ein "großes Tier" (= eine kleine ELITE-Clique) beginnt jetzt seine vielen
(im Vorhinein gut dressierten) "kleinen Tiere" von der Leine loszulassen !
Druckbare Version
:auro:
Niemand hat etwas gegen Ausländer, die sich selber versorgen können und Zuwanderung von qualifizierten Fachkräften. [/QUOTE] Nur wird genau das allen Moslems abgesprochen hier. Hier sind es alles Schmarotzer so wie alle Schwarze Drogendealer sind.
Weil es um Deutschland geht und nicht um Arabien. Willst Du da wohnen ? Ich auch nicht. Kannst aber gerne einen Thread zu Arabien eröffnen.Zitat:
Anders wie in Arabien, die jede Zuwanderung von Auländern ablehnen und keinem Ausländer Rechte einräümen. Warum verschweigst du das ?
Warum sollte ich etwas verschweigen? Das Flüchtlinge Geld kosten, ist wohl nichts Neues. Dass alle Steuern (siehe Dein Beitrag oben) für Asylanten und Ausländer drauf gehen, ist dagegen lächerlich. Dass durchweg kriminelle Moslems einwandern, die uns auf der Tasche liegen wollen, ist ebenso lächerlich. Und Deine These mit der Asylmafia erläuterst Du sicher gerne noch.Zitat:
Die Mehrheit ist aber eindeutig gegen Asylbetrug durch Asylmafia, und gegen Einschleusung von durchweg beruflosen, jungen, kriminellen, muslimischen Männern in unsere Sozialsysteme durch die Flüchtlings-schleuser-industrie. Jeder Flüchtling kostet bis zu 2.000 € pro Person und Monat DEUTSCHES Steuergeld. Sie will, dass die Steuern der Deutschen für Deutsche verwendet werden. Warum verschweigst du das auch ?
Da es die laut sich ständig wiederholender Aussagen hier nicht gibt. Meine Güte, lies doch, was hier geschrieben wird. Mag ja sein, dass Du die User hier alle als Niemand bezeichnest, geschrieben wird es dennoch. Und das ist auch der Tenor den man aus dem rechtsextremen Lager hört und zunehmend in sozialen Medien liest. Wenn Du das bestreitest, hast Du eine sehr verschobene Art der Wahrnehmung.Zitat:
Niemand hetzt gegen friedliche Moslems und Schwarze, die Steuern zahlen.
Da isser wieder. Der Niemand. Auf dessen Meinung lege ich auch keinen Wert.Zitat:
Du scheibst unvernünftiges Zeug. Niemand will von dir ernst genommen werden.
Ja das ist richtig,aber es gibt auf den Globus etwa 190 Staaten,und nur eine Hand voll Staaten sind für das Asylantentum relevant,wissen denn die anderen Staaten nicht auch das Asylanten Menschen in Not sind?Laut einer Meldung vom September diesen Jahres gab es in Portugal ganze 280 Anträge auf Asyl.
wir brauchen keine zuwanderung bei 10 millionen arbeitslosen,davon sind miondestens 4 millionen fachkraefte
Das perverse an der Sache ist ja auch, das der Erdowahn manchen Türken die Staatsbürgerschaft entzogen hat, so das wir die noch nicht mal mitm Tritt in den Hintern ihm zurückgeben können. Da sagt der feine Herr, nein, haben wir nichts mit zu tun. Und so fährt der gute Mann so dann und wann in Urlaub und hin und her und setzt sich hier bei uns aufs Sofa, nascht H4 und schimpft auf die Kartoffel.
Aber die haben doch recht, die Dresdner. Wir haben die Märchen der Politiker ja Vertrauensvoll geglaubt, bis wir merkten, das wir mit dem Mist leben müssen und dürfen ihn noch nicht mal wegmachen. Die Dresdner sehen das und sagen sich nä, unser schönes Deutschland wurde nur einmal platt gemacht, von Politikern. Wir hier haben das zunächst vertrauensvoll und achselzuckend hingenommen. Wir konnten ja nicht wissen, das da eine ausgewachsene Hängemattensoziallobby hintersteckt. Wer glaubt, die machten das alle aufopferungsvoll aus Menschenliebe und Ehrenamtlich, den haben sie den Verstand ausm Kopf gelabert.
Ich möchte aber gar nichts für die bezahlen, jedenfalls nicht mehr, als bisher.
Deutschland hat sein Soll übererfüllt, und mehr Flüchtlinge aufgenommen, als jedes andere Land der Welt.
Deutschland hat selbst kein Geld, und ist arm geworden. Frag die Länder und Kommunen, sie reden von finanzieller Überforderung. Länder und Kommunen sind pleite, der Bund sowieso. Deutschland ist eigentlich pleite.
Es gibt genügend arme, deutsche Familien, denen man zuerst helfen sollte.
Was die Demonstranten sagen, stimmt doch voll und ganz. Vor allem möchte ich nicht, dass der Osten genauso endet, wie der Westen: Mit verlorenen Stadtvierteln, Müll, Drogenhandel, Kriminalität. Jetzt kann man das noch verhindern.
- "Eine Demonstrantin erklärt dem britischen "Guardian" laut Onlinebericht, sie sei schockiert, dass "Asylbewerber in Deutschland teure Mobiltelefone haben, während ich mir einen solchen Luxus nicht leisten kann und andere sich noch nicht mal richtiges Essen leisten können". (Quelle: "Guardian" online)"
- "Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." Sie lebe seit zwölf Jahren in Dresden, antwortet sie auf Nachfrage. Und weiter: "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)"