Wenn sie die Sicherheit der in der BRD lebenden Juden leichtfertig aufs Spiel setzt, könnte man das meinen. Allerdings ist meine/unsere Meinung nicht von Interesse.
Druckbare Version
Laut dem Journalisten Constanin Schreiber - der fließend arabisch spricht - triefen übrigens 95 % der Kommentare von Muslimen zu den Anschlägen von Paris vor Hass und Schadenfreude. Wäre schon ein eigens Tham wert nebenbei.
"Wie ist die Stimmung in Blogs und sozialen Netzwerken?
Dort erkennt man auf gesellschaftlicher Ebene tatsächlich eine Zäsur. Entgegen früherer Anschläge im Westen muss man mittlerweile feststellen, dass in den sozialen Netzwerken der Hass auf den Westen sich kübelweise ergießt.
Die Tweets oder die Meldungen, in denen gesagt wird, das tut uns leid, die muss man wirklich suchen. 95 Prozent der Beiträge sind Aussagen wie, "mehr Bomben!", "jetzt richten wir sie hin", "schlachtet die Ungläubigen ab". "
Quelle:
http://www.gmx.net/magazine/panorama...-welt-31155860
Viele in diesem Forum argumentieren ja auch gern, dass der Dschihad nur eine "Antwort" auf den Imperialismus der USA und Israels und deren Vasallen sei. Der Punkt ist nur, selbst wenn man Israel auflösen würde und sich die USA komplett aus allen arabischen Ländern raushalten würde würden die Muslime Streit mit uns anfangen. Bei Muslimen zieht jede erfüllte Forderung die nächste nach sich, bis der islam weltweit herrscht. Der US-Imperialismus ist oftmals eher der Vorwand oder auch Anknüpfungspunkt für muslimische Aggression. Der islamische Dschihad tobt aber genau seit der Gründung des Islam und wird immer weiter gehen solange es noch Muslime und Nichtmuslime gibt.
Der Buschkowsky hat das der Peters( Gutmensch Grüne) letzte Woche bei der Maischberger genauso vorgerechnet, allerdings bis 2020, er wurde darauf ziemlich übel beschimpft :(
Der Landrat von Pirna ( Freital) musste dieses Jahr 2250 Asylforderer unterbringen, für nächstes Jahr sind ihm 14.500 avisiert, also Faktor 6 . Es dauert nicht mehr lange, bis Zwangseinweisungen für private Wohnungen folgen werden. Irgendwann sind sämtliche Turnhallen und andere Objekte gefüllt
[QUOTE=Nanu;8264678]Und die eine oder andere Rangelei sollte auch nicht in ihrer Bedeutung übertrieben werden.[/QUOTE)
ich würde nur befürworten, dass die Polizei sich bei solchen Einsätzen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit lassen würde. mein Kumpel sagt immer: Alle in einen gewissen Tunnel bei uns sperren, Tore zu, nach 5 Stunden gucken, wer es überlebt hat und diese dann als Täter verurteilen und mit der Transall über Saudiarabien abwerfen ;)
Migrantenflut nach Europa. Was ist das Endziel?
Die aktuelle Migrantenflut die jetzt Europa in einem noch nie dagewesenen Ausmaß erreicht, ist nur der Anfang einer großen Katastrophe, die vielen Menschen bisher noch nicht bewusst ist. Doch jeder Prozess ist steuerbar, die Frage ist nur von wem und wozu, wie auch dieser.Das was wir jetz in Europa erleben, wird das Leben auf dem europäischen Kontinent ein für alle Mal verändern, die Frage ist nur, wie und in welche Richtung?Vielen Menschen werden bewusst Informationen vorenthalten, damit Sie sich nicht des vollen Ausmaßes dieser Katastrophe bewusst werden. Doch wer noch selbstständig denken kann, MUß sich mit diesem Thema auseinander setzten, wenn er im Frieden in Europa leben möchte.
www.seewald.ru/migrantenflut-nach-europa-was-ist-das-endziel-2
Ich auch nicht. Nur scheint - besonders in Ostdeutschland - der Gedanke an die deutsch-russische Freundschaft hier noch tief verhaftet. Eine Illusion. Wir wussten spätestens seit 1982, dass die Amerikaner erst Fersengeld geben und uns dann in eine thermonukleare Wüste verwandeln würden, wenn es in Washington und Paris dringend opportun erschien. Die Russen würden uns keinen deu anders behandeln, wenn sie uns so im Griff hätten wie die USA seit 45.