AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
marion
die können halt nicht von dieser VT lassen :haha: und wundern sich dann, wenn bei den Wahlen die %e sinken
. ja .. das hat Geschmäckle ... erkläre mal einem Bürger , der sich gegen Coreolorona hat impfen lassen , daß diese Imfpung Nebenwirkung hat ...
.. das wäre ja so als wenn du einer alten Oma mit einem kleinen Chiahuahua-Hund erzählst , sie soll ihren gefährlichen Rottweiler einschläfern lassen ..
Halbe AfD stimmt Pro Krieg
Zitat:
[...]
Die AfD wieder – die volle Blamage. 33 haben die 100-Milliarden-Ausgabe unterstützt, 35 haben dagegen gestimmt und sechs haben sich enthalten. Darunter die Vorsitzenden, Alice Weidel und Chrupalla. Was ist das für eine Opposition, die nicht dagegen stimmt? Da muss man ja mit dem Klammeraffen gepudert sein, um diese Sache nicht zu skandalisieren. Selbst die komatöse Linke hat´s fertig gebracht geschlossen dagegen zu stimmen, aber bei der AfD hat man das voll versaubeutelt.
[...]
Man will weiterhin der Regierung gefallen.
https://www.compact-online.de/100-mi...afd-stimmt-zu/
dauert 12 Minuten vom 01.06. von Alice Weidel
https://www.youtube.com/watch?v=Uk3eNL9e9HI
Zitat:
Zitat von
Souvenir
.... und die "Gefahr für die Demokratie" ist nicht etwa die Staatskrise, sondern Alice Weidel.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
.... und die "Gefahr für die Demokratie" ist nicht etwa die Staatskrise, sondern Alice Weidel.
Seltsam, dass du das wirklich glaubst.
Wir haben längst keine Demokratie mehr. Nach außen vielleicht, tatsächlich nein.
Die Regierung bestimmt, tut was sie will, ohne Rücksicht auf Verluste, der Deutsche Bürger ist einen Dreck Wert, nach außen hin natürlich nicht, aber immer mehr offensichtlich,
dies kleine Land platzt aus allen Nähten, die Städte übermäßig verbaut und voll mit Ausländern, Asylanten, Gewalt, Drogen, Clans, ekelhaft ist das und finanziert von unseren Steuergeldern, da wird niemand gefragt, Impftysannei ...
Wir haben momentan die schlimmste Obrigkeit seit vielen, vielen Jahren, gruselig, beängstigend ist das. Scholz hat sich nicht mal vor Gott vereidigt, eine gottlose, ungläubige, satanistische Regierung. - meine Sicht.
Ich habe mir bezüglich der AfD noch keine abschließende Meinung gebildet. Da verändert sich auch so viel, wenn ich an Lucke denke ...
Was mich aber wundert ist, dass ich mich vor den letzten BTWahlen mit relativ vielen Menschen unterhalten hatte und selbst verwundert war, wie viele (von mir völlig unerwartet) die AfD wählen wollten. Natürlich kann man damit keine Rückschlüsse ziehen, aber deshlab war ich schon sehr überrascht, dass die nicht noch besser abgeschlossen hatten.
Sind in den Wahllokalen eigentlich Sympathisanten aller Parteien als Wahlhelfer vertreten? Ich meine, geht es da auch demokratisch zu?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich habe mir bezüglich der AfD noch keine abschließende Meinung gebildet. Da verändert sich auch so viel, wenn ich an Lucke denke ...
Was mich aber wundert ist, dass ich mich vor den letzten BTWahlen mit relativ vielen Menschen unterhalten hatte und selbst verwundert war, wie viele (von mir völlig unerwartet) die AfD wählen wollten. Natürlich kann man damit keine Rückschlüsse ziehen, aber deshlab war ich schon sehr überrascht, dass die nicht noch besser abgeschlossen hatten.
Es ist immer noch so, dass sich die meisten nicht TRAUEN die AfD zu wählen.
Da sie denken die wären rechts bzw. rechtsextrem / Nazi, dieser Tatsch besteht.
Ein bisschen rechts find ich persönlich gut, Gewalt lehne ich ab möchte ich betonen, die Aufgabe einer Staatsregierung sollte in erster Linie sein, auf das eigene Volk zu schauen und dann erst kommen "die anderen".
Bei uns im Land ist es umgekehrt.
Was mich vollkommen stört ist, dass hier Gender und Homo so sehr glorifiziert wird. Wie beispielsweise jetzt im Juni, der Pride Month
Juneteenth und Pride Month ehren und feiern - The New York Times (nytimes.com)
außerdem die Hochlobung LGBTQIA, ekelhalft finde ich das.
Nichts gegen Homosexuelle, sollen sie alle tun was sie wollen, aber daheim, und sich nicht stets wichtig machen, als wären sie der Mittelpunkt der Welt.
Kein gutes Vorbild für Kinder, genügt, wenn sie erwachsen werden und damit konfrontiert.
Wir sind ein Volk ohne Kultur, Werte, Tugenden und Ritualen geworden, alles neu und auf die Neuen eingestellt.
Zitat:
Sind in den Wahllokalen eigentlich Sympathisanten aller Parteien als Wahlhelfer vertreten? Ich meine, geht es da auch demokratisch zu?
Diese Wahrheit kennt wohl nur die Leute, die dort arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die AfD ist und bleibt halt ein "gäriger Haufen".:cool:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bei Elsässer kommt wieder der antideutsche Linke durch, anders kann man die Hetze gegen eine Verbesserung der erbarmungswürdigen Verteidigungsfähigkeit der Buntwehr nicht interpretieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei Elsässer kommt wieder der antideutsche Linke durch, anders kann man die Hetze gegen eine Verbesserung der erbarmungswürdigen Verteidigungsfähigkeit der Buntwehr nicht interpretieren.
Die Gerüchte,daß Elsässers COMPACT-Projekt auch von russischen Geldern profitiert, wollen ja auch nicht abreißen.:cool: