AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt halt Leute, die haben ihren Kopf nur, damit es in den Hals nicht reinregnet.
Mein Beileid, aber deine diesbezüglichen familiären Probleme tun hier nix zum Thema...
Der einzig wahre Journalist ist Herr Reitschuster. Kein Mainstream!
Also abonnieren auf YouTube oder lesen auf Telegram. Und immer schön weitersagen. Er hat auch als einziger schon nach den abgebauten Intensivbetten gefragt.
Los Leute.
www.reitschuster.de
Startseite
REITSCHUSTER.DE
Startseite
Zitat:
Zitat von
Olliver
Also abonnieren auf YouTube oder lesen auf Telegram. Und immer schön weitersagen. Er hat auch als einziger schon nach den abgebauten Intensivbetten gefragt.
Los Leute.
www.reitschuster.de
Startseite
REITSCHUSTER.DE
Startseite
Jetzt bin ich mir sicher: Dein IQ ist kleiner als der meiner Waschmaschine.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
9/2021 1.151.639 71.647 6,22
10/2021 1.278.442 85.587 6,69
11/2021 1.364.375 107.658 7,89
12/2021 1.401.576 130.826 9,33
Tatsächlich ist die Anzahl der Tests (2. Spalte) gestiegen. Allerdings auch der Prozentsatz (Letzte Spalte)
Die (falsch berechnete) Inzidenz würde also auch dann noch steigen, wenn man die Anzahl der Tests berücksichtigt.
Deswegen ist diese Forderung ein Schuß ins eigene Knie.
Gezählt werden müssen die tatsächlich Erkrankten*
Nach deiner Tabelle stieg die Zahl der Tests um ca. 22%, entsprechend werden die Inzidenzwerte verfälscht.
Das RKI zählt aber nur die mit PCR-Labortest gemeldeten Fälle und nicht die immer mehr ohne PCR-Test gemeldeten Fälle.
Um einen richtigen Referenzwert zu bekommen müßten also auch die Meldungen an die Gesundheitsämter aufgrund von Schnelltests und Selbsttests berücksichtigt werden.
Dies werden immer mehr zB durch Verkauf der Tests in Großmärkten und durch 2x Tests pro Woche von Schülern und in Betrieben.
Trotzdem verwenden die Verbrecher die Inzidenzwerte weiter ohne diese immer größere Steigerung der Testzahlen zu berücksichtigen!
*Die tatsächlich Erkrankten werden ja gezählt und bei worldometers veröffentlicht.
Der Inzidenzwert wird verwendet um die Durchseuchung im Sinne von Infizierung der Bevölkerung zu erfassen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Mein Beileid, aber deine diesbezüglichen familiären Probleme tun hier nix zum Thema...
Mein einziges familiäre Problem ist, dass ich noch in Quarantäne bin. Aus einem Nichtrisikogebiet nach dem riskanten Absurdistan gefahren, mit negativem Testergebnis. Aber ich nehme das mit Humor, die Deppen können mich hier auch nicht lange festhalten, trotz ihrer Inkontinenz. Gegen einen so großen Haufen Sch.. kann man nicht anstinken, da muss man schnell wieder raus in die frische Luft.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Los Leute.
www.reitschuster.de
Startseite
REITSCHUSTER.DE
Startseite
Wollen wir Rubikon und noch ein paar nicht vergessen, die viel früher da waren, ohne mich zu erwähnen
Dr. Wodarg, war aus dem Pharma, Ärzte Bereich der Erste, der Alarm schlug, vor dem Lockdown. Diverse Professoren, Ärzte schlugen Alarm, das die Zahlen gefälscht sind, falsch sind, das RKI, Drosten, mit Absicht bekannte Fälschungs Quellen verwendeten
https://www.wodarg.com/
Reitschuster kam sogar relativ Spät
Zitat:
Zitat von
konfutse
Habe heute erfahren, dass in Pirna auch einige nach der Impfung verblichen sind. Das, was es in die Systgemmedien schafft ist nur ein Bruchteil. Die Wahrheit sieht anders aus.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Verblichen ... abgenippelt ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist kein Bananenstaat, sondern Staatsgebiet des UK. Die hatten dort die meisten Toten je 100.000 Einwohner in Europa und dienen auch deswegen als Versuchsgebiet für die Pandemiebekämpfung. In Deutschland und in der EU ist ab April genügend Impfstoff vorhanden: Bis Ende Mai werden auch in unserem Land etwa 40 Millionen Menschen zumindest einmal geimpft sein.
Lass dich impfen, tu mir den Gefallen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Ganz einfach: China ist militärisch und wirtschaftlich stärker als die USA, China können sie (sie wollen die Weltherrschaft) daher nicht durch die USA beherrschen und kontrollieren lassen.
Wie feindlich USrael ist zeigt sich besonders in den Handelssanktionen.
Das ist bloß Show. Die Industrie wird von der jüd. Hochfinanz zielgerichtet nach China ausgelagert. Diese "Sanktionen" sind Theater für die einfachen Amis; ändern wird das nichts an der Agenda
Zitat:
Zitat von
dscheipi
merke, frei nach gerhard polt: wenn eine sache genetisch versaut ist, kann man das mit prügel auch nicht richten.
frei nach mir: nicht mit prügel, seltenst mit worten, allerseltenst... einmal gipskopf, immer gipskopf.
Bei gewissen Leuten meine ich auch gar keine "Prügel"
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du redest wie immer Schwachsinn mit deinem Halbwissen über die pol. Hintergründe. Der Corona-Wirtschaftsreset, der auch Ignoranten wie dich treffen wird, ist schon lange geplant. Ebenso das kommende Überwachungsregime. Da gab es bereits im Oktober 2019 ganz offiziell Planspiele wie man das unter dem Vorwand einer "Pandemie" durchsetzt. Wach mal auf!
Wer sagt das - außer die Lügenmedien, die du wie ein Papagei nachplapperst? Möchte mal wissen, welche Regimebehörde dich hier zur Propagandaverbreitung in dieses Forum geschickt hat
Pantomime hat ja 50 Jahre Medienerfahrung, noch keine Lüge bemerkt. :rofl: