AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schon bei Pegida war es Wunschdenken, dass da Hunderttausende demonstrieren, obwohl es nie mehr als 20.000 waren.
Sicher untertreibt die Polizei die Teilnehmerzahlen etwas, aber bestimmt nicht in dieser Größenordnung.
Und für den ganzen Corona-Verschwörungsblödsinn gibt es viel weniger Unterstützung im Volk als für Kritik am Flüchtlingstsunami. Raffen die Rechten, die sich nur noch in ihren amerikanisierten Filterblasen (Trump, Trump, Trump) bewegen, aber scheinbar nicht.
Selbst die Lügenpresse hat bei PEGIDA einmal 26.000 Menschen zugegeben, das war die größte Zahl, die ich in Dresden gelesen habe. Die war aber niemals so groß, wie das, was heute da war. Da waren mehr als 200.000, da bin ich mir sicher. Wie geschrieben, ich gehe so von 500.000 Leuten aus, aber wenn mir jemand sagt, dass wären keine 100.000 gewesen, dann ist das Wunschdenken.
Eine Million mag zu viel gewesen sein, aber eine halbe Million ist möglich. So viele hatten sich ja auch angekündigt.
Zitat:
Zitat von
marion
55555 :dd: :party::party::party::party2::party2::party2:
Shit, verpasst. Keine Chance gegen dich.
Ich hatte mich kurz hingelegt. Ist Merkel schon in Sicherheit???
Zitat:
Zitat von
tosh
...Teilnehmer der Corona-Demos auf dem Rückweg
Die meisten Teilnehmer der Corona-Demonstrationen in Mitte
befinden sich aktuell auf dem Rückweg. Von den 20.000 Menschen demonstrierten
noch etwa 3000 vor dem Reichstag, erklärte eine Polizeisprecherin. Einige hundert versammelten sich aktuell noch vor dem
Kanzleramt. Auf der
Straße des 17. Juni, wo die Polizei die Kundgebung am frühen Abend auflöste, seien
vor etwa einer Stunde noch um die 3000 Menschen unterwegs gewesen, so die Sprecherin. ...
https://www.tagesspiegel.de/berlin/c.../26054576.html
...
Auch der Live-Stream wurde inzwischen beendet.
Mut haben die Leute jedenfalls:
...Strafanzeigen gegen Veranstalter + Ermittlungen gegen Demo-Anmelder ...
https://www.tagesspiegel.de/berlin/c.../26054576.html
...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
die Ungewaschenen bei 1.36 hab ich am Montag auch wieder aufm Platz bei uns , an welcher Stelle ist das eigentlich mit dem Spiegel TV Fritzen??
Systemtussi Dunja wurde als „Schlampe“ beschimpft - der Systemschutz ermittelt.
https://www.bild.de/regional/berlin/...3326.bild.html
Jetzt wo fressen, saufen, Fußball, Urlaub wegfallen und die Jobs, gibts immer mehr Wutbürger
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lass es 250.000 gewesen sein, das unterste Minimum meiner Schätzung nach (ich denke, es waren mindestens 500.000). Das ist immer noch 90% mehr als das, was die Lügenpresse zugeben konnte.
Ne, halte ich für übertrieben. Allenfalls maximal so 50.000 Leute. Vergleich das mal mit Bildern vom
WOA oder ähnlichen Festivals. In Wacken waren 2019 so 85.000 Besucher, dann mal mit Bildern von dort
abgleichen bei Konzerten von Headlinern und sich die Menge mal auf ne Straßenbreite gestreckt vorstellen.
50.000 wären für eine Demo dieser Art immer noch eine absolut beeindruckende und fürs System immer noch absolut katastrophale Zahl. Um genaue Schätzungen
anstellen zu können, müsste man Luftbildaufnahmen der gesamten Demo haben, aus mehreren Perspektiven
und Zeitläufen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Shit, verpasst. Keine Chance gegen dich.
ich kann mich jetzt erst mal bis zu nächsten mal beruhigt zurück lehnen, das wird sicher ne ganze Weile dauern, bis wieder ne Schnapszahl dran sein wird.
Ich lad dich auch nächstes Jahr zur Carolaüberlebendenparty des Forums ein :gib5:, ich muss mir bloss noch Gedanken machen, wie ich die Panikler fernhalten kann.
Zitat:
Zitat von
marion
die Ungewaschenen bei 1.36 hab ich am Montag auch wieder aufm Platz bei uns , an welcher Stelle ist das eigentlich mit dem Spiegel TV Fritzen??
Steht doch da. Bei Stunde 1:25:00 geht es los, dann so etwa 10 Minuten lang.
Die Spiegel-Lügenpressefritzen wollen nebenbei sich so unauffällig, wie möglich unter die Demonstranten mischen und werden gnadenlos bloßgestellt. Etwas, was sie sonst machen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Klasse, die musste schon vor 2 Jahren in Chemnitz mächtig einstecken