Interessant, dass sich gerade in den Reihen der linksgrünen Gutmenschen eine ganz neue und brandheiße Blockwartmentalität entwickelt hat. Ich sagte es schon immer, Linksgrüne sind einfach die besseren "Nahzies".
Druckbare Version
Interessant, dass sich gerade in den Reihen der linksgrünen Gutmenschen eine ganz neue und brandheiße Blockwartmentalität entwickelt hat. Ich sagte es schon immer, Linksgrüne sind einfach die besseren "Nahzies".
Hier werden die Dauermaßnahmen "verbrecherisch" genannt:
https://www.journalistenwatch.com/20...rologen-dauer/
Laut Qualitätsmedien allerdings, wünschen sich die meisten Deutschen noch schärfere Lockdowns. Ich fordere deshalb: Bettruhe forever für Alle - auch für Arbeiterinnen und Arbeiter und Arbeitdiverse!Zitat:
[...] "Wir könnten jetzt schon bei Zehner-Inzidenzen sein, wenn die Politiker bei der Bund-Länder-Konferenz im Januar ernst genommen hätten, was wir ihnen gesagt haben.“ Diesen Wahnsinnssatz äußert Virologen und Kanzlerberaterin Melanie Brinkmann unwidersprochen im „Spiegel„. Schlimmer noch: Dass die Ministerpräsidenten im Gegenteil sogar Lockerungen zugelassen hätten, macht die Forscherin „fassungslos„. Brinkmann wörtlich: „Innerhalb von vier Wochen kriegen wir die Zahlen massiv runter, wenn die Menschen kaum Kontakte haben„, sagte Brinkmann dem Magazin. Je stärker alle auf die Bremse träten, „desto kürzer währt der Lockdown.“
Wie kann eine Person ernstgenommen werden, die solche Behauptungen vertritt, die sich bereits mit hinreichender Evidenz als Märchen entpuppt haben – nach einem über fünfmonatigen Dauerlockdown, der de facto rein nichts gebracht hat, weil sich die Zahlen kein Deut anders entwickelten als in Ländern ohne Lockdown (der aktuelle Vergleich zu den maßnahmenbefreiten US-Bundesstaaten, aber auch Schweden zeigt dies)? Brinkmann artikuliert hier exakt dieselben Argumente, mit denen uns seit Ende Oktober das „baldige Ende“ versprochen wird: Kurzer Wellenbrecher-Lockdown. Knallhart-Lockdown vor Weihnachten. Nochmal zwei Wochen nachschärfen. Nochmal vier Wochen nachschärfen, wegen Kliniküberlastung. Nochmal drei Wochen, wegen Mutanten – dann sind die Zahlen unten. Nochmal der dritten Welle entgegensteuern. „Osterruhe“ – dann deren Rücknahme mit schaler Entschuldigung -um tags darauf bundesweit gleich noch härtere Maßnahmen zu fordern, inklusive nächtlichen Ausgangssperren.
[...]
Nach deiner Logik müsste Deutschland längst ausgestorben sein.
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...chststand.html
Darf man lügen?Zitat:
....
Auch den Olli möchte ich nicht verlieren, obwohl er die Welt mit immer noch mehr e-Autos versauen will....
:haha:
Ach ja,Zitat:
.....statt bisheriger 68 mio. BRD-KFZs will er mit Fördergeld für Holzheizung 42.000 km² Wald vernichten und zu Straßen machen für 90 mio. BRD-e-KFZs....
will ich das?
Nicht dass ich wüsste........
Übrigens kenne ich keine deiner Vermutungen oben.
Auch gestern habe ich niemand plattgefahren,Zitat:
Dennoch ist der Olli mir lieber hier im HPF als draußen, wo er mit e-Autos Alle platt fährt, die er mit Corona-Infektion nicht erwischt.....
genau so viel wie schon immer in meinem Leben, niemanden.
Auch bei der Fahrt durch Spielstraßen habe ich niemands Atemluft zugestunken, den Akku lade ich seit Wochen nur noch eigen-SOLAR,
immer lustig, wenn die Passanten keinen Motor hören und sich wundern, daher fahre ich da immer maximal Schrittgeschwindigkeit.
