AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Krass. Habe das Gestern schon gelesen. Arme Frau, wenn man statt Fachkräfte, Drogen süchtige Ausländer einstellen muss, auf Druck der SPD Chefin Nahles des Arbeitsamtes.
Zitat:
Zitat von
navy
Krass. Habe das Gestern schon gelesen. Arme Frau, wenn man statt Fachkräfte, Drogen süchtige Ausländer einstellen muss, auf Druck der SPD Chefin Nahles des Arbeitsamtes.
wenn ich daran denke, an das Land der Dichter und Denker !!! ist zum Assiverein geworden, übel
Zitat:
Zitat von
Cherry
...das Problem ist das man den Leuten die Matura ( das Abitur ) nachwirft. Muss ja alles gleicher wie gleich gemacht werden. Wenn die Anforderungen ( wie damals bei mir) gleich hoch geblieben wären dann wäre der Drang nach dem Abitur nicht so groß. Viele gingen dann in die Realschule, würden eine Beruf lernen und später ihren Meister oder Techniker machen. Die anderen würden einen Beruf erlernen und wer gut ist steigt dann später zum Vorarbeiter ( gabs zu meiner Zeit noch) aufsteigen
hast du Kinder?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hast du Kinder?
ja ..... insgesamt 4 Stck.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
wenn ich daran denke, an das Land der Dichter und Denker !!! ist zum Assiverein geworden, übel
hat die korrupte Politik zu verantworten, wo jeder Depp der Zivilen Gesellschaft nun Experte ist und die dümmsten Politologen, Soziologen sogar Regierungsberater Posten bekommen und Leiter von EU Missionen
Auf allen Gebieten, hier ein heutiger Carite Professor
Francesco Maisano, den Herzchirurgie-Chef am Zürcher Unispital (USZ) mit Pfusch-Implantaten und 340-Toden
sah man doch beim Kosovo Einsatz, was die Dumm Leute der Deutschen machten, bei Polizei Ausbildung und der Milliarden teuren Justiz Mission. ERALIUS
Sogar die Afghanen warfen die Dumm, korrupte Truppe aus Deutschland raus. Steinmeier finanziert das Mord System für Folter des General Fahim, mit 30.000 $ pro Monat und so geht es als System weiter und Weltweit
Zitat:
Zitat von
Cherry
ja ..... insgesamt 4 Stck.
auf welche Schule schickst du die so?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
auf welche Schule schickst du die so?
Das war verschieden. Je nach Fähigkeit. Eine ist in USA Polizistin (Hatte ich wenig Einfluss darauf), eine ist Betriebswirtin, eine ist MSC (Molekularbiologie) und der Sohn ist Maler und Lackierer. Alle gehen mit Freude auf Arbeit und sind top engagiert
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Die Mitarbeiter dieser Filiale sind ausschließlich Schwarzköpfe, die Chefin scheint eine Leidenschaft für orientalische Typen gehabt zu haben.
Andererseits gibts dort ja auch keine Deutschen mehr, insofern muss man nehmen, was man vorfindet.
---