AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

so hat man sich total lächerlich in der Welt gemacht. Lauter Irre Regierungs Deppen hatten so einen Einfall.

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

Unsere Wirtschafts- und Arbeitsleistung gäbe das durchaus her. Aber die Früchte unsere Arbeit werden ja vertan, versaubeutelt und verschenkt...................
Jeder Hund wird bissig, wenn man ihm sein Fressen wegnehmen will. Der Michel sagt noch: Bitte sehr, bedienen sie sich - ich verzichte gerne.

Die Reisen nur ins Ausland, für Reise Spesen und jedem Ganoven in der Welt geben sie Geld ohne jede Kontrolle, für was? Das war aber schon vor 20 Jahren so

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Sah man letztens schön an dieser Tiktok-Schnalle, die einen Nervenzusammenbruch wegen "nur" 30 Tagen Urlaub und viel zu langer Arbeitszeiten bekommen wollte. Das wird noch richtig bunt und lustig mit all diesem faulen Pack und seinen überzogenen Ansprüchen ans Leben.

Wer soll das Heer von Studienabbrechern und Bürgergeld-Beziehern bezahlen? Man wird wohl die Alten bis zum Umfallen ackern lassen. Damit verschieben sie aber das Problem nur etwas. Beim Adi nannte man das Vernichtung durch Arbeit!:)

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Sah man letztens schön an dieser Tiktok-Schnalle, die einen Nervenzusammenbruch wegen "nur" 30 Tagen Urlaub und viel zu langer Arbeitszeiten bekommen wollte. Das wird noch richtig bunt und lustig mit all diesem faulen Pack und seinen überzogenen Ansprüchen ans Leben.

da habe ich auch nur noch gelacht. als ich anfing mit der arbeit gabs noch 45stunden woche, auch samstags wurde malocht und du warst froh über 18 tage urlaub.:))
wir haben es alle überlebt.
mit diesen heulenden zauseln, die ihr elend in die ganze welt hinaustragen, habe ich keinerlei mitleid.
mich ärgert nur, daß die mit diesen scheiß ihre follower haben und zaster für nix einfach so kassieren.

Zitat:

Zitat von 
sibilla

:haha:
jungejunge, was hast du blödmann für eine ahnung :D
ich könnte dir depp etzad:D mal ordentlich einiges verraten, werde ich aber tunlichst nicht machen, sonst könnte dein "gefestigtes" weltbild absolut ins wanken geraten.
meine fresse, wie blöd kann einer alleine sein, gehe von der teppichkante springen, paß aber auf, daß dein kopferl nicht beschädigt wird.

Der Mann ist Profi:
https://www.youtube.com/watch?v=2QFFsy_Rb80

Zitat:

Zitat von 
Larry Plotter

Das kommt noch dazu, denn "unsere Waffen" waren für "unsere Klimazone" d.h. für Mitteleuropa konstruiert.
Siehe dazu auch das G36, ein Gewehr für "Europa" und nicht um in Afrika oder am Hindukusch Krieg zu führen.
Nur leider ist vielen Politikern der Unterschied zwischen Wunschtraum und Realität nicht zu vermitteln.

Die halten ihre Wunschträume für die Realität !

Zitat:

Zitat von 
Fleet

Das ist illusorisch. (Aber es wäre witzig!) Ich finde gut, dass selbst in Reihen der SPD nicht alle hinter dem stehen ....  Aufs Private bezogen würde das alles ja heißen, dass wir uns mit Steinen und Armbrusten und Baseballschlägern und was weiß ich aufrüsten müssten zu Hause, weil die Kriminalität allgemein steigt. Und die Fenster dekorieren mit all dem Scheiß. 
Das ist doch wie bei den Walrössern, wo man vor dem am meisten Angst hat, der die längsten Zähne hat. Weiter sind wir wirklich nicht? Wozu haben wir Gehirn, Sprache und Diplomatie?

Wozu haben Menschen Vernunft wenn sie Kriege nicht verhindern können ? Auch hier entscheiden leider immer Minderheiten und so ein Dolchstoß für jede wahre Demokratie oder sollte man besser sagen Humanismus, weil Demokratie so abgelutscht klingt ?

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Ich spiel doch nur mit ihm !

ich habe mich ja lange zurückgehalten, aber etzad:D konnte ich meine gosch nicht mehr halten und ich wette, da kommt wieder was.
er spielt ja auch ganz gerne über bande mit uns beiden, mal sehen was kommt.

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

... Jeder Hund wird bissig, wenn man ihm sein Fressen wegnehmen will. Der Michel sagt noch: Bitte sehr, bedienen sie sich - ich verzichte gerne.

Pythia sagte doch hier wörtlich, der ärmste Flaschensammler würde noch besser leben als die Reichsten der Welt 1950.
Weil angeblich Urlaubsflüge ungleich billiger wären.
Was auch noch relativ billig ist, sind Lebensmittel von minderer Qualität.
Durch diese Illusion von Rabatten und billigstem Scheißdreck glauben viele BRD'linge noch, sie würden ganz okay leben.
---

Zitat:

Zitat von 
sibilla

:haha:
jungejunge, was hast du blödmann für eine ahnung :D
ich könnte dir depp etzad:D mal ordentlich einiges verraten, werde ich aber tunlichst nicht machen, sonst könnte dein "gefestigtes" weltbild absolut ins wanken geraten.
meine fresse, wie blöd kann einer alleine sein, gehe von der teppichkante springen, paß aber auf, daß dein kopferl nicht beschädigt wird.

...    :gp:   ..