AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Das weiß ich.
Mir geht es aber um das "Fahrt nie Auto" - Die Verkehrstoten sind besonders interessant im Vergleich mit Corona, besonders für Corona-Verharmloser.
*Die >30 Fälle gibt es in Deutschland, in GB sollen es angeblich viel weniger sein - naja, hohe Zahlen wären da nicht eben verkaufsfördernd.für das Zeugs aus GB.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du meinst, alles ist nur eine Frage der Interpretation ? :cool:
Oftmals schon. Politik ist eben keine Mathematik.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Keineswegs. Ich habe nur die Schnauze voll nicht wegen den Maßnahmen sondern wegen den mikrobiologischen Eigenschaften von diesem Coronavirus. Es wird zwar immer besser werden aber wir reden hier über sehr viele Jahre wenn nicht für immer. Die Massenimpfung der Menschen ist die einzige rationale Antwort darauf um zumindest ein bisschen Luft holen zu können
Früher hat man mit Impfungen eine Krankheit eliminieren wollen. Es gibt ja bewährte, mit geschwächten Keimen durchgeführte Impfungen. Aber von "Luft holen" als Zielsetzung habe ich noch nie was gehört. Wenn mit "Luft holen" die Erholung der Rentenkasse gemeint ist, magst du recht haben. Nur müsste man dann in 30 Jahren wieder so eine Aktion der Kappung der Spitze der Alterspyramide durchführen, wenn man die Renten nicht auf solide Beine stellen wollte.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Na ja, da hat er schon Besseres geliefert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Diejenigen, die das höchste Risiko haben an Corona zu sterben, sind inzwischen geimpft, deshalb ist es logisch, dass weniger sterben.
Das ist keine Logik.
Falls es Dir neu sein sollte: man kann nur einmal sterben. Außer James Bond
Zitat:
Zitat von
Trantor
jetzt laber doch keinen Müll während USA und Grossbritannien schon über60% geimpft haben selbst irgedwelche Bananenstaaten in Arabien sind bei 30%, staaten die nicht ein mm selbst entwickelt haben sondern nur über ihr Geld sich den Stoff gekauft haben wie Emirate oder Bahrein schafft es D gerade auf knapp 5% bzw 11% bei der ersten Dosis. Wir haben ihn entwickelt und bezahlt und die Moslems kaufen ihn und wir selbst dürfen sterben es ist zum kotzen.
sychellen 64% Monco Chile es ist einfaachnicht zu fassen
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...daten-100.html
jedesmal wenn ich beim Impfzentrum anrufe kommt die Antwort "wir haben leider keinen Impfstoff"....
es ist schlimm genuig das die EU und ihre durchgegenderten quotenregulierten Gremien auf allen Führungsebenen komplett versagt haben aber diese elende Heuchelei und Lügerei macht das nur noch schlimmer und zeigt neben der Unfähigkeit auch noch die moralische Verkommenheit sich das nicht einzugestehen
Sei doch froh, wenn wir uns mit dem Totspritzen zumindest Zeit lassen. Diese gewonnene Zeit ist wertvoll. Denn es gibt ja offensichtlich auch ein Weiterleben ohne Impfplörre.
Zitat:
Zitat von
Silencer
https://www.youtube.com/watch?v=bbo5VOwTcww
Also, wenn ich mir dieses Video ansehe kann ich mir vorstellen dass jemand der
etwas Zeit hat, dieses Problem aus der Welt schaffen könnte.
Ich dachte dieses Subjekt hat schon seit ewiger Zeit kein normaler Mensch frei laufen gesehen.
es ist doch eher so das einer der Personenschützer in seinen Leben unsterblich und zu Held für Deutschland werden könnte
u nd ein Profi im Umgang mit seinen Werkzeugen wäre er auch - er würde sofort im neuen Leben in der höhsten göttlichsten Sphäre wieder geboren werden - was für eine Belohnung
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn der Schnelltest noch schlechter als der PCR-Test ist, sollte man nicht beide verwenden, sondern beide verbieten. Man stelle sich mal vor, man würde in anderen Wissenschaften so stümperhaft vorgehen.
Hier gehts nicht um Wissenschaft. Hier gehts um Politik, Weltpolitik. Und warum sich das RKI da so mit einspannen lässt, ist mir unbegreiflich. Mal sehen, wie das wird, wenn wie damals die Entnazifizierung dann die Entcoronafizierung stattfindet. Wenn das Coronagericht die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht und aburteilt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Oftmals schon. Politik ist eben keine Mathematik.
Ja.
Bei uns verheimlicht eine verbrecherische Physikerin das Steigen der Inzidenzzahlen durch wesentlich mehr Tests
Zitat:
Zitat von
Neu
Früher hat man mit Impfungen eine Krankheit eliminieren wollen. Es gibt ja bewährte, mit geschwächten Keimen durchgeführte Impfungen. Aber von "Luft holen" als Zielsetzung habe ich noch nie was gehört. Wenn mit "Luft holen" die Erholung der Rentenkasse gemeint ist, magst du recht haben. Nur müsste man dann in 30 Jahren wieder so eine Aktion der Kappung der Spitze der Alterspyramide durchführen, wenn man die Renten nicht auf solide Beine stellen wollte.
Früher hat man mit Impfungen eine Krankheit eliminieren wollen.
Ein Aderlass soll auch hilfreich gewesen sein.:crazy: