AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Fehlerfreies Ablesen war Teil des Deutschunterrichts in der Grundschule. Nicht mal das kann die "Völkerrechtlerin". Nur noch zum :haha:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ingeborg hat von der auch ein Klasse Video eingestellt - da ist sie in Israel - das ist im Gender Thread.
https://politikforen.net/showthread....ghlight=GENDER
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
So isses halt, wenn die Patienten die Leitung der Anstalt übernehmen.
Schön gesagt: man ist im Irrenhaus der Global Young Leader Deppen Abteilung. Habe ich vor 10 Jahren schon gesagt, das das Auswärtige Amt nur noch eine Deppen Abteilung ist, vor allem mit der bunten Frauen Truppe von Steinmeier
Zitat:
Zitat von
der Karl
Horizont hat schon massenweise Videos über die gebracht.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Horizont hat schon massenweise Videos über die gebracht.
Also - wenn ich als Person in der Öffentlichkeit stehen würde und Tag für Tag so durch den Kakao gezogen würde - mir wäre das nicht egal. DerTrampolinspringerin scheint das egal zu sein - muss die ein Gemüt haben.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich denke auch, daß die Sprache gesagt hat. So schlagfertig ist die nicht, daß die den österr. Minister als Retourkutsche als Strache bezeichnet. Ich glaube, daß wird jetzt nachträglich von den Grüninnen so dargestellt.
Es heißt aber "die Sprache" und nicht "Herr Sprache".
Zitat:
Zitat von
der Karl
Also - wenn ich als Person in der Öffentlichkeit stehen würde und Tag für Tag so durch den Kakao gezogen würde - mir wäre das nicht egal. DerTrampolinspringerin scheint das egal zu sein - muss die ein Gemüt haben.:crazy:
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Die haben ein dickes Fell wie Büffelleder, an denen prallt Kritik ab wie Knallerbsen an einem Kampfpanzer.
Das kann man lernen.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Die haben ein dickes Fell wie Büffelleder, an denen prallt Kritik ab wie Knallerbsen an einem Kampfpanzer.
Das kann man lernen.
Siehe Angela Merkel und ihr Idol:
Helmut Kohl.
Gleiches Recht für Alle!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Fehlerfreies Ablesen war Teil des Deutschunterrichts in der Grundschule. Nicht mal das kann die "Völkerrechtlerin". Nur noch zum :haha:
Die hat Gehirnmatsch. Wenn man nie einen Beruf gelernt hat, noch ein Studium durchzog mit Abschluß, dann ist und war man einfach nur verblödet von den Yong Leader Kursen für ganz Dumm, bei Klaus Schwab
. vor 30 Jahren hatte man sie auf die Behinderten Schule geschickt und gehofft, das es besser wird.
Heute erzählte sie wieder belangloses Blech bezüglich Russland.
Lediglich interessant war das Plapper-Mündchen, sie macht das jetzt immer so spitz, hat was von einem Karpfchen :)