AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Mal abgesehen davon, dass es sehr davon abhängt, wie sehr die Bevölkerung die Massnahmen befolgt. Hier in Ohio unterschieden sich die Massnahmen nicht gross von Deutschland. Nur kümmerte sich die Bevölkerung vielerorts wenig darum.
Das stimmt. Australische Wissenschaftler haben zu Beginn auch überlegt, ob die Anfälligkeit mit der Tuberkulose-Impfung zusammenhängt. Es sah so aus, als bestünde ein statistischer Zusammenhang. Ich weiß allerdings nicht, was daraus geworden ist.
Zitat:
Zitat von
marion
die Zahlen meiner Stadt geben leider nichts anderes her, Genossin tosh, wir hatten 635 Infizierte, davon 620 bis zum 20. März, bei 550.000 Einwohnern, 77 waren im KH und 10 todd angeblich durch Carola :D
1/3 der gesamten Menschheit ist mit Tuberkulose infiziert. Wen schert es? :)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist ne bunte Mischung.
Dieser Staat geht jetzt hops, Pleitewelle, Bankenpleiten und Jobverluste und die „Eventszene“ zerlegt die Innenstädte,
es wird lustig.
:gp: und wir sitzen alle in der 1. Reihe :appl:, ich komm mir wieder wie im Sommer 89 vor:dg: die ABLer lernen das gerade, in dem einem Video hab isch unseren Bauleiter aus Augsburg gesehn :appl:
im RBB hetzt grad der Sundermeyer wieder, alles Nazis, Impfgegner, Extremisten :D er muss aber einräumen, dass gegen 20.000 nix zu machen war :D er plädiert jetzt für ein Demonstrationsverbot, die Leute fühlten sich jetzt bestärkt
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Nicht ins Stadion zu können, um den Negern beim Ballspielen zuzusehen, ist auch traumatisch.
das ist wirklich traumatisch, ich hatte mal RBL angerufen und angeregt, den Verein ( bei 13 Negern im Kader) doch in BLACK Bull umzubenennen, die Studentin an der Hotline wollte die Anregung weitergeben :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich kann mir nur keinen Reim daruf machen, nach welchen Kriterien die Länder geplagt werden:
- Schweden war erst gut dabei, hat dann abgebaut, ohne Massnahmen
- Israel hat mit die stärksten Massnahmeb ergriffen und hat jetzt ziemlich steigende Raten
- USA: nix gemacht und ist echt Third World Country, allerdings mitbergleichbar wenigen Todesfällen
- NL: wenig Massnahmen wenig Fälle
Irgendwie kann ich das alles nicht zusammenbringen....
Hohe Paselacken- und Negeranteile in der Bevölkerung scheinen mit vielen Corona-Fällen zu korrelieren. Nimm Skandinavien: Obwohl die sich alle sehr schnell von den meisten Lockdown-Regeln verabschiedeten, erwischte es vor allem Schweden mit seinem hohen Bereicherungspotential.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich kann mir nur keinen Reim daruf machen, nach welchen Kriterien die Länder geplagt werden:
- Schweden war erst gut dabei, hat dann abgebaut, ohne Massnahmen
- Israel hat mit die stärksten Massnahmeb ergriffen und hat jetzt ziemlich steigende Raten
- USA: nix gemacht und ist echt Third World Country, allerdings mitbergleichbar wenigen Todesfällen
- NL: wenig Massnahmen wenig Fälle
Irgendwie kann ich das alles nicht zusammenbringen....
frag doch mal Allah, der weiß doch immer alles
Zitat:
Zitat von
marion
das ist wirklich traumatisch, ich hatte mal RBL angerufen und angeregt, den Verein ( bei 13 Negern im Kader) doch in BLACK Bull umzubennen, die Studentin an der Hotline wollte die Anregegung weitergeben :D
Was bedeutet diese Abkürzung?
Zitat:
Zitat von
marion
frag doch mal Allah, der weiß doch immer alles
Hört auf mit dieser Islam-Scheiße! Nicht in diesem Strang auch noch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lass es 250.000 gewesen sein, das unterste Minimum meiner Schätzung nach (ich denke, es waren mindestens 500.000). Das ist immer noch 90% mehr als das, was die Lügenpresse zugeben konnte.
Rückkehrer von der Demo, also Teilnehmer und mir gut bekannt, sprechen sogar von einer Million.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Was bedeutet diese Abkürzung?
red bull leipzsch