AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
marion

spätestens dann aber, wenn dich die Büttelei verhaftet :D

Dann ist es sowieso egal.
Das Spiel kann ich dann aber immer noch zweimal machen, dann gehen mir die Karten aus (alte Telefone habe ich zum Leidwesen meiner Frau noch genug)

Zitat:

Zitat von 
Querfront

So hat sich die "Pandemie" weltweit auf die Sterbezahlen ausgewirkt.
https://www.achgut.com/artikel/eine_..._die_ostertage
Ein Pandemie ohne einne spürbaren Anstieg der Todeszahlen, ist keine Pandemie. Vor allem ist das keine Rechtfertigung führ die Einführung einer Diktatur.

Die Todeszahlen hätten in den westlichen Staaten alleine schon wegen der Überalterung steigen müssen.
Böse Zungen behaupten ja, daß sie sinken, weil weniger ins Krankenhaus gehen

Zitat:

Zitat von 
marion

spätestens dann aber, wenn dich die Büttelei verhaftet :D

Telefonieren ist nicht verboten. Noch nicht. Nur der Missbrauch, also, die Feuerwehr zu narren oder sowas.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Schrub ich doch, aber dank Russland und China werden Syrien und Iran nicht auch militärisch platt gemacht. Ansonsten oT, hier geht es um Corona.

Im Bezug auf Syrien weiß ich nicht, was ich von der Sache halten soll. Allerdings machen die Eliten Chinas und Russlands auch bei dem Corona-Theater (und der "Neuen Weltordnung") mit, das ist Fakt. Allein Putins Russland ist ebenso komplett jüdisch beherrscht wie die USA (oder die alte Sowjetunion)

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Ich prognostiziere einen sanften Übergang in die Phase „also der Lockdown hat dem Klima sehr gut getan“, „der deutsche Wald blüht endlich auf“, „der Konsumverzicht war gar nicht so verkehrt“, „Urlaub in den eigenen 4 Wänden schont das Klima und den Geldbeutel“, so das wir nie wieder aus der gegenwärtigen Phase rauskommen. Das der kommende Lockdown nichts bringt dürfte sogar der Dümmste merken, denn komischerweise stiegen die Zahlen schon im zweiten Lockdown, und überhaupt, welche unfassbaren Freiheiten genießen wir eigentlich gerade, die den Unterschied zu diesen beiden Lockdownphasen deutlichen machen? Also unterm Strich marschieren wir fröhlich pfeifend unter dem Jubel der Mehrheit in eine Gesellschaft in der die gewohnten Freiheiten vor Februar 2020 nie wieder kommen werden, und genau das kotzt mich an wie abartig und dumm diese Völker eigentlich sind?

Zitat:

Zitat von 
tosh

Man könnte das nur wenn man differenzieren kann, die Differenzialrechnung beherrscht.

Falsch. Wer nachrechnet, setzt am verkehrten Ende an. Weil da mit gezinkten Karten gespielt wird. Das falsche Spiel aufzudecken ist gegeben.

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

ich denke mir, du bist auf mallorca?
zum thema: du wirst ja noch ein richtiger durchblicker :)
ach, es ist einfach fürchterlich, was derzeit läuft...

im Ausland geht Alles locker ab, wo ich von den Hochrisiko Gebieten der RKI Erfindung wieder mal von Albanien, Kroatien, Mallorca direkt sprechen kann, Bin erst am 30.3.2020 nach Bayern zurück gekehrt, wo Markus Söder und seine Bande nun vollkommen durchdreht. Auslands Urlaub tut gut, weil man wieder normal sich verhalten kann und in Deutschland ist nur noch die Amok Betrugs Show, die von dem Super Betrug ablenken soll, auch wie der Staat, von kriminellen Politik Banden im Mafia Stile geplündert wird. Deshalb Urlaub machen, um sich von den kriminellen Pyschopaten rund um Merkel, Söder, Steinmeier zu erholen, heute besonders wichtig

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Vor Astrazeneca scheinen aber nicht nur die Germans Angst zu haben. Die Engländer sind durch ihre Komasäuferei vielleicht ein bißchen abgehärteter gegen die Sternentöter-Plörre.

Die Engländer sind doch durch royale Adelszüchter mit Victorias Genen mit der Bluterkrankheit durchseucht, da können sich gar keine Thrombosen entwickeln. :D

Zitat:

Zitat von 
Neu

Das Arbeiten sollte man auch abschaffen. Alles "zu" machen, fertig. Wer einen Garten hat, und eine Schwengelpumpe, kann Kartoffeln und Gemüse anbauen, reicht.

Quatsch. Du bist immer in Extremen verhaftet. Würdest dich vermutlich sogar noch mit TBC ins Büro schleppen.

Zitat:

Zitat von 
navy

im Ausland geht Alles locker ab, wo ich von den Hochrisiko Gebieten der RKI Erfindung wieder mal von Albanien, Kroatien, Mallorca direkt sprechen kann, Bin erst am 30.3.2020 nach Bayern zurück gekehrt, wo Markus Söder und seine Bande nun vollkommen durchdreht. Auslands Urlaub tut gut, weil man wieder normal sich verhalten kann und in Deutschland ist nur noch die Amok Betrugs Show, die von dem Super Betrug ablenken soll, auch wie der Staat, von kriminellen Politik Banden im Mafia Stile geplündert wird. Deshalb Urlaub machen, um sich von den kriminellen Pyschopaten rund um Merkel, Söder, Steinmeier zu erholen, heute besonders wichtig

mir wär für fahrten ins ausland einfach das risiko zu groß, dass die rückkehr schwierigkeiten macht, sprich quarantäne sonstwas. das ist für mich eine derart üble vorstellung...