AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen schrieb ich ja unterbelichtet.
Falls ich tatsächlich mal erreichbar sein muß, leite ich auf ein ebensolches Telefon um. Altes Nokia ohne GPS mit unregistrierter Prepaid-Karte
Und schon haben sie dich auf den Meter genau. Kannst nur das Handi von jemand anderem nehmen. Unregistrierte Prepaid gibts vielleicht in Afrika, in Europa nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau so , die Prepaid Karte ist über 20 Jahre alt , aus der Zeit wo sie noch nicht registriert wurden !
Ich musste sie mal nachträglich registrieren lassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Also du glaubst, die Gesundheitämter nehmen sich die Zeit, bei jeder Meldung der App von den Providern die persönlichen Daten anzufordern und bekommen sie auch ohne richterlichen Beschluß.
Ich halte das allerdings für NICHT SICHER. :))
Und glaube weiter fest an den Osterhasen!
Ich bekam in Deutschland angekommen eine SMS, mit der Aufforderung, mich in Quarantäne zu begeben. Auf zwei Handis, davon ist eins etwa 18 Jahre alt. Und das eine Handi hatte ich nicht angegeben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich nenne sowas mutig, sich gegen diese Massenpsychose alleine entgegenzustellen. Mehr von diesen Menschen in der NS-Zeit und es wären nicht 6 Millionen Juden vergast worden. Leute wie Du, lieber Sprecher, sind quasi in jedem diktatorischen Deutschland in der Mehrheit, so wie jetzt eben auch. Ziemlich feige mit der Mehrheit zu marschieren.
TOP Beitrag!
Sunny, leider sind die Meisten GEZ Deutschen mittlerweile so eingeschüchtert und verblödet, dass sie
die Normalität nicht mehr möchten.
Interessant wäre zu sehen ob die dicke Kuh in dem Mantel dort auch so frech gegenüber einem bärtigen
Araber geworden wäre.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und schon haben sie dich auf den Meter genau. Kannst nur das Handi von jemand anderem nehmen. Unregistrierte Prepaid gibts vielleicht in Afrika, in Europa nicht.
Es gibt auch in Deutschland einen Schwarzmarkt mit anonymen SIM-Karten. Ich hatte selbst mal eine und werde mir angesichts der Lage auch wieder eine zulegen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
TOP Beitrag!
Sunny, leider sind die Meisten GEZ Deutschen mittlerweile so eingeschüchtert und verblödet, dass sie
die Normalität nicht mehr möchten.
Interessant wäre zu sehen ob die dicke Kuh in dem Mantel dort auch so frech gegenüber einem bärtigen
Araber geworden wäre.
Natürlich nicht. Diese deutsche Bigotterie ist doch berüchtigt. Was war vor wenigen Tagen zu lesen, Araber–Clan feiert Hochzeit mit Hunderten Leuten, Polizei stand nur dumm rum. Kommt aber ein Deutscher einem anderen Deutschen zu nahe und durchbricht die Abstandsregel werden Bullen ganz geil und schlagen zu.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt auch in Deutschland einen Schwarzmarkt mit anonymen SIM-Karten. Ich hatte selbst mal eine und werde mir angesichts der Lage auch wieder eine zulegen.
Damit kannst du aber nicht viel machen. Telefonieren und Telegram müsste gehen, dann Tor Browser, alles andere - da haben sie deine Kontaktdaten gleich.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bist Du betrunken ? :hmm:
Wenn die Pandemie nur ein Fake wäre, weißt Du wie viele Mitwisser man weltweit dafür "einweihen" müsste ? Es wären Hunderttausende...
Das ist ein völliger Irrglaube. Um Trittbrettfahrer zu sein, muss man aktiv gar nichts tun. Es ist sogar viel einfacher, im mainstream mitzuschwimmen, als selber zu denken. Bei massenhaften Fachidioten ist es gar nicht so schwer, die Wahrheit zu unterdrücken. Du gehst anscheinend davon aus, dass Menschen grundsätzlich einen Drang hätten, die wirkliche Wahrheit zu entdecken. Bei den allermeisten Menschen ist die Wahrheit aber eher eine Bedrohung:
"Eine Überzeugung ist ein schlimmerer Feind der Wahrheit als eine Lüge" (Nietzsche)