten, dass solche Foren frei davon sind?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Geschwätz über Einzelfälle. Wieviele Schwererkrankte 20-jährige gibt es denn?
Was ist denn eine "normale Grippe"? Die, bei der 25000 Menschen sterben, wie 2017/18?
Wurde gestern oder vorgestern in der BILD erklärt.
Von einer Grippewelle spricht man, wenn 20% der Leute mit Symptomen positiv auf Influenza getestet wurden.
Bei Corona hatten wir zu Hochzeiten 9% aller Getesteten!!!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kein Schwein hat in der Vergangenheit irgend Jemanden isoliert. Es ist klar, dass man sich mit der Rotze von anderen soweit wie möglich fern hält. Dazu braucht es keiner staatlichen Reglementierung von irgend welchen Phobikern.
Diese Spinner haben sich aus dem Leben anderer herauszuhalten.
Was ist denn Quarantäne anderes als Isolation und Corona-Infizierte kamen von Anfang an in Quarantäne.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Willst Du behaupten, dass solche Foren frei davon sind?
Der VfS wird mit Sicherheit mitlesen, ist mir egal, als Spitzel hingestellt werden ist zwar nicht schön, mir aber auch egal. Mich ärgert vielmehr der Umgang der Rechten mit Corona, von Trump bis zur AfD. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl nur noch von Idioten umgeben zu sein, so wie 2015 in weniger rechten Foren, was auch das Datum meiner Anmeldung erklärt.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Sollen infizierte Kinder lieber ihre Eltern anstecken?
Wenn die Eltern nicht über 80 sind sollte das kein Problem sein. Zumal die Ansteckungsgefahr ja nachgewiesenermassen sogar im gleichen Haushalt sehr gering ist.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Was ist denn Quarantäne anderes als Isolation und Corona-Infizierte kamen von Anfang an in Quarantäne.
Der VfS wird mit Sicherheit mitlesen, ist mir egal, als Spitzel hingestellt werden ist zwar nicht schön, mir aber auch egal. Mich ärgert vielmehr der Umgang der Rechten mit Corona, von Trump bis zur AfD. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl nur noch von Idioten umgeben zu sein, so wie 2015 in weniger rechten Foren, was auch das Datum meiner Anmeldung erklärt.
Hast Du Deinen Sündenbock gefunden? Wiedermal "die Rechten"... Es bedarf hier keiner politischen Einteilung sondern lediglich dem Einsatz des Verstandes und der Akzeptanz der Fakten.
Ich wiederhole das gern noch mal für Dich:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt keine zweite Welle. Nirgendwo in Sicht. Es gibt noch nicht einem eine erste, die den Namen verdient.
Unbestreitbare Fakten vom 5.8.2020
83 000 000 - Nicht infiziert und noch nie damit in Berührung gekommen, kennt auch niemanden, der Corona hätte:
200 000 Infiziert, aber genesen
9000 - Verstorben, in 90% an allem- nur nicht Covid-19
8000 - Infiziert, aber in Quarantäne
20 - schwere Verläufe, 3-4 Todesfälle
praktisch 0 - Infizierte auf der Straße
Gefährdungspotential der Ansteckung: gleich 0
Nach Verhältnismäßigkeitsprinzip 20 Abs. 3 GG der Verfassung ist das Gebot der Verhältnismäßigkeit für die gesetzgebende Gewalt,
öffentliche Verwaltung sowie die Justiz. Dies bedeutet, dass sämtliche gerichtlichen Entscheidungen, Verwaltungsakte und Gesetze dem Verhältnismäßigkeitsgrundsatz entsprechen müssen.
Das bedeutet nichts anderes als:
Abstandsgebot- überflüssig und sofortige Abschaffung
Masken - überflüssig und sofortige Abschaffung
Covid-19 Sterbefälle bei insgesamt 160000 durch Lungenkrankheiten: > 0,1%
Paniklevel: 100%
Anteil von Hypochondern und Phobikern in der Bevölkerung 30%
Anteil von Herdenpolitikern ohne Hirn derzeit 95%
Anteil von profilierungssüchtigen Virologen und Ärzten: 50%
ok. die letzten 4 Zahlen sind geschätzt :)
Jetzt berichtet auch die BILD von den ungeheuerlichen Plänen!
Zitat:
Gesundheitsämter
Bei Corona-Verdacht! Kinder sollen von Familie isoliert werden
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
Die Behörden drohten Eltern, dass bei Zuwiderhandlung das Kind in einer geschlossenen Einrichtung für die Dauer der Quarantäne untergebracht werden
06.08.2020 - 10:41 Uhr
Bielefeld –
Wahnsinn! Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern fordern Eltern in der Coronakrise tatsächlich dazu auf, ihre Kinder in häuslicher Quarantäne getrennt von der Familie in einem Raum zu isolieren, wenn ein Corona-Verdacht besteht.
https://www.bild.de/politik/inland/n...6430.bild.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
Diese Vorschläge sind derart ungeheuerlich, dass selbst ich nichts blöderes dazu erwidern kann.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hast Du Deinen Sündenbock gefunden? Wiedermal "die Rechten"... Es bedarf hier keiner politischen Einteilung sondern lediglich dem Einsatz des Verstandes und der Akzeptanz der Fakten.
Ich wiederhole das gern noch mal für Dich:
Ich bin doch selber ein Rechter, deswegen ärgert es mich ja, merkst du nicht, wie ihr hier unnötig Gräben schafft, einer hier hatte Meuthen gar als Verräter betitelt (weil er nicht aus Prinzip dagegen ist). Wie erklärst du dir die Toteszahlen in den USA, sind die alle an Schnupfen gestorben oder in Wahrheit alle noch am Leben? Ich gehöre auch nicht zu den Hysterikern, aber ignorieren kann man das auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich würde gerne wissen, wie die Jubelperser unserer Regierung dies verargumentieren wollen, ohne sich lächerlich zu machen....
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ich bin doch selber ein Rechter, deswegen ärgert es mich ja, merkst du nicht, wie ihr hier unnötig Gräben schafft, einer hier hatte Meuthen gar als Verräter betitelt (weil er nicht aus Prinzip dagegen ist). Wie erklärst du dir die Toteszahlen in den USA, sind die alle an Schnupfen gestorben oder in Wahrheit alle noch am Leben? Ich gehöre auch nicht zu den Hysterikern, aber ignorieren kann man das auch nicht.
Meuthen ist ja nun das klassische UBoot, das eingeschleust wird, um die Bewegung zu zerstören.