AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man kann auch Zuhause bleiben und sich an seiner guten Gesundheit und guten Regierung erfreuen!
:gp::appl::hsl::knuddeln:
Lupenreine Erpressung der Deutschen, gegen alle Länder, wie der IMF,NATO! Deutsche Firmen, protestieren schon lange gegen den Corona Betrugs Wahnsinn der Deutschen Pharma Banditen
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Türkei teilweise auf
Die Bundesregierung hat die Reisewarnung für die Türkei teilweise aufgehoben. Das Auswärtige Amt teilte am Dienstag in seinen Reisehinweisen im Internet mit, dass die formelle Warnung vor touristischen Reisen in die Provinzen Antalya, Izmir, Aydin und Mugla entfällt.
Bei allen vier Provinzen handelt es sich um Urlaubsregionen an der Westküste. Bisher zählte die Türkei zu den etwa 160 Ländern außerhalb der Europäischen Union und des Schengen-Raums, für die die Reisewarnung eigentlich bis zum 31. August galt. Mit dem jetzigen Schritt macht die Bundesregierung erstmals eine Ausnahme. https://www.t-online.de/nachrichten/...weise-auf.html
Zitat:
Zitat von
Buella
Welches " ... wirres Zeug ... ", außer, daß er am Samstag auf der Groß-Demo in Berlin teilgenommen hatte, bzw. dazu aufrief, daran teilzunehmen, Joshiko Saibou und seine Freundin verbreiten darf der Leser nicht erfahren.
Diese Corona-Hygiene-Maßnahmen / Allgemeinverfügungen sind offenbar das neue Ermächtigungsgesetz, welche in ihrer Anwendung dem Grundgesetz widersprechen, bzw. dieses beseitigen soll?
Klage - öffentlich. Arbeitsgericht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lauterbach schweben Geldbussen in Höhe von 3-400 Euro vor.
Richtig so!
Geldbusse gibts dann auch...?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Geldbusse gibts dann auch...?
Der Genosse autochthon sitzt sicher mit Maske vor dem Rechner. :D
Meuthen wird zum 100%-Systemling bei Corona und verurteilt die Demo vom Samstag:
http://www.pi-news.net/2020/08/joerg...er-hoehepunkt/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der treibt das Projekt 4,x% auch mit aller Macht voran. Die Wahl kann man sich sparen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der treibt das Projekt 4,x% auch mit aller Macht voran. Die Wahl kann man sich sparen!
Wenn der bleibt, schafft er die 4,9% schon bei der Bundestagswahl 2021!
Diese 2 Sportler haben sich in Coronazeiten falsch positioniert. Da half auch das Mulatten-Schutzschild nichts mehr.
https://www.welt.de/sport/plus212898...erstoeren.html
Zitat:
Zitat von
Apart
Wenn sie die LehrerINNEN nicht mehr verstehen, dann verdummen sie weniger und nicht mehr. Ich hab Kinder, die zur Schule gehen, ich kenne mich aus.
Mit mehr verdummen meine ich, dass sie zB bei Mathe, Erdkunde, Sprachen, Sport große Defizite bekommen. Das willst du sicher nicht bestreiten.