AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, so wie der die ganze Zeit am rumtwittern ist.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich gönne ihm die Nebenwirkungen. Interessanterweise gab es jetzt schon mehrere solcher Fälle, wo Hardcore-Impfbefürworter gestorben sind, oder schwere Nebenwirkungen erlitten haben. Ich finde das gut.
Von diesen Fällen liest und hört man aber nichts.
Aber ihr werdet schon eure Quellen haben.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich gönne ihm die Nebenwirkungen. Interessanterweise gab es jetzt schon mehrere solcher Fälle, wo Hardcore-Impfbefürworter gestorben sind, oder schwere Nebenwirkungen erlitten haben. Ich finde das gut.
Ich auch. Sie sind jetzt an einem besseren Ort. Im Pharmaparadies.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich auch. Sie sind jetzt an einem besseren Ort. Im Pharmaparadies.
Im Pharmaparadies spritzen sie sich zusammen mit George Floyd Fentanyl in die Vene. Ein himmlisches Vergnügen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, so wie der die ganze Zeit am rumtwittern ist.
Es ist ein grüner Verschwörungstheoretiker. Er gehört wegen Hassrede verurteilt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast auch für alles eine faule Ausrede. Eine Lungenembolie kann ja auch einen leichteren Verlauf nehmen.
Eine Bekannte hat vor Jahren eine Thrombose und anschließende Lungenembolie zu Hause überlebt (wurde hinterher festgestellt). Es gibt auch stumme Embolien.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist ein grüner Verschwörungstheoretiker. Er gehört wegen Hassrede verurteilt.
Nein, der ist Deutschlands Zukunft. Ich hoffe er wird bald Bundeskanzler.
https://mobile.twitter.com/DinoZoschnik/photo
Zitat:
Zitat von
LOL
Tolle Geschichte. Bei der nächsten wird er dann auch noch zusätzlich schwanger, oder wie? :D
Du abgehalfterter Küblböck des Balkans sollst Dich endlich impfen lässt, anstatt den Strang mit Deinen Kindsgetrolle zu schreddern. Und nimm Deine Prinzessin Auti gleich mit. Danke!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es erfordert natürlich unglaubliche Manneskraft und Gesundheit die Twitter App zu bedienen. Du hast Recht. Er ist kerngesund. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du abgehalfterter Küblböck des Balkans sollst Dich endlich impfen lässt, anstatt den Strang mit Deinen Kindsgetrolle zu schreddern. Und nimm Dein Kumpel Auti gleich mit. Danke!
Beim ersten Teil deines ersten Satzes dachte ich erst es geht um navy.