AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Aber toleriert ohne die Schnute aufzumachen. Und hier bist DU plötzlich völlig entrüstet. Wo war damals Dein Aufschrei. Komische Doppelmoral? Phobie gegen ein Volk? Rassist? Erkläre es uns!
Völlig entrüstet? du warst doch noch nicht mal im Forum angemeldet als das Lybienthema also woher kennst du meine Position zu diesen Thema. Es ist nicht meine Schuld wenn ihr nur eine Schwarz-Weiss Position akzeptiert...
Zitat:
Zitat von
Edmund
Der frühere georgische Despot Saakaschwili hatte ja auch ernsthaft geglaubt, er könnte mit der Rückendeckung des Westens russische Bürger terrorisieren. Das Ende ist bekannt: Georgien ist geschrumpft.
Dass Georgien damals nach Feuerüberfall in Südossetien eingefallen ist, verschweigen die heute komplett, da wird so getan als habe Russland einfach so angegriffen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn ein neues Parlament gewählt wird, Regierung und ein Präsident, haben die dann demokratische Legimitation.
Dann wäre es das beste wenn man die Neuwahlen abwartet oder?
Zitat:
Zitat von
Efna
Völlig entrüstet? du warst doch noch nicht mal im Forum angemeldet als das Lybienthema also woher kennst du meine Position zu diesen Thema. Es ist nicht meine Schuld wenn ihr nur eine Schwarz-Weiss Position akzeptiert...
Du hast im Libyenstrang ganze 62 Beiträge verfaßt, der Konflikt mag dir persönlich egal gewesen sein, für die Weltpolitik war er dies aber nicht.
http://www.politikforen.net/search.p...980&pp=&page=3
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dass Georgien damals nach Feuerüberfall in Südossetien eingefallen ist, verschweigen die heute komplett, da wird so getan als habe Russland einfach so angegriffen.
Dank Internet läßt sich das aber nicht mehr so ohne weiteres widerspruchslos in die endlose Reihe der prowestlichen Geschichtslügen einarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Cetric
In der Welt von Tosh paßt nichts zusammen. Erste Forenregel nach den offiziellen Forenregeln.
Ja, jemand schrieb hier im Forum dass man mit "tosh" nachsichtig sein soll, da er unter dem Down-Syndrom leiden würde. Das habe ich erstmal nicht geglaubt bzw. für unwahrscheinlich gehalten; ich wusste nicht das Menschen mit Down-Syndrom sich so für politische Themen interessieren können...
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du verlierst den Überblick. Vor 15 Minuten hast Du uns doch Deine Position zum Angriff auf Lybien deutlich dargelegt.
Also... Erklär mal. Wieso empörst Du Dich im Fall Ukraine so und in Sachen Lybien tolerierst Du Selbiges?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich sagte nicht das er mir egal war, sondern das auf keiner der beiden stand. Aber was hat Lybien mit dem Thema zu tun?
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Stammen die Videoaufnahmen aus der Krim?
Ist wohl beides aus Rivne im Nordwesten, nicht aus Kiev.
Im 1. lässt er die Politiker wissen, was er davon hält, sich entwaffnen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du verlierst den Überblick. Vor 15 Minuten hast Du uns doch Deine Position zum Angriff auf Lybien deutlich dargelegt.
Also... Erklär mal. Wieso empörst Du Dich im Fall Ukraine so und in Sachen Lybien tolerierst Du Selbiges?
Habe ich irgendwo geschrieben das ich es toleriere?(Tolieren müssen wir so einen Fall sowieso oder glaubst du du könntest irgendetwas an der Situation ändern?)