Im Rückspiegel dann die Reaktionen zu erkennen....
Auf dem Bild sind genau NULL E-Autos.
Übrigens sind im letzten Jahr ca. 20% weniger Verbrenner auf die Straßen gekommen.
so ist es. wenn die tünche eine andere ist, läuft es auch ab wie gehabt. ein wirklicher lerneffekt ist nicht erkennbar - aussem dem versagen der "krone der schöpfung" läuft auf breiter ebene nichts ab.
was im westen und auch osten weiter ablaufen wird, liegt auf der hand, der osten profitiert noch von einer verzögerung dieser abläufe.
wars letztes jahr oder vorletztes jahr: da kamen bericht von landkommunen, frisch aufgemach, die alsbald als nazis erkannt und mit be-wachung, über-wachung und repressionen bedacht wurden. es waren mehrer, ganz im norden von meckpomm und in friesland. wenn ich mich erinnere. es wurde beschrieben, dass es dort fest gab wie maitanz, also solche sachen !!! und frauen in röcken rumliefen!!!
alles am hellichten tag, gar unglaubliches vorkommnisse wurden beobachtet !!!
sale
outdoor (shoes), weil der depp nicht erkennt, dass entspr. schuhe für draußen und andere für
drinnen sind
usw. usw.
schier überall kleben diese begriffe dran, die einem wie kieselsteine in die augen springen.
du glaubst es nicht, wie oft ich mich mit dem geistigen auge gesehen hab beim übersprühen dieser aufschriften, gäd ois ned, üwaroi san kameras, du woastas soiwa...
Die selbe PR Firma, welche Jens Spahn, für den Corona Betrug in Berlin beauftragt hat: Gehört zum WPP Konern, PR Firma Scholze, die nur Betrug und Gehirnwäsche betreiben kann, allein daran ist der Betrug von Beginn zu erkennen. Alles, CIA; NATO, Pentagon Leute im Aufsichtsrat, der Zentralen Aufsichtsrat Stelle, für Desinformation und PR
Was hat, die erfundene Pandemie, mit Krieg, Kriegslügen und der Deutschen Regierung zutun? Angela Merkel, Friedbert Pflüger, die Hofschranze, waren damals für den Irak Krieg, der über 1 Million Zivile Tote kostete, Tausende misgebildete Kinder, durch Uran Munition und Steinmeire und Angela Merkel, Horst Seehofer waren bei Verbrecher immer dabei und Friedrich März. Alle verbinden die Werbe Agenturen, die Jens Spahn bezahlt, von Beginn an und Angela Merkel, Olaf Scholz schossen nochmal 250 MIllionen € Nach für den frei erfundenen Fake Sozial Media Virus, aus Wuhan, des Christian Drosten, der das Betrugs Modell, mit den PCR Test nochmal aufrollte, mit dem RKI zum System machte! Milliarden Profite, durch Voraus Wissen, wie auch vom der TUI Ebenso Quandt, VW, Mercedes, Lufthansa, die Milliarden gekamen, aus dem Sumpf des Verbrechens von Angela Merkel, Jens Spahn, Horst Seehofer
https://www.wuv.de/var/wuv/storage/i...ds14_gross.jpg
CEO der Scholz & Friends Group
Die Agentur Scholz & Friends gehört zu WPP plc, einer der größten PR-Firmen der Welt mit einer Reihe von einschlägigen Tochterunternehmen. In ihren eigenen Worten ist WPP „ein kreatives Umwandlungsunternehmen”. [3] Nüchterner ausgedrückt handelt es sich um eine Manipulations Agentur, für dunkle Geschäfte, mit der Mutter Firma: WPP
WPP – „ganzheitliche Marketinglösungen für das Gesundheitswesen“: promotete auch die Betrugs APP des Jens Spahn: Anteils Eigener: Es hat seitdem einige Umbenennungen der einzelnen PR-Agenturen gegeben, aber weiterhin wirbt WPP für „die größte Schattenbank der Welt“ [8] und unter den institutionellen Hauptaktionären bei WPP ist BlackRock Inc. mit aktuell 7,7% der größte. Anteilseigner
Finanz Information an der Börse
Die Verbindung, für Kriegs, Pharma PR, oder Verbrechern, Betrugs Organisationen, wie dem IOC, ist die gemeinsame Mutter Firma: WPP: Von der Jens Spahn PR Firma: bis zu Hill+Knowlton – PR für eine Pandemie, vorher Hill & Knowlton – PR für einen Krieg
Das Auswärtige Amt, der BND, die Journalisten sind Mittäter in diesem Betrug, denn die wussten von Beginn an, das die Sache, Organisiertes Verbrechen vom Feinsten ist. Niemand rief an in Wuhan, ob die Sache (Webasto)überhaupt stimmt, denn selbst die angeblichen schnell gebauten Krankenhäuser, wurden in Wirklichkeit, in 600 Km Entfernung, als Siedlung Monate vorher gebaut, deshalb schnell abgerissen, damit es Niemand merkt, wie der Drosten angebliche Augenarzt, plötzlich verstarb, die angeblichen neuen Krankenhäuser, plötztlich angeblich wieder abgerissen wurden.
Damals – Von Kitekat zu Corona
Eine bislang weniger bekannte WPP-Tochterfirma ist Scholz & Friends. Sie ist laut WPP „eine der führenden Agenturen in der deutschsprachigen Welt und bietet alle Kommunikationsinstrumente aus einer einzigen Quelle als ‚Orchester der Ideen’. […] Die Kunden der Agentur umfassen DB Bahn, Müller, Opel/Vauxhall, Siemens, Tchibo, TUI, Unilever, Vodafone und Institutionen wie die die Bundesregierung und das Europäische Parlament.” [25]
.................................................. ..............
26. Mai 2020 - 5 Monate, 1 Woche her Wie wird das berechnet?
Zusammenfassung der Anfrage
In meiner letzten Anfrage, wen Sie mit der der Kommunikation bzgl. Sars-Cov2/Corona/Covid-19 beauftragt haben und in welchem Umfang, bekam ich von Ihnen folgende Antwort: "...die Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen erfolgt nach Durchführung einer europaweiten Ausschreibung seit 1. April diesen Jahres durch die Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH in Berlin. Das Auftragsvolumen wurde zum Zeitpunkt der Ausschreibung auf 22.000.000 EUR für die Dauer von 4 Jahren geschätzt...................................
Cosmonauts & Kings – die Agentur liest mit
Nach dem gigantischen Erfolg von #wirbleibenzuhause ging es weiter:
„Nun legen Scholz & Friends und die auf auf politische Themen spezialisierte Agentur Cosmonauts & Kings nach: Das neue Youtube-Video des Bundesgesundheitsministeriums zeigt wie sich Jung und Alt die Zeit zu Hause vertreiben. Glückliche statt gelangweilte Kinder, Omas und Opas, die mit Freude Mundschutze nähe [sic] und fröhlich mit den Enkeln skypen. Heile Welt und alles freiwillig. Also [sic] wolle man sagen: Danke Corona für diese tolle Zeit. […]
Neben Youtube klären die beiden Agenturen auch auf Facebook, Twitter, Instagram und seit neuestem auch auf LinkedIn, Whatsapp, Telegram und Tiktok auf. Auf der Webseite zusammengegen corona.de, an der auch Deepblue Networks mitgewirkt hat, werden alle Informationen gebündelt. Außerdem gehöre ein permanentes Social-Media-Monitoring dazu, um schnell in Echtzeit auf Falschmeldungen und aktuelle Entwicklungen reagieren zu können.“ [27]
Scholz & Friends sowie Cosmonauts & Kings betreuen Kommunikation zu #wirbleibenzuhause (Healthcare Marketing 17.4.2020)
https://www.healthcaremarketing.eu/p...litik&nr=69256
aus
https://www.corodok.de/corona-pr-hip.../#comment-2586
Identische Werbe Agenturen Brutkasten Lüge: PR Firma: Hill+Knowlton (damals)– PR für eine Pandemie (Heute)
Die deutsche Dependance besteht seit 1963.[3] Unternehmenssitz der Hill & Knowlton Communications GmbH ist Berlin-Charlottenburg. Weitere Büros existieren in Düsseldorf und Frankfurt am Main.[4]
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10430739