AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Selbstverständlich wird nur bei konkretem Infektionsverdacht seitens der Behörden Einblick in dieses Tagebuch genommen. Das kennen wir inzwischen von den Gästelisten aus der Gastronomie.
Konsequenterweise sollten auch alle sexuellen Kontake dort vermerkt werden, mit Namen der Kontaktperson(en), Uhrzeit, Dauer und angewendete Praktiken. Man kann da nicht vorsichtig genug sein. https://www.heise.de/forum/images/smileys/grinsend.png
Ja, das ist das Mindeste. Auch sollte man praktischerweise sofort die politische Gesinnung abfragen. Da sehe ich ebenfalls erhebliche Ansteckungsgefahren!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Grün geht leider nicht. Ich wette, dieser Mitläufer-Schizo parasitiert auf Steuerzahlerkosten in einem der typischen Bereiche als Sozialarbeiter, beim ÖR etc. Gleichzeitig geht er auch jetzt mit Sicherheit weiterhin wie vorher zu seinen Nutten, obwohl es wegen Corona verboten ist. Wenn aber Maskenverweigerer bestraft werden sollen, jubelt er. Ist angeblich gegen die Umvolkung, bejubelt aber überall wo es nur geht die BRD und das ganze liberastische System. Aber wenn von oben Einschränkungen auferlegt werden, ist das natürlich gut und richtig so. Diese Verlogenheit oder Schizophrenie zieht sich bei ihm durch alle Bereiche.
Mit den Nutten das glaube ich eher nicht. solg sagte mal ziemlich treffend, daß 90 Prozent aller männlichen Sozialarbeiter vom anderen Ufer sind.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Guck mal, seit wann Dein Gesprächspartner hier registriert ist...Gibt es da nicht so Programme von der EU und der Regierung...
Schmunzel
Willst du mich eine Linke oder Spitzel Ecke stellen? Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Forum.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gestern konnte man auch Lauterbachs Geschwätz bei Maischberger wieder erleben. Die Verfasser sind krank, genau wie Lauterbach. Absolute Phobiker.
Die gehören in Behandlung. Derart verzerrte und dramatisierte Darstellungen sind schlicht Volksverdummung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da mußte ich spontan an den sowjetischen Propagandalautsprecher in "Hunde wollt ihr ewig leben?"
denken.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auch in Deutschland gibt es Intensivmediziner, die sehr stark vom Coronaausbruch im Frühling betroffen waren und dringend davor warnen, dieses Virus zu verharmlosen. Interviews wie das folgende habe ich schon einige gelesen und es war noch kein Mediziner dabei, der Corona mit einer normalen Grippe verglich:
https://www.come-on.de/luedenscheid/...-13653074.html
Geschwätz über Einzelfälle. Wieviele Schwererkrankte 20-jährige gibt es denn?
Was ist denn eine "normale Grippe"? Die, bei der 25000 Menschen sterben, wie 2017/18?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Da mußte ich spontan an den sowjetischen Propagandalautsprecher in "Hunde wollt ihr ewig leben?"
denken.
Mir kam der alte Witz in den Sinn: Mit jedem meiner Atemzüge stirbt ein Mensch! Echt? Versuchen sie es doch mal mit Mundwasser!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auch in Deutschland gibt es Intensivmediziner, die sehr stark vom Coronaausbruch im Frühling betroffen waren und dringend davor warnen, dieses Virus zu verharmlosen. Interviews wie das folgende habe ich schon einige gelesen und es war noch kein Mediziner dabei, der Corona mit einer normalen Grippe verglich:
https://www.come-on.de/luedenscheid/...-13653074.html
ein amerikanischer Virologe hat den Coronavirus mit einer normalen Grippe verglichen.
Vor etwa 25 Jahren waren wir in Ungarn am Balaton baden unsere Tochter hat einen Virus bekommen, ich die Frau und die andere Tochter nicht. Der Virus zeigte folgendes, sie bekam Fieber und Haarausfall.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Sollen infizierte Kinder lieber ihre Eltern anstecken?
Bei der Grippe oder Rhinitis kommt und kam das millionenfach vor, ohne, dass das je jemanden interessiert hätte.
Das Infektionsgeschehen bei Corona ist nicht anders, in 1-2 Wochen ist die Sache vorbei.
Vireninfizierte sollten eh Zuhause bleiben und z.B. nicht in die Schule oder auf Arbeit gehen.
Das war schon immer so.
Durch Corona hat sich absolut nichts geändert. Ergo bedarf es auch keiner "Maßnahmen" durch irgendwelche Choleriker.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Das hat doch nichts mit Haft zu tun, wer eine schlimme ansteckende Krankkeit hat, muss eben isoliert werden, natürlich ist sowas kein Spaß, aber es ist ja nicht für lange. Windpocken sind für Erwachsene die sie nie hatten übrigens auch gefährlich.
Kein Schwein hat in der Vergangenheit irgend Jemanden isoliert. Es ist klar, dass man sich mit der Rotze von anderen soweit wie möglich fern hält. Dazu braucht es keiner staatlichen Reglementierung von irgend welchen Phobikern.
Diese Spinner haben sich aus dem Leben anderer herauszuhalten.