AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat:

Zitat von 
Shivaayaa

oder so ;) ich denke  ich werde mich  auch von gewissen Sendungen  in Zukunft fernhalten.:)

aber heute dürfte es interessant werden (ist mir leider etwas sehr spät):
TV-Tipp: Frauke Petry bei „Maischberger“
Drei Tage nach der Berlin-Wahl befinden sich die Altparteien und die  Lückenpresse noch in Schockstarre. Wie konnte es nur passieren, dass  ausgerechnet im stramm linksgerichteten Berlin die AfD 14,2 Prozent der  Stimmen einheimsen konnte und die regierenden SPD und CDU massive  Verluste hinnehmen mussten? „Das schwarz-rote Debakel: Volksparteien ohne Volk?“,  heißt denn auch das Thema heute zum ARD-Talk „Maischberger“ (23.30 Uhr)  und man darf gespannt sein, wie die AfD-Vorsitzende Frauke Petry gegen  vier – Wagenknecht, Barley, Radunski, von Lucke – plus Moderatorin  punkten kann.
http://www.pi-news.net/

Zitat:

Zitat von 
Truitte

aber heute dürfte es interessant werden (ist mir leider etwas sehr spät):
TV-Tipp: Frauke Petry bei „Maischberger“
Drei Tage nach der Berlin-Wahl befinden sich die Altparteien und die  Lückenpresse noch in Schockstarre. Wie konnte es nur passieren, dass  ausgerechnet im stramm linksgerichteten Berlin die AfD 14,2 Prozent der  Stimmen einheimsen konnte und die regierenden SPD und CDU massive  Verluste hinnehmen mussten? 
„Das schwarz-rote Debakel: Volksparteien ohne Volk?“,  heißt denn auch das Thema heute zum ARD-Talk „Maischberger“ (23.30 Uhr)  und man darf gespannt sein, wie die AfD-Vorsitzende Frauke Petry gegen  vier – Wagenknecht, Barley, Radunski, von Lucke – plus Moderatorin  punkten kann.
http://www.pi-news.net/

Keine Muse :) außerdem habe wir noch Besuch der mich total einnimmt, daß  nervt mich etwas :D da benötige  ich eher Musik  oder Sendungen  die meinen Blutdruck nicht erhöhen  :haha:
Scherz am Rande. Nein  sie sind ja ganz lieb , aber ich würde gerne  andere  Dinge machen;)und mein Sport kommt auch zu kurz :schlecht:
Aber da muß ich wohl durch ;)

Zitat:

Zitat von 
Shivaayaa

Keine Muse :) außerdem habe wir noch Besuch der mich total einnimmt, daß  nervt mich etwas :D da benötige  ich eher Musik  oder Sendungen  die meinen Blutdruck nicht erhöhen  :haha:
Scherz am Rande. Nein  sie sind ja ganz lieb , aber ich würde gerne  andere  Dinge machen;)und mein Sport kommt auch zu kurz :schlecht:
Aber da muß ich wohl durch ;)

es wird eine Quasellshow werden, wie alle anderen auch 4 gegen einen. Notfalls kannst Du bei Interesse ja die Mediathek bemühen.

Nach über 2Jahren tue ich mir heute die Maischberger mal an . Thema ist interessant und auch die Gäste . Na mal sehen .

Icch versuche es, aber von Lucke ist nur schwer zu ertragen. naja mal sehen

Zitat:

Zitat von 
Atomwaffel

Icch versuche es, aber von Lucke ist nur schwer zu ertragen. naja mal sehen

Der hampelt schon auf seinem Stuhl rum wie ein Kleinkind das nicht zu Wort kommt.

Der " Politikwissenschaftler " ist ja so was von daneben , der ist schlicht ausgedrückt ein Politikidiot .
Man was der so ablässt . Die SPD - Tante ist keinen Deut besser . 
Die Petry setzt aber gute Konter .

Für mich der absolute Horrorsatz heute Abend: 
Wir brauchen Parteien, die die Vielfalt der Bevölkerung wiederspiegeln.. !!!! 
Jetzt erst recht: Rechtsaußen!!! 

Zitat:

Zitat von 
Frontferkel

Der " Politikwissenschaftler " ist ja so was von daneben , der ist schlicht ausgedrückt ein Politikidiot .
Man was der so ablässt . Die SPD - Tante ist keinen Deut besser . 
Die Petry setzt aber gute Konter .

Der nervt mich jedes mal mit seinem hektischen Gestikulieren und kindischen Genäsel.

Es müß ein Mann ran in den Talkshows, ich denke nicht nur ich selber sondern auch viel HPF'ler schlagen den Kopf zusamen, wie die AFD'ler argumentieren. Alleine eine Argumentation außerhalb der Kaspermatrix bei den zähnebleckenden Mitdiskuidioten würde Geschichte schreiben.
Petry hat eigentllich den Klonowsky, wo eigentlich die völlige Durchkreuzung sämtlicher Strategien der Deppenfraktion absolut gewährleistet sein müsste aber selbst ich schlage den Kopf über die defensiven Diskussionsstrategien der AFD'ler über mir zusammen.
Es müsste krachen.
Es wäre so einfach  !!
Warum und wieso passiert dieses nicht !!