AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In einem selbstbestimmten Deutschland (also im Reich) hätte jeder Deutsche so eine Karre vor dem Haus und müsste nicht mit dem BRD-Bahn-Ticket rumfahren.
https://i.ibb.co/yN9P7ZT/mercedes.jpg
---
Ich mach mit!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er hat damit aber Ansprüche erworben, die ihm in keinster Weise abzuerkennen sind, nur weil er den politischen Schwachsinn in diesem Land nicht mehr mitzutragen bereit ist. So einfach ist die Nummer.
Richtig , aber es gibt einige die tatsächlich der Meinung sind das die jetzigen Rentner IHRE Rente verprassen !
Für das System können diese Rentner aber nichts , denn als sie gearbeitet haben , haben sie damit die Rente der damaligen Rentner eingezahlt , das ist das System des Generationenvertrages !
Das sollte endlich mal geändert werden , versprochen wurde es schon oft , getan hat sich nichts !
Und Lindners Vorschlag mit dem eingezahlten Rentengeld an der Börse zu spekulieren , nee , dann lieber doch wieder den Generationenvertrag bis mal endlich jemand einen vernünftigen Vorschlag macht !
Zitat:
Zitat von
amendment
1914 ging es um andere Ziele als heutzutage. Und es herrschten völlig andere militärische Voraussetzungen.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Putin seinen Truppenkommandeuren zu Anfang der ukrainischen Invasion durchaus Ähnliches gesagt hat. Und damit wäre dann allerspätestens das vergangene Weihnachten gemeint...
Solche Dinge entwickeln eine Eigendynamik, deren Folgen zu Beginn gar nicht abzusehen sind. So wird es auch diesmal sein. Ein Spiel mit dem Feuer!:)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ähnlich dem Motto "Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer".:dg:
Wer keinen Job hat ist nicht automatisch Arbeitslos !
Die sind nicht insolvent , nein , die produzieren nur nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seine wichtigste Tätigkeit hast du unterschlagen : Kummerkastenonkel bei der Yellow Press !
Meine allerwichtigste Tätigkeit ist diese hier: weibliche Kettenraucherinnen mit nikotigelben Zähnen zu einem Bleeching zu überreden!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
jungejunge, was hast du blödmann für eine ahnung :D
ich könnte dir depp etzad:D mal ordentlich einiges verraten, werde ich aber tunlichst nicht machen, sonst könnte dein "gefestigtes" weltbild absolut ins wanken geraten.
meine fresse, wie blöd kann einer alleine sein, gehe von der teppichkante springen, paß aber auf, daß dein kopferl nicht beschädigt wird.
Was sollte es denn da noch zu beschädigen geben ?
Zitat:
Zitat von
marion
das unterlegst du aber mal mit glaubwürdigen Quellen
Ich lasse mal die Kurden selber sprechen. Das verpflichtet meine Seroesitaet.
https://anfdeutsch.com/kurdistan/arm...-in-amed-25027
An jedem Geschaeft in Tuerkiye ist ein Schild angebracht, die dringend Personal suchen. Die Kurden koennen,- oder wollen nicht lesen. Diese Quellen bezueglich 1% der BIP sind in deutschen Medien nicht verfuegbar, weil fuer die Deutschen die Kurden und Armenier Staatsraeson ist, sind aber bei dieser Quelle auf die 1% BIP uebertragbar.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
"Zeige mir Deine Armee, und ich weiss , was Du für eine Regierung hast" :crazy:
Ich bringe die Koreanische Volksarmee KVA ins Spiel. Was sagen diese Streitkräfte über die Regierung aus? Jetzt bin ich aber gespannt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann hast du das letzte Mal den Namen "Armata" erwähnt? Sollten nicht schon jetzt, zu Ende diesen Jahres, Hunderte davon über die ukrainischen Schlachtfelder rollen?
Wer hat das behauptet du Dummschwätzer?
Lenk jetzt wieder nicht ab und steh zu deinen Lügen!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hab selbst im Warenhandel zu tun. Manchmal denkt man, der Pöbel frisst nur noch Tiefkühl-Pizza. Vor allem zu Weihnachten!:)
Was hast du gegen TK-Pizza oder Frosta-Gerichte?