AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun, gerade eben kommt mir deine Antwort ebenfalls auch ausweichend vor; täuscht mich dieser Eindruck?
Sagen wir ausreichend. Die Details wurden hier bereits beschrieben. Von den Propagandisten aller Seiten!:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Gnadenlos. Diktatorisch.
Und doch vom Volk geliebt?
... so wie der Hund die Peitsche liebt...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland halte ich fuer sehr stabil.
Das Wettruesten hat der Westen laengst verloren.
Das weiss jetzt sogar der Mossad. Deshalb auch die Panik aktuell in der israelischen Regierung.
Stichwort: Hypersonic-Raketen. Die USA sind auf diesem Gebiet total gescheitert.
Wie auf vielen anderen Gebieten.
Tja, wird Zeit sich nach anderen Ruestungsfirmen umzuschauen. Auch in Israel.
Ähm, wir befinden uns gerade am Anfang eines nun über viele Jahre sich fortsetzenden Wettrüstens. Russland wird dieses "Rennen" verlieren, das steht für mich mit absoluter Sicherheit fest.
Um das zu vermeiden, werden die jetzigen Machthaber - oder deren Nachfolger - tatsächlich wohl einen großen Krieg vom Zaun brechen oder - so ist zumindest meine Hoffnung - eine andere Generation Russen setzt sich durch und führt dieses große Land wieder aus der Isolation und zurück in die Weltgemeinschaft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutlich schwächer. Aber keiner hätte von denen was gewollt, die Russische Föderation wäre von uns über Jahrzehnte hinaus "unbelästigt" geblieben.
Abe Putin wollte sich auf Teufel komm raus als neuer, großer und mächtiger Zar in den Geschichtsbüchern verewigen...
Unbelästigt .... wie doof bist du ?
Soshana hat es gut beschrieben.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Der Meinung war ich nie und der Krieg zeigt, daß es Blödsinn war. Die Panzerung eines LAV-25 z.B. kann mit einem Sturmgewehr aus nächster Nähe durchschlagen werden, nicht aber ohne das Risiko von Querschlägern. Ein echter Panzer muß sich eher vor RPGs, Minen und Haftladungen hüten.
Jedes Urangeschoss ab Kaliber 6 mm aufwärts geht durch 5 Zentimeter Stahl durch. Und die hauchdünnen Luken von oben - schützen vor Regen recht gut. Jetzt schweissen sie wenigstens ein "Sonnendach" drüber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm, wir befinden uns gerade am Anfang eines nun über viele Jahre sich fortsetzenden Wettrüstens. Russland wird dieses "Rennen" verlieren, das steht für mich mit absoluter Sicherheit fest.
Um das zu vermeiden, werden die jetzigen Machthaber - oder deren Nachfolger - tatsächlich wohl einen großen Krieg vom Zaun brechen oder - so ist zumindest meine Hoffnung - eine andere Generation Russen setzt sich durch und führt dieses große Land wieder aus der Isolation und zurück in die Weltgemeinschaft.
Ihr müsst gegen China und RU wettrüsten und verlieren, gut so.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO schlottert vor Schreck mit den Knien. So eine Niederlage haben sie nicht erwartet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutlich schwächer. Aber keiner hätte von denen was gewollt, die Russische Föderation wäre von uns über Jahrzehnte hinaus "unbelästigt" geblieben.
Abe Putin wollte sich auf Teufel komm raus als neuer, großer und mächtiger Zar in den Geschichtsbüchern verewigen...
Darum geht es ihm hauptsaechlich. Russland ist eine Atommacht, die konventionelle Armee ist aber zu vernachlaessigen. Die Soldaten sind tapfer, ihnen fehlt es jedoch an Ressourcen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und wieder fleißig am lügen und verdrehen!
Wir haben hier tonnenweise Beweise geliefert, dass die NATO diesen Krieg mit ihrer Proxy Armee der Ukros führt.
Googel mal, was den Unterschied zwischen "de facto" und "de jure" ausmacht.
Und lies dich mal zum Begriff "Stellvertreterkriege" ein.
Nach deiner "Definition" befänden wir uns durch die nordkoreanischen Waffenlieferungen oder die chinesischen materiellen Unterstützungen dann ebenfalls mit Nordkorea und der VR China im Krieg.
Denk lieber erstmal nach, bevor du von einer Proxyarmee der NATO sprichst. Die ukrainischen Streitkräfte sind die einzig legitimen Verteidiger des souveränen Staates Ukraine.
Und diese unterstüzten wir, so gut es eben geht. Was ich persönlich für nicht ausreichend halte....
Zitat:
Zitat von
Cudi
Eine klare Sache. Man sehe den Zerfall der UDSSR. Die Russen sind heute schwaecher, als die damaligen Soviets.
Bist eine elende Natonutte.
Das Bündnis gegen die Nato, China, RU, NK, Iran