AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn ich von Freiheit rede dann meine ich über meinen Körper bestimmen zu können, vor Impfpflicht und Grundgesetzverstößen sicher zu sein, frei zu sein auch von einem übergriffigen Staat der von ausländischen Eliten (Gates) und Konsorten sowie NGO's wie der WHO gekauft wird.
Diese Freiheit ist nur zu gewährleisten wenn das Volk seine Politik selber macht.
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
Das sind die Wähler von CDU, SPD, Grüne, Linke und BSW. und die mit dem Impfschaden, die merken eh nix mehr.
Die AfD hat übrigens Volksabstimmungen nach schweizer Vorbild im Progr.
Über seinen eigenen Körper zu bestimmen, sollte weiterhin ein hohes Gut bleiben.
Aber in Kriegs- und Pandemiezeiten muss der Staat zum Schutze der Bevölkerung unpopuläre Maßnahmen treffen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das sollte sie nicht leichtfertig verspielen, in dem sie fragwürdige Menschen trifft, oder mit etwas zu viel Schwung grüßt, oder winkt.
Vielleicht gibt es noch verstörende Bilder zum Wahltag. Ich ahne es zumindest.
Diese Vorahnung habe ich auch und die Medien werden damit ihre runter gerechneten Umfragen begründen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Über seinen eigenen Körper zu bestimmen, sollte weiterhin ein hohes Gut bleiben.
Aber in Kriegs- und Pandemiezeiten muss der Staat zum Schutze der Bevölkerung unpopuläre Maßnahmen treffen.
Mit dem Eingeständnis das sich Deutschland im Krieg befindet bist du dem Nochkanzler einen Schritt voraus . BRAVO !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Mit dem Eingeständnis das sich Deutschland im Krieg befindet bist du dem Nochkanzler einen Schritt voraus . BRAVO !
Deutschland befindet sich nicht im Krieg. Ich habe lediglich eine Erklärung abgegeben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deutschland befindet sich nicht im Krieg. Ich habe lediglich eine Erklärung abgegeben.
Hast Recht war es 39 -45 auch nicht !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Hast Recht war es 39 -45 auch nicht !
Geht es dir gut?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Antwort ist schon ein wenig ulkig. Ist doch eine Kriegserklärung auch nur eine Erklärung.
Ich glaube du bist der dümmste von den drei Knilchen die diesen/deinen Nutzerzugang benutzen. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Regierung ist im Krieg gegen Ihre Bürger
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die Regierung ist im Krieg gegen Ihre Bürger
Wir befinden uns eben in turbulenten Zeiten des Umbruchs.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich danke dir für die dezente und auch grosszügige Einladung. Ich komme vielleicht und gerne darauf zurück.
Alle Familienmitglieder bekomme ich allerdings selbst nicht unter ein Grillhausdach. Nicht wegen der Menge...:D
Naja, ausbuddeln sollste Omma nu nich…