AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Bullen werden wie immer provozieren und die eingeschleusten Provokateure ihnen in die Hände spielen. Das ganze ist eine faschistische diktatorische Farce.
ich denke mir, du bist auf mallorca?
zum thema: du wirst ja noch ein richtiger durchblicker :)
ach, es ist einfach fürchterlich, was derzeit läuft...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na Ja! In den westlichen, kapitalistischen Laender besteht ein Dilemma. Zwar steht in der Verfassung
das alle Staatsgewalt von Volke ausginge und das Volk der Staat sei, aber tatsaechlich haben Maechte
des Kapitals sich ueber das Souveraen gestellt. Die Volksvertreter und Regierungsamtstraeger sind
keine Instrumente des Volkes sondern Werkzeuge der Maechte des Kapitals. Das ist natuerlich Mist
und muss unbedingt geaendert werden. Allerdings schlage ich vor die Aenderung erst dann in den
Angriff zu nehmen nachdem die pandemische Lage erfolgreich bewaeltigt worden ist.
Revolution, Regierungsturz, Systemwechsel und Bewaeltigung einer Pandemie gleichzeitig erfordert
uebermenschliches Multitasking. Dazu sehe ich das Deutschen Volk bedauerlicherweise nicht befaehigt.
Das einzige Dilemma in kommunistischen oder demokratischen Regierungen ist, dass die Machthaber immer mehr Macht haben wollen. Das ist in der Türkei so, in Russland, USA, ... und auch in Deutschland und hat absolut nichts mit Corona zu tun. Und mit "Kapital" hats nur in soweit zu tun, dass man sich nebenbei eine kleine Villa kaufen kann - oder unter Putins Gehaltsliste läuft.
Umsturz ist nicht. Die von den Alliierten eingesetzte Verwaltung sitzt fest im Sattel. Erst, wenn der Gaul darunter verhungert ist, stürzt sie.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sale
outdoor (shoes), weil der depp nicht erkennt, dass entspr. schuhe für draußen und andere für
drinnen sind
usw. usw.
schier überall kleben diese begriffe dran, die einem wie kieselsteine in die augen springen.
du glaubst es nicht, wie oft ich mich mit dem geistigen auge gesehen hab beim übersprühen dieser aufschriften, gäd ois ned, üwaroi san kameras, du woastas soiwa...
Was auch immer gut ist : Werbung für Waschmittel mit neuester Reinigungstechnologie !
Und da fällt mir noch ein : V Neck , neuester Sprech für V ausschnitt an Klamotten !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir bezahlen auch Besatzungskosten und lassen uns in Kriege für USrael treiben.
https://lh3.googleusercontent.com/pr...kHc6XFrrsqtNd8
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke.
Auch Dir und den Deinen ein frohes Osterfest.
Werden wir haben !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ich würde als Einsatzleiter über die Verstöße bzgl. der Abstands- und Maskenauflagen hinwegsehen und diese nicht ahnten - damit es friedlich bleibt. Sollte aber Gewalt von den Demonstranten ausgehen, dann muss dieser mit geeigneten Maßnahmen begegnet werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und schon haben sie dich auf den Meter genau. Kannst nur das Handi von jemand anderem nehmen. Unregistrierte Prepaid gibts vielleicht in Afrika, in Europa nicht.
Nicht mehr , ausser man hat uralte Prepaidkarten !
Zitat:
Zitat von
marion
Gehts noch irrer ?
Garantiert !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schade, denn sonst könnte man den Irrsinn, der sich in der Politik oftmals verbirgt, sehr viel leichter nachweisen...
Man könnte das nur wenn man differenzieren kann, die Differenzialrechnung beherrscht.