AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht um die Vierte! Selbst einfachste Grundrechenarten darf man heutzutage nicht mehr voraussetzen.
Und falls du es wissen willst: Ich werde mir keine vierte Impfung gegen Corona holen, habe aber wie jedes Jahr meine prophylaktische Grippeschutzimpfung und - da die 10 Jahre um waren und mein Tetanus-Vollschutz der Auffrischung für die nächsten 10 Jahre Vollschutz bedurfte - mir auch diese Impfung geben lassen.
Huch, es hat ja gar nicht weh getan. Na sowas...
Ich schenke dir meine Corona Impfgiftdosen! Kannst sie alle haben . aber jemand der sich die Welt zusammenschustert, wie er es sich wünsch, nur um in seiner eigenen Blase zu leben, sollte bei seinem Arzt nach anderen Impfungen fragen
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht ganz. Die Coronadiskussion zeigt ganz deutlich, dass man auch handfeste mathematische - sprich: Zahlenbeweise - negiert. Die Gefahren, die das Zeitalter des Internets mit sich bringt, werden leider noch von allzu vielen unterschätzt.
Politische "Bauernfängerei" wird in Zukunft deutlich leichter von statten gehen, als es noch vor einer Generation möglich gewesen wäre...
Zahlenfälschung hat aber nichts mit Mathematik zu tun sondern eher mit Ideologie !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun verliere dich nicht wieder ganz gezielt in Randgefechten, sondern gehe Punkt für Punkt auf die Fakten des Nutzers Willi Nicke ein. Wie von dir angekündigt.
Konzentration, mein Lieber, Konzentration ist jetzt gefragt. :D
Dann lies dich bitte mal zu meiner Einlassung ein, die fein säuberlich in chronologischer Reihenfolge dem Link zu finden ist, den ich dem User Wille Nick übermittelte.
Bisher habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Apropos Scholz , er will mit Putin wieder telefonieren , nach einem Jahr Funkstille !
Fraglich ist nur ob Putin das Telefonat annehmen wird wenn Scholz im Vorfeld schon klar zu machen versucht was er bei dem Telefonat von Putin erwartet , besser gesagt was er schon im
voraus von Putin erwartet damit er ihn überhaupt anruft !
Für Verhandlungen muss man mit neuen Optionen antreten. Ausser sie denken Russland hat den Rückwärtsgang drin.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht um die Vierte! Selbst einfachste Grundrechenarten darf man heutzutage nicht mehr voraussetzen.
Und falls du es wissen willst: Ich werde mir keine vierte Impfung gegen Corona holen, habe aber wie jedes Jahr meine prophylaktische Grippeschutzimpfung und - da die 10 Jahre um waren und mein Tetanus-Vollschutz der Auffrischung für die nächsten 10 Jahre Vollschutz bedurfte - mir auch diese Impfung geben lassen.
Huch, es hat ja gar nicht weh getan. Na sowas...
Kommst dir immer gebildet vor und bist für simpelste Antworten zu dumm. Warum endete Corona exakt am 24.2.2022 ?
Ich kam so gut wie du durch Corona ohne Risikoimpfung.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Kann es sein das Du deinen Verstand im Spind liegen gelassen hast ?
.. das "kann" nicht nur sein das sind die Fakten ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zahlenfälschung hat aber nichts mit Mathematik zu tun sondern eher mit Ideologie !
Ganz genau. Ideologie ist unter anderem auch die Interpretation des Faktischen - selbst in der Mathematik. Alle Nase lang wird man mit Menschen konfrontiert, die Statistiken in ihrer Auslegung derart "verbiegen", damit das Ergebnis ideologisch passt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann lies dich bitte mal zu meiner Einlassung ein, die fein säuberlich in chronologischer Reihenfolge dem Link zu finden ist, den ich dem User Wille Nick übermittelte.
Bisher habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.
Naja, wenn du die Landeszentrale für politische Bildung zur Entkräftung der "Faktenkonzentration", die dir Nutzer Willi Nicke an den Hals geknallt hat, nutzt, würde ich dir auch nicht ernsthaft antworten wollen.
Und du nimmst tatsächlich das Wort Russenpropaganda in den Mund. Da lachen ja die Hühner vom neuen Himmler...:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommst dir immer gebildet vor und bist für simpelste Antworten zu dumm. Warum endete Corona exakt am 24.2.2022 ?
Ich kam so gut wie du durch Corona ohne Risikoimpfung.
Du bist durchweg verschwörungstheorischen Annahmen gegenüber empfänglich. Deine beiden Antworten verraten dich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz genau. Ideologie ist unter anderem auch die Interpretation des Faktischen - selbst in der Mathematik. Alle Nase lang wird man mit Menschen konfrontiert, die Statistiken in ihrer Auslegung derart "verbiegen", damit das Ergebnis ideologisch passt.
Darum ist es wichtig Ideologie als solche zu erkennen, im Internetzeitalter umso schwieriger und man braucht dann viel Zeit.