Das Abfeuern von Kalaschnikow-Salven unter "Allah u Akba"-Gebrüll rund um die Uhr fällt unter den Begriff "Industrie"?
Druckbare Version
Zurück?
Den Angaben zufolge werden die Familien der Terroristen in den Irak gebracht.....
http://de.sputniknews.com/panorama/2...ucht-irak.html
Dort werden sie aber durch die Geräusche der im Wüstensand aufschlagenden Ami-Bomben gestört... :schnief:
das sind doch ihre Lieblinge die sie erst aufgebaut haben genauso wie AL Nusra die an ISraels Grenzen stehen etc.
für die offiziellen westlichen Medien gelten ja schon al Nusra also AL KAida als gemäßigte Rebellen die unbedingt unter Artenschutz gehören und wo keine russische Bombe drauffallen darf !
wie die westlichen Untertanen verarscht und belogen werden ist einmalig !
Für den Pragmatiker:
http://de.sputniknews.com/politik/20...te-portas.htmlZitat:
Es gab Zeiten, in denen wir auf den "Rechtsstaat" stolz gewesen sind. Vermutlich haben wir es alle verschlafen, dass unsere Rechtsordnung von "willkommens-kulturellen Anwandlungen" abgelöst worden ist. Das bringt uns innenpolitisch noch um, außenpolitisch wird es uns den staatlichen Verstand rauben.
Das ist nur ein kleiner Auszug. Eigentlich sollte man den kompletten Artikel Satz für Satz diskutieren.
Nun, ich habe den Artikel zumindest Satz für Satz gelesen. Er hat schon seinen wahren Kern, aber zugleich überzieht er auch mächtig. Ja, Russland ist im Moment scheinbar der letzte Hort rationalen Handelns in Innen- und Außenpolitik. Zumindest berechenbar ist Putin sicher, man weiß, woran man mit ihm ist. Ein Kompliment, das man Obama höchstens im denkbar negativsten Sinn machen kann Bei ihm muss man mit allem rechnen, vor allem mit dem schlechtesten.
Aber wir haben (zum Beispiel) aus der Krim-Krise gelernt, dass auch Putin es versteh, das Völkerrecht "flexibel zu handhaben". Mögen die Gründe dafür auch wesentlich besser sein als die, die die Amerikaner in ihre globalen Interventionen und politischen Mauscheleien treiben, von der Warte des Rechts aus ist ein Bruch ein Bruch. Das wird in unserem Beispiel auch nicht dadurch relativiert, dass schon im Nachgang der Maidan-Proteste und vor der russischen "Übernahme" der Krim geltendes Recht gebrochen wurde, minus mal minus ergibt hier nicht direkt plus.
Als Pragmatiker steht mir Putin wesentlich näher, als das all seine amerikanischen Kollegen taten. Offenbar können die Amerikaner einfach nicht anders, als jede ihrer Aktionen, und seien sie noch so durchschaubar, mit heuchlerischem Pathos als Sieg von Recht und Gerechtigkeit zu verkaufen. Aber auch in der russischen Propaganda ist diese Tendenz zu erkennen. Gut, das mag der Dummheit des Stimmviehs geschuldet sein, die Masse will eben belogen und verarscht werden - und sie dabei gut, gerecht und moralisch überlegen fühlen.
Ich denke, die amerikanische Angriffe sind eher gegen den gesunden Menschenverstand gerichtet. Hauptsache, der amerikanische Steuerzahler hat für die 7000 bezahlt - selbstverständlich nachdem der internationale Sozialfall "Israel" seine jährlichen 3 Milliarden (demnächst vielleicht sogar 4,5) schmarotzt hat.
Keineswegs.
Widder schrieb dazu:
"Das unterstützt den lange geäußerten Verdacht, dass die Operationen der USA im Irak und Syrien nur eine gigantische Verarsche sind und lediglich dazu dienten sich über die Hintertür "das recht" von Luftangriffen in Syrien zu erschleichen."
Das ist auch meine Meinung, ich schrieb schon mehrfach, unter dem moralischen Mäntelchen der Bekämpfung des IS wollen sie letztlich eine Flugverbotszone wie in Libyen errichten.