AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Finch
Die Behauptung, es seien 1,3 Millionen Menschen gewesen ist einfach lächerlich.
Mag sein, dass die 1,3 Millionen übertrieben sind, aber richtig lächerlich sind die 20.000, die von der Kloakenpresse verkündet werden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Woher willst Du wissen, was die AfD tut, bzw. nicht tut ?! :hmm:
Du vertraust wohl voll und ganz auf die "bundesdeutsche Berichterstattung" ?
Soll die AfD etwa mit Gepolter und mit reißerischen Aktionen auf sich aufmerksam machen ?
Soll die AfD etwa das Reichstagsgebäude mit Panzern umstellen ?
Ich vertraue auf mich, und dem was ich sehe.
Die "bundesdeutsche Berichterstattung" erreicht mich schon seit über 2 Jahrzehnten nicht mehr. Ich höre kein Radio und schaue auch nicht ins Glotzophon!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
"Contergan" lässt grüßen.
Politiker und Pharmakonzerne haben daraus wohl viel gelernt. (?) :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich vertraue auf mich, und dem was ich sehe.
Die "bundesdeutsche Berichterstattung" erreicht mich schon seit über 2 Jahrzehnten nicht mehr. Ich höre kein Radio und schaue auch nicht ins Glotzophon!
Würdest Du uns Deine "Informationsquelle" verraten ? Bitte ! :beten:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Würdest Du uns Deine "Informationsquelle" verraten ? Bitte ! :beten:
Wir unterhalten uns gerade in einer solchen. Es gibt Infoquellen en masse!
Einige meiner Quellen sind mittlerweile allerdings verstorben.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wir unterhalten uns gerade in einer solchen. Es gibt Infoquellen en masse !
Einige meiner Quellen sind mittlerweile allerdings verstorben.
In der Tat ! :dg:
https://www.politikforen.net/attachm...3&d=1588598021
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nur ein Bsp. und dann ist Schluß, sonst fliegen wir beide raus.
In Frankfurt gab es einen Wahlkreis in dem die Stimmenanzahl geschätzt wurde. Wo war die AfD? Noch nicht mal die Forderung einer Neuwahl. Und es gab bei dieser Wahl viele Unstimmigkeiten. Vermutlich bewußt herbeigeführt und veröffentlicht.
Weder der Wähler noch die Opposition hat aufgemuckt! Sie können schalten und walten wie sie wollen. Thüringen war dann der nächste Mosaikstein zum Hammer und Sichel-Bild.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das stimmt sogar, vor allem bei den Hypochondern und Leichenzählern, Maskenverordnern und unter Verfolgungswahn leidenden.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Reaktionen dieses Politgesindels zeigen doch nur, dass sie langsam die Felle wegschwimmen sehen, wenns drum geht die Verblödung der Bevölkerung fortzusetzen.
Eine Gesundheitsministerin von Berlin hat noch nicht mal den Unterschied zwischen Covid-19 und einer Sars-CoV-2 Infektion begriffen.
Unser politisches "Fachpersonal" läuft Amok, die Medien sind angewiesen die Zahlen zu manipulieren, weil sich 100000 "Vollidioten, Verschwörungstheoretiker, Wutbürger, Gefährder, Corona-Leugner, Aluhüte,
Populisten, Selbstmörder, Nazis, Verweigerer und Ignoranten kaum noch verkaufen lassen.
Zu deutsch: Die Aktion war ein voller Erfolg und schreit nach wöchentlicher Wiederholung. Ja, her mit den Bußgeldern, Einschüchterungen, Beleidigungen, Diskreditierungen, Einschränkungen der Bürgerrechte.
Scheiß was auf die Grundrechte. Lauterbach for Präsident. Der Krisenmanager und Nostradamus der Coronakrise. Altmeier als neuer Gesundheitsapostel und Corona-Ernährungsberater mit 130 Kilo Kampfgewicht,
Kalayci, Millionen-Vernichterin im Kampf gegen die Corona-Luftnummer - ja unsere Julias, die kleinen Klugscheißerinnen- Tausende Neuinfektionen wird es auf dieser Demo gegeben haben -
und nun tragen die Demonstranten Ihr Saatgut in die ganze Republik - und noch einem speziellen Dank an die "unabhängigen Medien" für die sachliche Berichterstattung.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na ja, aber immerhin hatte ja das ZDF eine Befragung gemacht. Und dann stolz vermeldet, dass 59% der Befragten Gegner der Corona Politik der BuRe sind und zudem auch noch Afd-Anhänger oder Mitglied!
Vermutlich hatten sie 200 Personen befragt, darunter 150 Mitglieder oder Anhänger der AfD und jeweils 10 solcher für SPD, CDU, CSU, Grüne und FDP. Und dabei kam dann dieses repräsentative Ergebnis heraus, was sie uns in den Heute-Nachrichten verkündeten.
Kann auch das Erste gewesen sein in der Tagesschau, dies ist aber nicht wirklich bei unseren Qualitätsmedien von Belang.
Ich kann das in Zukunft kostengünstiger. Für meine Umfragen brauche ikein einziges Telefonat oder jemanden zu befragen...