AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vlt. war das Ergebnis schon vor dem Test klar ? :auro:
Dann hätte sie gar nicht erst zum Dienst antreten dürfen. Anweisung von oben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So, nun hat es unseren Laden auch "erwischt".
Während der Schicht kam der Betriebslenker rum und erklärte, dass eine Kollegin der Spätschicht gestern den Dienst abbrach nachdem sie Symptome zeigte. Kurze Zeit später soll das positive Testergebnis vorgelegen haben und die Frau ist jetzt in Quarantäne.
Frage: Wie lange dauert es im Normalfall von Test bis zum Ergebnis?
Mir kommt es nämlich spanisch vor, dass schon wenige Stunden nach dem Test ein Ergebnis vorlag.
Angesichts deiner vorgeschädigten Lunge solltest du dich jetzt vertrauensvoll an deine Betriebsobrigkeit wenden. Da die ja so viel Verständnis für die "Maßnahmen" haben, müsste sich da etwas herausschlagen lassen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Angesichts deiner vorgeschädigten Lunge solltest du dich jetzt vertrauensvoll an deine Betriebsobrigkeit wenden. Da die ja so viel Verständnis für die "Maßnahmen" haben, müsste sich da etwas herausschlagen lassen.
Ich war heute früh im Personalbüro und habe für den restlichen Turnus FZA genommen. Angesichts der Tatsache, dass ich in knapp drei Wochen heirate und da niemanden gefährden will. Schon gar nicht die Hochzeit selbst.
Ich hatte mit der Frau zwar keinen Kontakt, aber ne Quarantäne dürfte die Feier platzen lassen.
Bis Anfang September habe ich ohnehin Urlaub. Wie es nach dem Urlaub weitergeht, werde ich sehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich war heute früh im Personalbüro und habe für den restlichen Turnus FZA genommen. Angesichts der Tatsache, dass ich in knapp drei Wochen heirate und da niemanden gefährden will. Schon gar nicht die Hochzeit selbst.
Ich hatte mit der Frau zwar keinen Kontakt, aber ne Quarantäne dürfte die Feier platzen lassen.
Bis Anfang September habe ich ohnehin Urlaub. Wie es nach dem Urlaub weitergeht, werde ich sehen.
sag das aber ja ja nicht deinen Eltern oder doch, dann sparst du bei der Fete 2 Personen ein :auro:
Zitat:
Zitat von
marion
sag das aber ja ja nicht deinen Eltern oder doch, dann sparst du bei der Fete 2 Personen ein :auro:
Mein Vater ist mein Trauzeuge.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Vater ist mein Trauzeuge.
mit Maske und 2m Abstand wird das abber nüscht :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vlt. war das Ergebnis schon vor dem Test klar ? :auro:
Wohin man blickt ständig hört man Verschwörung, Verschwörung.
Eine davon erst gestern gehört:
In China wurde das Virus gezüchtet. Die Erfinder wurden umgebracht, ihr Labor zerstört, damit alles geheim bleibt. Leider hatte man (zuvor), vergessen, die Erfinder nach dem Gegenmittel gegen das Virus zu fragen. :auro:
Grund der ganzen "Übung" angeblich: Es gibt zuviele Menschen auf der Erde. :blabla:
Zitat:
Zitat von
marion
mit Maske und 2m Abstand wird das abber nüscht :D
Die werden schon locker sein. Ich hab ihnen die Situation hier beschrieben und dass es eben nicht so krass ist, wie es die Medien verlautbaren lassen. Zumal unser Landkreis ja doch ziemlich gut dasteht.
Ihnen wurde halt richtig Angst gemacht, gehören beide zur Risikogruppe und sind Meister Hein nicht nur einmal von der Schippe gehopst.
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
In China wurde das Virus gezüchtet. Der Erfinder wurde umgebracht, sein Labor zerstört. Leider hatte man (zuvor), vergessen, die Erfinder nach dem Gegenmittel gegen das Virus zu fragen. :auro:
Alle sind "Verschwörer" !....außer denen hier:
https://img.ardmediathek.de/standard...60?mandant=ard
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
In China wurde das Virus gezüchtet. Die Erfinder wurden umgebracht, ihr Labor zerstört, damit alles geheim bleibt. Leider hatte man (zuvor), vergessen, die Erfinder nach dem Gegenmittel gegen das Virus zu fragen. :auro:
Grund der ganzen "Übung" angeblich: Es gibt zuviele Menschen auf der Erde. :blabla:
Rot: Das kann man auch einfacher haben. Alle Hilfe des weissen Mannes aus Afrika raus und das regelt sich ganz schnell.
Aber ne ähnliche These gabs ja auch zum HI-Virus. Nicht die Einzige wohlgemerkt zu irgendwelchen neuen/krassen Krankheiten.