AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Merkelin
:auro: in diesem Strang geht's zu wie im Hühnerstall!
In diesem Staat geht's zu wie im Hühnerstall.
Obergrenzen kann es vorerst nicht geben, da die BRD Exekutive diese ueberhaupt nicht durchsetzen kann. Dies wuerde bei Verkuendung von Obergrenzen offenbar.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Vor ein paar Monaten hatte der noch ne ganz andere Meinung.
Warte mal ab, wer in den nächsten Monaten noch so alles "anders meint". Meist erfolgt das unmittelbar nach persönlichen Erfahrungen mit der "Bereicherung".
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Vor ein paar Monaten hatte der noch ne ganz andere Meinung.
Da ist er in guter Gesellschaft. Damals haben viele noch nicht geahnt, dass wir überschwemmt werden.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ja, dem könnte man auf den ersten Blick zustimmen. Wenn da nicht ein Paar Haarrisse im Plan der Strippenzieher wären, aus denen unablässig Schmierstoffe entweichen:
Wirtschaftlich stabile Verhältnisse aus der Makro-Sicht des deutschen Mittelschichtlers ohne den Blick über den Tellerrand garantieren natürlich eine Zementierung der derzeit laufenden Zustände in eine Art Perpetuum Mobile der Zuwanderung.
Aber: Schon das Wort "Zuwanderung" stellt eine (unabsichtliche?) Fehlbegrifflichkeit dar, die Ihresgleichen in der deutschen Sprachgeschichte sucht. Sie deckt nämlich den Widerspruch auf, den die Worte
"ZUwanderung" und "INtegration" in sich bergen. "Zuwanderung" könnte man dahingehend interpretieren, daß nur Menschen "hinzu" kämen. Also quasi am Rande der Stammgesellschaft mit deren Duldung existieren sollen. "Integration" jedoch impliziert im Wortsinne ein Eindringen in die Mitte der Stammgesellschaft mit deren Zustimmung. Fehlt die, scheitert die Neusprech-Begrifflichkeit der "Integration".
Offenbar können sich die Strippenzieher nicht entscheiden: Wollen sie Rand-Parallelgesellschaften, wie wir sie hier im Westen seit bald 3 Einwanderergenerationen kennen? Das spräche gegen die Umvolkungsthese. Mit randständigen, größtenteils sprachunkundigen armen Schluckern, miserabler Bildung, verblendeter Religiosität und - wenn überhaupt - winzigen Einkommen, kann eine Unterhöhlung der existierenden Stammgesellschaft nicht funktionieren. Beide Gesellschaften driften dafür zu weit auseinander.
Also INTEGRATION. Wir sollen sie in unserer Mitte willkommen heißen. Ihnen helfen. Uns "einbringen". Tun die Allermeisten aber nicht. Niemand von Rotgrün bis äußerst Rechts möchte mit denen zusammenleben. Indizien dafür gibt's genug. Also ist die sogenannte "Integration" von vorne herein zum Scheitern verurteilt.
Damit komme ich auf den Punkt: Sollte es einen Wunsch zur Umvolkung geben - sie wäre nicht durchführbar. Sie scheitert an uns. Daher auch die unablässige TV Propaganda. Man möchte uns Gift verkaufen und es als Rosenwasser verbrämen. Aber der halbwegs gebildete Deutsche ist eins: Misstrauisch. Bis zum Dorthinaus. Und hier ist die Wand, die uns vom Untergang trennt. Und genau DESWEGEN hat "Lügenpresse" so sehr ins Schwarze getroffen. Es war ein "Wirkungstreffer" wie man im Boxsport sagt.
Ein hervorragender Beitrag!
Trotzdem sehe ich es etwas anders bzw. verstehe die Begriffe etwas anders.
Die "Umvolkung" wird kommen weil die "neue" islamische Kultur einfach die "deutsche" ablöst. Das macht die pure Masse, die übriggebliebenen Deutschen werden eine veraltete Minderheit die einfach hinweggefegt wird.
Die Zuwanderer werden sich mehrheitlich nicht "integrieren" (wozu auch, wenn die Deutschen eh in der Minderheit sind?) aber ein paar von ihnen sind ehrgeizig und werden formale Bildung erlangen. Diese kleine Gruppe der Einwanderer wird dann das Ruder übernehmen und muss einen totalitären Polizeistaat aufziehen, denn anders sind mehrheitlich islamische Länder nicht zu regieren.
Schau Dir z.B. mal nach Berlin, was da mit den wenigen türkischen Juristen/Rechtsanwälten oder noch seltener türkischen Ärzten passiert: Die bedienen dann genau ihr Klientel, türkische Unterschichten an die ein deutscher Anwalt oder Arzt überhaupt nicht herankommen würde.
So wird es auch in der BRD in 30 Jahren ablaufen mit den verbliebenen Deutschen: Regieren lassen werden die sich dann von einer Gruppe Moslems, vielleicht ist da noch der ein oder andere echte Quotendeutsche vertreten.Und vermutlich wird der Michel immer noch jubeln ob der hervorragend gelungenen Integration, denn es könnten ja auch die Islambrüder regieren staat dieser moderaten, weltlichen Moslems...
Ich kenne weisse Südafrikaner, die mussten dank dem Freiheitskämpfer Mandela aus ihrem Land fliehen. Trotzdem ist der Typ für sie ein Held!
Rational lässt sich so etwas nicht erklären. Da muss schon ein sehr grosser Selbsthass vorhanden sein. Der bezieht sich aber nicht aufs eigene Ich, sondern auf die eigene Volksgruppe, also praktisch: "mein ganzes Volk ausser mir"...
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Obergrenzen kann es vorerst nicht geben, da die BRD Exekutive diese ueberhaupt nicht durchsetzen kann. Dies wuerde bei Verkuendung von Obergrenzen offenbar.
Slomka hat ja heute Abend erläutert, dass sowohl Obergrenzen als auch Kontingente nicht der Wahre Jacob sind. Obergrenzen sind rechtlich nicht so einfach durchsetzbar, und bei Kontingenten müssten die anderen EU-Staaten mitspielen, was nahezu auszuschließen ist.
Man kann das im Prinzip nur lösen, indem man Deutschland für die Asylforderer uninteressant macht, indem man die Asylstandards von anderen Staaten kopiert. Das heißt, kein Bargeld mehr und schlechte Unterkünfte, schlechtes Essen und das möglichst ohne Hoffnung auf Asyl.
Klickt mal auf "Kontingente vs. Obergrenzen"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-November-2015
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und fast alle männlich. Ein Truppenkontigent in Stärke der gesamten Bunzelwehr.
Und vermutlich wesentlich kampfstärker.
Zitat:
Zitat von
Don
Grabe nicht die 70 Jahre alten Geschichten aus.
Mich interessiert, wer mir heute das Fell über die Ohren zieht. Und das sind nicht die Russen.
Die Russen zollen dem Buntenwehr-Orchester auf dem Roten Platz frenetischen Beifall. Der Sprecher weist auf die historischen Gemeinsamkeiten zwischen dem deutschen und dem russischen Volk hin.
Das ist von 2008. Da konnte die Buntenwehr preußischen Geist zumindest noch vortäuschen und die Russen damit begeistern. 2012 war man dann schon wesentlich softer, aber die Russen haben auch da noch applaudiert:
https://www.youtube.com/watch?v=C0IYnRQJas0
Zitat:
Zitat von
Xenes
Merkel will ein anderes Deutschland. Sie hat gesagt, dass wir Deutschland in einigen Jahren nicht mehr wiedererkennen werden.
Dann ist sie aber schon längst in einer ihrer Fluchtexile.
Wenn sie jetzt noch sagt: "Gebt mir vier Jahre Zeit und ihr werdet Deutschland nicht wiedererkennen", glaube ich ihr und den anderen Bonzen jedes Wort.
Der letzte, der diesen Spruch losgelassen hat hat auch Wort gehalten.