AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Swesda
Löblich, wie du immer versuchst, komplizierte Sachverhalte ganz schlicht darzustellen. Nur leider geraten deine Beiträge sehr häufig vor lauter Schlichtheit in den Bereich der Falschbehauptung.
Die Grünen SIND eine gefährliche Partei, kein Zweifel, darüber hinaus auch noch völlig überflüssig. Auch wenn sich die Parteiführung jemals besinnen sollte (wovon nicht auszugehen ist), so bleibt diese Partei der Blinddarm der Demokratie. Zu nichts nütze, aber bakteriell infiziert richtig gefährlich. Das muss man nicht mit falschen Behauptungen (z.B. wg. Bienensterben) ausschmücken - im Gegenteil. Sachlich bleiben ist sehr viel wirkungsvoller.
Wer heutzutage das Klima, und die Umwelt schützen will, der muss nicht (mehr) die Grünen wählen !
Wer aber unser Land gegen die Wand fahren will, der soll jedoch weiterhin die Grünen wählen...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Die damalige Landwirtschaftsministerin Künast ist Urheberin des „Biomasse-zu-Biogas-Konzeptes“ und damit Verursacherin einer der größten Katastrophen im Insektenbereich. ....
Ist Altmeier nicht besser als Biomasse geeignet?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer heutzutage das Klima, und die Umwelt schützen will, der muss nicht (mehr) die Grünen wählen !
Wer aber unser Land gegen die Wand fahren will, der soll jedoch weiterhin die Grünen wählen...
.
.. warum wollen so viele nicht wahrhaben , daß DIE GRÜNEN für so viel Dämlichkeit in diesem Land zuständig sind :
*** dass Jürgen Trittin den Biosprit als Kraftstoff für unsere "Zukunftsfähigkeit" pries, da war er noch Bundesumweltminister und Herr über etliche Fördermillionen. "Der Acker wird zum Bohrloch des 21. Jahrhunderts, der Landwirt wird zum Energiewirt", verkündete er im November 2005 auf dem Internationalen Fachkongress für Biokraftstoffe, ***
.. das Desaster haben wir nun auf unseren landwirtschaftlichen Flächen ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Die damalige Landwirtschaftsministerin Künast ist Urheberin des „Biomasse-zu-Biogas-Konzeptes“ und damit Verursacherin einer der größten Katastrophen im Insektenbereich. ....
Vollkommen richtig. Eines der vielen Ideologen Ideen, mit Folgen durch Grünen
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Windräder sind übrigens auch Insekten und Vogelkiller, soviel zu den Grünen als "Natur" und (Un)"Artenschützern"...
Zitat:
Zitat von
Götz
Windräder sind übrigens auch Insekten und Vogelkiller, soviel zu den Grünen als "Natur" und (Un)"Artenschützern"...
Die grüne Ideologie steckt voller Widersprüche, das sollten die Grünen-Wähler vor ihrer Stimmabgabe bedenken.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die grüne Ideologie steckt voller Widersprüche, das sollten die Grünen-Wähler vor ihrer Stimmabgabe bedenken.
Es gibt allerdings einen (tief)roten Faden der sich durch "ihre" Politik zieht.
Zitat:
Zitat von
Götz
Es gibt allerdings einen (tief)roten Faden der sich durch "ihre" Politik zieht.
Das Fundament der grünen Ideologie ist in der Tat tiefrot.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Erkläre es doch einfach in zwei Sätzen. Wenn du immer wieder schreibst andere können nicht lesen wird es wahrscheinlich so sein, dass du es tatsächlich nicht erklären kannst. Wäre doch so einfach für dich.
Das Kind, ich meine die Politikqualle hat mir hierfür Rot gegeben. Na hoffentlich hat er sein Möhrchen nicht allzu wund dabei gerieben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das Kind, ich meine die Politikqualle hat mir hierfür Rot gegeben. Na hoffentlich hat er sein Möhrchen nicht allzu wund dabei gerieben.
Komisch, Politikqualle und Du müssten eigentlich beste Freunde sein, schließl. seid ihr auf gleichem geistigen Niveau. :auro: