AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Sehr chice Schuhe!
Leider kann ich in meinem Alter keine hochhackigen Schule mehr tragen. *cry*
Früher kaufte ich Magli bei Prange; heute Brunate Slipper, oder auch amerikanische Designerschuhe.
Ich bevorzuge Gummistiefel von Dunlop.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bevorzuge Gummistiefel von Dunlop.
Die einen arbeiten im Schweinestall, die anderen woanders oder gar nicht mehr. :D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die einen arbeiten im Schweinestall, die anderen woanders oder gar nicht mehr. :D
Hmm, ich trage auch oft Gummistiefel (S7). Schweine habe ich aber noch nicht gesehen. Die wären allerdings auch ziemlich schnell auf dem Grill.
Heute gekauft:
2 Brötchen
200 Gramm Schinken in Scheiben
Rasierschaum
Zitronen (nicht zum Essen, gegen Ameisen)
TÜV-Gebühren für das Auto meiner Frau.
Seit fünf Tagen habe ich einen Hexenschuß. Dafür kaufte ich mir heute Wärmepflaster.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
TÜV-Gebühren für das Auto meiner Frau.
Ist das bei euch auch so teuer? Hier kostet der Spaß mal eben 125 Euro für ne mängelfreie Vorführung. In Berlin liegt der Preis bei 157 Euro.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das bei euch auch so teuer? Hier kostet der Spaß mal eben 125 Euro für ne mängelfreie Vorführung. In Berlin liegt der Preis bei 157 Euro.
Ca. 150 Euronen, incl. AU.
Eine Frechheit ist das, aber leider unumgänglich.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ca. 150 Euronen, incl. AU.
Eine Frechheit ist das, aber leider unumgänglich.
Lag bei uns mal bei der Hälfte. Fürs Quad hab ich 90 Euro abgedrückt und muss im September schon wieder hin.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Seit fünf Tagen habe ich einen Hexenschuss. Dafür kaufte ich mir heute Wärmepflaster.
Rückenschmerzen sind doch kein Hexenschuss. Hättest du einen echten, würdest du kaum hier schreiben oder dir Wärmepflaster kaufen.
Das SCHLIMME Ding heisst Hexenschuss. Alles andere ist ne schwache Muskulatur. Eine Krankheit der Wohlstandsgesellschaft. ;)
Heute habe ich etwa 230 Euro beim Hundefrisör gelassen. Für eine Rasur und keinen Austellungshundeschnitt. Er wurde geduscht und parfümiert(?). Nun riecht er wie ne ukrainische Nutte. Morgen jage ich ihn durch den Wald, dann rollt er sich wieder in Tierkadavern und Hirschkacke um den Geruch los zu werden. Keine Ahnung was sich die Frisörweiber denken...
UND: jetzt bekommt Rudolf zwei Wochen Trockenfutter.