AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ach du liebe Zeit. Der Verschwöriker-Laden!:))
Amazon konnte nicht liefern. Nicht kostenfrei und in einer Lieferung. Wegen ihrer politischen Korrektheit konnte man die Sellner-Bücher dort zwar bestellen, bekam sie aber von einer anderen Firma.
Und ich muss den Kopp-Verlag und seinen Versand echt loben. Die haben das Paket nach Norwegen geschickt und ne ganz normale Rechnung beigefügt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Amazon konnte nicht liefern. Nicht kostenfrei und in einer Lieferung. Wegen ihrer politischen Korrektheit konnte man die Sellner-Bücher dort zwar bestellen, bekam sie aber von einer anderen Firma.
Und ich muss den Kopp-Verlag und seinen Versand echt loben. Die haben das Paket nach Norwegen geschickt und ne ganz normale Rechnung beigefügt.
Erinnert an die Zeit, als die Welt noch ehrlich war. Enttäusche sie nicht!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Erinnert an die Zeit, als die Welt noch ehrlich war. Enttäusche sie nicht!:happy:
Das werde ich nicht. Ich mag solches Kundenvertrauen. Ich scheiter dort auch immer an der Onlinebstellung. Kreditkartendaten, fünfstellige Postleitzahl erforderlich...Aber immer wenn ich dann telefonisch bestelle, habe ich eine nette schwäbisch sprechende Dame am Telefon und alles klappt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das werde ich nicht. Ich mag solches Kundenvertrauen. Ich scheiter dort auch immer an der Onlinebstellung. Kreditkartendaten, fünfstellige Postleitzahl erforderlich...Aber immer wenn ich dann telefonisch bestelle, habe ich eine nette schwäbisch sprechende Dame am Telefon und alles klappt.
Dann viel Freude beim Lesen. Mehr Zeit müsste man haben!:)
1500 € für das Samsung Galaxy S24 Ultra mit 512 GB Speicher.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-IMG_3494.jpeg
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
1500 € für das Samsung Galaxy S24 Ultra mit 512 GB Speicher.
........
4 Monate warten, dann kostet überwiegend unnütze Schrott: 200 € ::: mehr ist kein Handy wert
Zitat:
Zitat von
navy
4 Monate warten, dann kostet überwiegend unnütze Schrott: 200 € mehr kein Handy wert
Zur Kenntnis genommen Genosse navy.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zur Kenntnis genommen Genosse navy.
Ich habe kürzlich mit einem Fold 5 geliebäugelt. Ohne Vertrag 2200 Euro. Gut das der Verkäufer ein aufdringlicher Unwissender war und ich nur einen kurzen Anfall von Kaufrausch hatte.
War schon feine Technik.
Samsung macht schon gute Handys. Ich bin auf die AI beim Galaxy S24 Ultra gespannt. Muss ich mich halt nach Jahren wieder an Android gewöhnen.