AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Mag sein, dass die 1,3 Millionen übertrieben sind, aber richtig lächerlich sind die 20.000, die von der Kloakenpresse verkündet werden.

50K waren es sicherlich. Schau dir die Straße an der Siegessäule zur Loveparade in den 90'ern an. Das war 1 Mio. 
---

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Jedenfalls hat sich Tichy diesem Thema angenommen und verweist auch auf Mails von Teilnehmer. 
https://www.tichyseinblick.de/meinun...-faire-medien/
Tichy ist zwar natürlich auch tendenziös aber würde ich schon für recht serös halten. Demnach waren es wohl doch ein paar Hunderttausende.

Guck dir einfach mal die größte Demo von PEGIDA in Dresden an, wo die Lügenpresse schreibt, dass es 26.000 (also das war von der Lügenpresse eine herausgegebene Zahl, 30.000 waren es dann wohl eher) Menschen waren. Da siehst du einfach, wie viel Menschen das sind und das gestern in Berlin mehr da waren. Eine Million ist übertrieben, ich gehe so von 150.000 aus. OK in der Mathematik rundet man ab 5 auf, also 200.000! Aber selbst 100.000 sind gut, was ich als die niedrigste Zahl akzeptieren würde.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

50K waren es sicherlich. Schau dir die Straße an der Siegessäule zur Loveparade in den 90'ern an. Das war 1 Mio. 
---

Doppelt so viele. Hunderttausend waren es schon. Vitalienbruder berichtet ja, dass viele gar nicht drauf gelassen wurden und sie sich dazu schleichen mussten. Außerdem ging es ja am Reichstag weiter.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Guck dir einfach mal die größte Demo von PEGIDA in Dresden an, wo die Lügenpresse schreibt, dass es 26.000 (also das war von der Lügenpresse eine herausgegebene Zahl, 30.000 waren es dann wohl eher) Menschen waren. Da siehst du einfach, wie viel Menschen das sind und das gestern in Berlin mehr da waren. Eine Million ist übertrieben, ich gehe so von 150.000 aus. OK in der Mathematik rundet man ab 5 auf, also 200.000! Aber selbst 100.000 sind gut, was ich als die niedrigste Zahl akzeptieren würde.

Deine Einschätzung halte ich nach allem, was ich gesehen und gelesen habe für realistisch!

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Ach was! Es waren bestimmt 2 oder sogar 3 Millionen Menschen!

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Es sollen ja auch mehrere Veranstaltungen gewesen sein. Das eine Bild gibt nicht viel mehr als 20k oder 25k her. So fair muss man schon sein. Aber natürlich kennt man jetzt nicht den Zeitpunkt der Aufnahme und was sich so noch an Menschen in den Nebenstrassen, hinter dem Brandenburger Tor und auf den Nebenflächen aufgehalten hat.

Zitat:

Zitat von 
Finch

https://www.youtube.com/watch?v=w3o-dWbJfrk&feature=emb_rel_end

Zitat:

Zitat von 
Hrafnaguð

Was du da siehst, sind allenfalls 20-25k Menschen. Allenfalls.
..

Die du vielleicht siehst. Aber die Demos (es waren ja mehr als eine) verstreuten sich ja bis zum Alex. Ich gehe von 150.000 aus! Mag sein, dass auf der Straße zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule maximal 50.000 zu sehen sind, aber Vitalienbruder berichtet ja, dass viele gar nicht dazu gelassen wurden und sie sich durch die Wildnis dazu schlagen mussten.

Zitat:

Zitat von 
Finch

Einigen wir uns auf 20 Mio. Das ist eine runde Zahl.
---

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Einigen wir uns auf 20 Mio. Das ist eine runde Zahl.
---

D'accord!