AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann dazu wenig sagen. Bin durch meinen Glauben gezwungen, keine Lügen zu empfehlen. :D
Die reine Analyse dazu kommt bei mir zu einem anderen Schluss. Gerüchte können schon eine Menge bewirken. Was meinst du, warum ein Wahrheitsextremismus dem Gegner immer aufgezwungen wird, seit Donald Trump die Wahl gewann? Weil mit dem Wahrheitsextremismus (selbst Salomo sagte mal, man solle nicht zu genau sein) durch die ganzen Faktenchecks der Gegner einen riesigen Klotz am Bein hat, den er bei Gerüchten nicht hätte.
Es gibt natürlich Lügen und Gerüchte die produktiv sind.
Aber was soll es bringen, die Zahlen so exorbitant nach oben zu "erzählen" wenn sie nicht stimmen?
Das führt nur dazu, dass jeder sieht, dass die Politik selbst bei der grössten Kraftanstrengung nicht reagiert und führt zu Resignation. Klüger wäre es doch in dem Fall bei der Wahrheit zu bleiben um vielleicht beim nächsten mal noch mehr Leute zu mobilisieren.
Wenn man sieht, dass 1,3 Millionen nichts ausrichten, dann richten auch 2 Millionen nichts aus und man bleibt erst recht zu Hause.
Und wenn es eben tatsächlich "nur" ein paar Zehntausend waren und die Million nur in irgendwelchen Filterblasen existiert, wird auch die Politik nicht reagieren.
Ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin die Teilnehmerzahlen so derart zu übertreiben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es gibt natürlich Lügen und Gerüchte die produktiv sind.
Aber was soll es bringen, die Zahlen so exorbitant nach oben zu "erzählen" wenn sie nicht stimmen?
Das führt nur dazu, dass jeder sieht, dass die Politik selbst bei der grössten Kraftanstrengung nicht reagiert und führt zu Resignation. Klüger wäre es doch in dem Fall bei der Wahrheit zu bleiben um vielleicht beim nächsten mal noch mehr Leute zu mobilisieren.
Wenn man sieht, dass 1,3 Millionen nichts ausrichten, dann richten auch 2 Millionen nichts aus und man bleibt erst recht zu Hause.
Und wenn es eben tatsächlich "nur" ein paar Zehntausend waren und die Million nur in irgendwelchen Filterblasen existiert, wird auch die Politik nicht reagieren.
Ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin die Teilnehmerzahlen so derart zu übertreiben.
Man könnte zeigen, dass es keine Einzelmeinung ist.
Allerdings bin ich wirklich auch ein Gegner der Million. Nur man sollte schon realistisch da rangehen und nicht immer die untersten Zahlen der Polizei und Lügenpresse akzeptieren. Mit 100.000 hat man ein gutes Mittelmaß meiner Meinung nach.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Veranstalter haben keine Teilnehmer mehr auf die Straße des 17. Juni gelassen , weil die vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule voll war und die Lage gegen die Polizei eskaliert wäre.
1 Million waren es heute sicher.
Erinnerte heute an die Loveparade.
nein, soviele passen da nicht hin. Ich halte das auch bei der Loveparade oder der Fanmeile für ein Gerücht, dass da 500000 Leute waren. Wer jemals ein volles Olympiastadion seinerzeit mit 76000 Zuschauern gesehen hat, der kann sich ungefähr vorstellen, wieviele das sind. Bistimmt nicht das 6-fache von dem, was ins Stadion paßt...
guggst Du...
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/d...on1_47415a.jpg
Ich schätze, dass da heute 100-150000 Leute auf der Straße waren, aber sicher keine 17000.
Diese mediale Volksverblödung ist ja gewollt - man kann den Leuten im Lande schlecht erklären, dass 150000 Wutbürger, Aluhüte, Populisten, Idioten, Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner und sonstige Schwachmaten
auf der Straße sind - bei 17000 geht das vielleicht grad noch.
In meinem Umfeld vom Fleischer über Bäcker, Firma, Zeitungsladen etc. sind 60-70% gegen den Coronawahn. Die Umfragen, z.B. Politbarometer sind frei erfunden, davon bin ich überzeugt.
Einfach unglaublich, wie man versucht uns zu verarschen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da war Fußball...Tschuldigung, Afrika-Cup!
ja, aber das sind auch keine 500000.
Guggst Du Stadion.
Zitat:
Zitat von
Widder58
... Einfach unglaublich, wie man versucht uns zu verarschen.
(sorry, etwas gekürzt)
Das dumme ist nur, sie versuchen es nicht nur, nein sie tuen es jeden Tag.
Diejenigen die es aufdecken und öffentlich machen werden als Aluhüte und Nazis denunziert.
Es ist und bleibt ein Verbrecherstaat.
Wolle.
Die Strasse ist laut Wiki 85 m breit und komplett ca. 3,5 km lang. Das ergibt für die volle Länge und Breite der Strasse bei angenommenen 2 m2 Platz pro Person ca. 150 000 Personen. Dann ist die Strasse voll.
Jetzt sehen wir aber nur auf den Bildern eine Ballung von vielleicht einigen Hundert Metern. Nehmen wir also an die Ballung um die Bühne auf diesem Photo erstreckt sich nach oben und nach unten von vielleicht 500 Meter, dann sind das ca. 21 000 Menschen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Strasse ist laut Wiki 85 m breit und komplett ca. 3,5 km lang. Das ergibt für die volle Länge und Breite der Strasse bei angenommenen 2 m2 Platz pro Person ca. 150 000 Personen. Dann ist die Strasse voll.
Jetzt sehen wir aber nur auf den Bildern eine Ballung von vielleicht einigen Hundert Metern. Nehmen wir also an die Ballung um die Bühne auf diesem Photo erstreckt sich nach oben und nach unten von vielleicht 500 Meter, dann sind das ca. 21 000 Menschen.
Junge, ich war sehr oft auf dieser Party feiern, bei vielen Loveparades. Meinst Du im ernst, dass ab dem Gehweg kein Mensch mehr stand? Kennst Du Dich vor Ort aus? Links und rechts der Straße ist Platz für Millionen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Junge, ich war sehr oft auf dieser Party feiern, bei vielen Loveparades. Meinst Du im ernst, dass ab dem Gehweg kein Mensch mehr stand? Kennst Du Dich vor Ort aus? Links und rechts der Straße ist Platz für Millionen.
Jungchen, wir können nur über das reden was wir sehen. Und wir sehen das, was das Photo hergibt. Dann zeig mir das Photo welches Millionen hergibt, Jüngelchen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So liebe Kinder! Hier mal ein Foto von der Fanmeile zur Fussball WM aufm 17. Juni:
Und hier ein Screenshot von ner Drohnenaufnahme der BILD von Heute:
Bei der Fussball WM 2010 sprachen die Medien von 350.000 Fans.
Heute sollen es nur 17.000 Demoteilnehmer gewesen sein!
Fast so gut wie die Wahlprognosen! :appl:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das würde ich gerne mal sehen, ob nur Teile besetzt waren. Man kriegt nur zerhackte Fotos. Ich gehe von 100.000 Leuten aus, die da waren. Vitalienbruder berichtet ja auch, dass viele sich dazu schleichen mussten.