AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Interessant wie konsequent die Herrschaften sein können. Wenn BLM-Gestörte zu zehntausenden durch die Straßen marodieren oder Araber-Clans Stärke demonstrieren, dann kuschen die polizeilichen Waschlappen, aber wehe es gibt regierungskritische Demos, dann läßt man den starken Büttel heraushängen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
3. Durchsage der Bullizei. Lage unverändert.
Sie deeskalieren.
das wird sich jetzt über Stunden ausdünnen und heute Nacht werden noch 200 im Schneidersitz mit Grablichtern herumsitzen und sich als Sieger fühlen .
Die Reaktion folgt Montag.
Zitat:
Zitat von
marion
:dg: mal sehen ob das Ferkel schießen lässt
Sie wird wohl in den U-Bahn-Tunneln umher irren...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie wird wohl in den U-Bahn-Tunneln umher irren...
So weit ich weiß, ist Merkel schon in ein sicheres Drittland ausgereist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie deeskalieren.
das wird sich jetzt über Stunden ausdünnen und heute Nacht werden noch 200 im Schneidersitz mit Grablichtern herumsitzen und sich als Sieger fühlen .
Und ich habe den Eindruck, daß Du Probleme mit der Tageshitze hast.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich verstehe es nicht: Ein Nachbar, Ingenieur, der ein recht erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und jetzt fett verkauft hat, faselte etwas von der zweiten Welle.
Ich meine, der ist Techniker, MINT-Typ, Zahlenmensch. Wie kann man so blöd sein?
Konformitätsdruck.
Ich bin auch immer wieder fassungslos, wenn technisch ausgebildete Unternehmer bei Corona diesen unglaublichen Schwachsinn schlucken...
Bei der sog. Flüchtlingskrise haben sie wenigstens noch geschimpft und geflucht, auch wenn natürlich man "die Nazis" trotzdem nicht wählen darf und dann schon mal "aus Protest" die rebellische FDP gewählt wird dieses mal...
Bei "Corona" drehen die Cucks komplett hohl...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie deeskalieren.
Nein, sie provozieren. Sie sollten die Veranstaltung weiter laufen lassen. Jede Minute Verzögerung wird Merkel eher stürzen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
So weit ich weiß, ist Merkel schon in ein sicheres Drittland ausgereist.
Soso. Woher "weisst" du das denn???
Zitat:
Zitat von
navy
Demo mit Drohungen der Polizei und beendet, passt den Gestapo Leuten wohl nicht
man demonstriert gegen die Regierungs Verbrecher Banden, die Deutschland und Europa mit ihremr erfundenem Geschäfts Modell, Kinder und Alte terrorisieren, nur für ihre Betrugs Tests, und Masken Terror, obwohl die Masken nicht einmal Viren abhalten können
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/2.bild.jpg
Von Medizin keine Ahnung der angebliche Experte, bei jedem Pharma Betrug dabei
https://albaniade.files.wordpress.co...1-14-13-03.png
Panik Geschwätz, des Hochstablers, selbst ernannten Experten Karl Lauterbach, der Pharma Lobbyist ist
Beendet, durch massive Drohungen der Regernden
Hygieneregeln missachtet Anzeige gegen Veranstalter - Berliner Corona-Demo abgebrochen
Ohne Abstand, ohne Masken demonstrierten laut Polizei bis zu 17.000 Menschen gegen Corona-Auflagen. Weil Hygieneregeln missachtet wurden, wurde der Versammlungsleiter angezeigt - dann der Aufzug von ihm beendet.
01.08.2020, 15.05 Uhr
https://www.spiegel.de/panorama/gese...b-c1c9b724c6a0
Ohje, die Hygiene - Regeln wurden missachtet, schrecklich. Sperrt den Veranstalter ein, bitte!
Wie löblich dagegen der Veranstalter der "Welcome to Hell" - G-20 Demo in Hamburg, da liefen alle Plünderer brav mit Maske herum, deswegen gab es auch keine Anzeige...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nein, sie provozieren. Sie sollten die Veranstaltung weiter laufen lassen. Jede Minute Verzögerung wird Merkel eher stürzen.
Ich denke die wäre schon in einem Drittland???
Kannst du dich entscheiden?