AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Zahlen der angeblichen Neuinfizierten stehen seit ca. zwei Wochen in keinem Verhältnis mehr zu den Toten. Wenn die Toten ja wenigstens steigen würden, aber sie sinken jeden Tag. Und die kommen auch nicht mit sechs Wochen Verspätung, jede Wette.
Die Zahlen haben von Anfang an nicht gepasst , sie wurden und werden passend gemacht !
Aber auffällig ist schon das die Todeszahlen immer weiter sinken und trotzdem wird gewarnt vor den " tödlichen Muhtanten " !
Nur , wann fangen diese " Muhtanten " mal an zu töten ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN ... wenn du die Aufklärung vom "Dresdner grünen Gewölbe" verfolgt hättest , gab es mal die Info , ** "..man hat die Daten des Fahrzeug-Verkehrs auf der Autobahn ausgewertet und festgestellt , daß die Räuber nach Berlin geflohen sind !!" ..** und spätestens nach dem Aufbau der Überwachungs- und Registraturanlagen auf den ganzen Autobahnen für die "sogenannte Maut" des LKW-Verkehrs , muß jedem klar gewesen , daß da auch PKW überwacht werden ... Kennzeichen sind Kennzeichen , egal ob LKW oder PKW ...
.
.. aber das gehört nicht in diesen Thread ..
Das fiel doch schon weit vorher mal auf , als dieses Mädchen , Rebecca , verschwand !
Woher wussten die das der Schwanger zu der Zeit nach Polen gefahren ist ?
Wegen den Überwachungssystem für die LKWs , zwecks der Maut !
Gab damals grosses Geschrei deswegen , von wegen Überwachung und bla und blubb , was geschah danach , nichts , das übliche Schweigen im Walde !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nee , warum sollten wir ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deswegen besteht ja auch im Freien kein Ansteckungsrisiko , aber das kriegt man in die Hirne der Covidioten nicht rein !
Wie ein Forscher mal sagte , kurz nachdem das Verweilverbot in der Düsseldorfer Altstadt ausgesprochen wurde , muss man pro Minute 4000 Viren einatmen um sich eventuell anzustecken !
Das geht nicht mal eben so im Vorbeigehen oder beim Sitzen auf einer Bank !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , nicht die USA !
Wenn so weit weg , dann Kanada !
Gibt nur ein grosses Problem , ich steige in kein Flugzeug !
Aber Island , die Shetland Inseln , Irland und Schottland sind viel interessanter für mich !
Und eine Schiffsreise ist auch was schönes !
USA sind nicht weit, und das ist ein tolles Land. Ich war mehrmals da, North Carolina, Charlotte. Der Südwesten ist oft zweisprachig; Englisch und Spanisch, da leben auch Südamerikaner, die aber völlig anders drauf sind als Afrikaner. Dahin würde es mich heute ziehen. In Kanada war ich mal zwei Wochen; die Sommer sind sehr kurz und für meine Begriffe zu kühl, und die Winter mag ich garnicht. Aus diesem Grunde scheidet auch England aus; aber Mauritius wäre was tolles. Englisch mit friedlichen Einheimischen, und bestes Klima.
Im Rentenalter lebt man besser auf den westlichen Inseln der Kanaren, wenn man kein Geld verdienen muss. Mit dem Schiff dauerts "etwas" länger, aber man kommt auch hin.
Zitat:
Zitat von
LOL
Es geht dabei um die Übertragung und diese erfolgt nicht nur über "Erkrankte", sondern über alle Infizierte, auch die Asymptomatischen...
Und sogar den Geimpften !
Zitat:
Zitat von
Neu
USA sind nicht weit, und das ist ein tolles Land. Ich war mehrmals da, North Carolina, Charlotte. Der Südwesten ist oft zweisprachig; Englisch und Spanisch, da leben auch Südamerikaner, die aber völlig anders drauf sind als Afrikaner. Dahin würde es mich heute ziehen. In Kanada war ich mal zwei Wochen; die Sommer sind sehr kurz und für meine Begriffe zu kühl, und die Winter mag ich garnicht. Aus diesem Grunde scheidet auch England aus; aber Mauritius wäre was tolles. Englisch mit friedlichen Einheimischen, und bestes Klima.
Im Rentenalter lebt man besser auf den westlichen Inseln der Kanaren, wenn man kein Geld verdienen muss.
Ich bin ein Wintermensch und mag Kälte !
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich glaube nicht das du darüber Bescheid weisst was bei einem betriebswirtschaftlichem Studiengang tatsächlich gelehrt wird.....entsprechend dem kommen wir zurück zu meinem Vorschlag, bilde dich weiter, und mit Bildung meine ich weder das Internet noch youtube - nur das verschont einen davon irren VT hinterherzulaufen.
Es geht doch im Studium nicht darum, welcher Stoff auswendig gelernt wird. In erster Linie soll man in die Lage versetzt werden, selbständig denken zu können. Und genau daran hapert es bei dir ja. Aber um zu verstehen, dass du dumm bist, müsstest du ja erst mal schlau sein. Deswegen hängst du in einem Dilemma fest und kannst letzten Endes nicht mitreden.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Habe heute erfahren, dass in Pirna auch einige nach der Impfung verblichen sind. Das, was es in die Systgemmedien schafft ist nur ein Bruchteil. Die Wahrheit sieht anders aus.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Ja , ALLES zum SCHUTZE der Bevölkerung !