AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Für 2024 wird als wirtschaftliche Prognose für die EU mit einem Wachstum von 1,4 Prozent gerechnet.
Unter der Annahme, dass die Prognose des Users für Russland stimmte, wären das im Vergleich zu den russischen 1,6 Prozent nur ein Unterschied von 0,2 Prozent.
Dass du einen Fehler begehst, wenn du lediglich die Wirtschaftszahlen von Deutschland alleinig den russischen Prognosen gegenüberstellst, ist dir hoffentlich bewusst...
Und wenn den EU-Russland-Vergleich nicht nur in relativen Prozentsätzen, sondern in absoluten Zahlen betrachten würdest wüsstest du, was das bei angenommener Kontinuität bezüglich dieses "Kräftemessens" für Russland bedeutet...
Lass doch deine gestelzt-dümmliche Ausdrucksweise. Russland hat 2 Vorteile, billigere Löhne, billige Energie. Und wir ? Firmenpleiten en mass.
Seit ich dich kenne, nur Tomaten auf den Augen und Pressewiederholungen. Denken tust du nicht, Wirtschaftsnachrichten ??? das ist was für Weidel und Wagenknecht.
Zitat:
Zitat von
amendment
..
Bisher habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.
.. @ amendment . Du lügst schon wieder , deine falschen Angaben wurden dir hier bewiesen ...⁷
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist durchweg verschwörungstheorischen Annahmen gegenüber empfänglich. Deine beiden Antworten verraten dich.
24.2.22 ist eine Frage, keine Antwort.
Zudem habt ihr zu viel als Verschwörung betitelt, was sich als wahr herausstellte.
Ich kannte eine tot Geimpfte, das ging schnell.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment . Du lügst schon wieder , deine falschen Angaben wurden dir hier bewiesen ...⁷
Er hat dich nach seinen Angaben auf Igno. Was bringt es dir, ihn immer wieder zu zitieren?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, wenn du die Landeszentrale für politische Bildung zur Entkräftung der "Faktenkonzentration", die dir Nutzer Willi Nicke an den Hals geknallt hat, nutzt, würde ich dir auch nicht ernsthaft antworten wollen.
Und du nimmst tatsächlich das Wort Russenpropaganda in den Mund. Da lachen ja die Hühner vom neuen Himmler...:D
Siehst du, so einfach trennt sich die Spreu vom Weizen. Oder "neutraler" formuliert: So schnell scheiden sich die Geister!
Kann es sein, dass du aufgrund deiner Einstellung niemals einem universitären Studium zusagen würdest? Alles wäre demnach doch ebenfalls reine Propaganda. Keinesfalls Wissensvermittlung.
Und überhaupt: Auf dem Gebiet der Politik wird eh nur betrogen und gelogen, bis sich die Balken biegen. Stimmt's?
Auch bei dir ist der Punkt wohl schon überschritten, wo man dich noch "erreichen" wird, politisch "zurückholen" kann.
Meine Aufgabe ist es jedenfalls nicht.
Mein politisches Wissen ist jedenfalls so fundiert, so dass ich historische und politische Fakten zu erkennen vermag und diese sehr wohl von ideologischer Propaganda zu unterscheiden weiß.
So wie man nur schwer einen Moslem davon überzeugen kann, Christ oder gar Atheist zu werden, so schwer kann man die Nicht-mehr-Abholbaren davon überzeugen, sich doch noch einmal wirklich intensiv und inhaltlich dezidiert mit dem auseinanderzusetzen, was ihre umfassende Ablehnung und Verweigerungshaltung gegenüber all dem, was sie umgibt, ausmacht.
Und ob die Gründe für diese "innere Emigration" alternativlos genau in diese Richtung führen mussten...
Zitat:
Zitat von
Cudi
Er hat dich nach seinen Angaben auf Igno. Was bringt es dir, ihn immer wieder zu zitieren?
Ich werde diesen User niemals lesen. Und das wurmt ihn derart, so dass er meine Pinnwand zumüllen muss.
Auch diese "Ergüsse" lesen ich selbstverständlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Cudi
.. andere User und Leser sollen darauf aufmerksam werden, dass der User @ amendment hier lügt ..
Zitat:
Zitat von
Cudi
Jemanden auf Ignore zu setzen, ist lediglich ein Ausdruck der eigenen Hilflosigkeit.
Vulgo Kapitulation.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
24.2.22 ist eine Frage, keine Antwort.
Zudem habt ihr zu viel als Verschwörung betitelt, was sich als wahr herausstellte.
Ich kannte eine tot Geimpfte, das ging schnell.
Zum 24.2.2022 kann ich Folgendes sagen: Dieses Datum ist knapp an meinem Geburtstag vorbei! Zufrieden?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jemanden auf Ignore zu setzen, ist lediglich ein Ausdruck der eigenen Hilflosigkeit.
Vulgo Kapitulation.
Schon mal etwas von "Forenhygiene" bzw. "Forenfrieden" gehört? Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl Klopperhorst als auch Marion mit meinen diesbezüglichen Entscheidungen durchaus einverstanden sind.