AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ich weiß aus der DDR, wie Statistiken entstehen. Habe selber welche (auf Geheiß) gemacht. Absurd!
Da werden sich einige BRDlinge doch bei der Uebernahme von Kollegen aus den 'neuen Bundeslaendern' gefreut haben. Doch der richtige Trick ist es, wenn die Statistik technisch korrekt von den Beteiligten erstellt wurde, dieweil einige der Parameter/Messmethoden manipuliert sind und so zum falschen Ergebnissen fuehren muessen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Da werden sich einige BRDlinge doch bei der Uebernahme von Kollegen aus den 'neuen Bundeslaendern' gefreut haben. Doch der richtige Trick ist es, wenn die Statistik technisch korrekt von den Beteiligten erstellt wurde, dieweil einige der Parameter/Messmethoden manipuliert sind und so zum falschen Ergebnissen fuehren muessen.
Ich werde nie begreifen, warum es eine Lust sein kann, sich selbst in die Tasche zu lügen.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ich werde nie begreifen, warum es eine Lust sein kann, sich selbst in die Tasche zu lügen.
Die Lust scheint eher darin zu bestehen, nicht erwischt zu werden und das andere einem das glauben. Der Beweggrund liegt dann aber wohl meist darin, dass man damit Leute "gut aussehen" laesst, die ueber die Karriere von einem entscheiden (oder denen das Ergebnis aus anderen Gruende vielleicht noch gefaellt).
Zitat:
Zitat von
twoxego
Wenn Du es vernünftig erklären könntest, würde dies vielleicht doch geschehen.
Möglicherweise kannst Du das aber auch gar nicht und schreibst nur so, aus Gewohnheit gruseligen Unfug.
.. wenn du lesen könntest , wüßtest du genau , daß eben DIE GRÜNEN für Bienen- und Insektensterben verantwortlich sind ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn du lesen könntest , wüßtest du genau , daß eben DIE GRÜNEN für Bienen- und Insektensterben verantwortlich sind ..
Du kannst also nichts erklären, nur Behauptungen aufstellen.
Tatsächlich hätte ich dies auch von Dir nicht anders erwartet.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Die Lust besteht darin, den Machthabern gefällig zu sein.
Wenn ihre Lügen von den Chefs, von denen sie ihren eigenen Aufstieg erwarten, hochgelobt werden, dann ist ihre Lust am höchsten.
Ist es etwa
Reiner Zufall,
dass die Nationale Front der Altparteien geschlossen voller Begeisterung auf die AfD drischt, obwohl deren Anträge für uns alle einen Gewinn bedeuten?
Zitat:
Zitat von
twoxego
Du kannst also nichts erklären, nur Behauptungen aufstellen.
Tatsächlich hätte ich dies auch von Dir nicht anders erwartet.
.. einfach mal meine Beiträge hier lesen ... aber genau das kannst du ja nicht ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. einfach mal meine Beiträge hier lesen ... aber genau das kannst du ja nicht ..
Erkläre es doch einfach in zwei Sätzen. Wenn du immer wieder schreibst andere können nicht lesen wird es wahrscheinlich so sein, dass du es tatsächlich nicht erklären kannst. Wäre doch so einfach für dich.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Löblich, wie du immer versuchst, komplizierte Sachverhalte ganz schlicht darzustellen. Nur leider geraten deine Beiträge sehr häufig vor lauter Schlichtheit in den Bereich der Falschbehauptung.
Die Grünen SIND eine gefährliche Partei, kein Zweifel, darüber hinaus auch noch völlig überflüssig. Auch wenn sich die Parteiführung jemals besinnen sollte (wovon nicht auszugehen ist), so bleibt diese Partei der Blinddarm der Demokratie. Zu nichts nütze, aber bakteriell infiziert richtig gefährlich. Das muss man nicht mit falschen Behauptungen (z.B. wg. Bienensterben) ausschmücken - im Gegenteil. Sachlich bleiben ist sehr viel wirkungsvoller.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Löblich, wie du immer versuchst, komplizierte Sachverhalte ganz schlicht darzustellen. Nur leider geraten deine Beiträge sehr häufig vor lauter Schlichtheit in den Bereich der Falschbehauptung.
Die Grünen SIND eine gefährliche Partei, kein Zweifel, darüber hinaus auch noch völlig überflüssig. .
... Die damalige Landwirtschaftsministerin Künast ist Urheberin des „Biomasse-zu-Biogas-Konzeptes“ und damit Verursacherin einer der größten Katastrophen im Insektenbereich. ....