AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja ,- die Alice wäre schonmal eine gute Wahl !
.. sorry .. wie meinst du das denn nun ? die hat doch schon Kinder ..
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
Es kommt von dem User, der seit ein paar Minuten (Russland-Faden) die Volksvertreibung der Ukrainer aus ihrem eigenen Land wirbt. Ja. Schwierig.
Wo mit meine Frage mit <nein> beantwortet wäre.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
Es kommt von dem User, der seit ein paar Minuten (Russland-Faden) die Volksvertreibung der Ukrainer aus ihrem eigenen Land wirbt. Ja. Schwierig.
Reiß dich mal am Schlüpper! Trump will grad das Volk der Palis umsiedeln. Alle raus da…für den Frieden in Nahost. Genau das wird ganz sicher funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Diese Argumentation ist nur für die "schlicht", die ihr Leben nicht aus der Uckermark rausgekommen sind, auch nach der Wende nicht.
Im übrigen muss ich mit dem Chef mal reden, unter welchen Voraussetzungen ich diesen Kanal monetarisieren kann, so auf 50:50 Basis. Ich hab echt den geilen Follower:
https://prnt.sc/33viWZR-Anx_
Sag mir bescheid, wenn der Chef monetäre Interessen zeigt. Dann bitte ich ihn auch um eine Audienz. Du Spinner. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist jetzt aber blöd: Besagter Nutzer residiert seit Jahren in Norwegen. Scheiße, ist die Uckermark groß!
Da sollte man doch seine Unterhaltsversäumnisse da eintreiben können, oder?!
Stimmt, das ist ja dieser "Kinderfreund". Danke. Dann muss ich das umformulieren.
Diese Argumentation ist nur für die "schlicht", die die letzten Jahre nicht aus Norwegen herausgekommen sind oder die ihr Leben nicht aus der Uckermark rausgekommen sind, auch nach der Wende nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist jetzt aber blöd: Besagter Nutzer residiert seit Jahren in Norwegen. Scheiße, ist die Uckermark groß!
Da sollte man doch seine Unterhaltsversäumnisse da eintreiben können, oder?!
Die habe ich nach Amendments und Nathans Attacke umgehend selbst bezahlt. Ich hatte noch einen Überweisungsvordruck.
Mein Sommerurlaub in der Uckermark dürfte also in Ordnung gehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Reiß dich mal am Schlüpper! Trump will grad das Volk der Palis umsiedeln. Alle raus da…für den Frieden in Nahost. Genau das wird ganz sicher funktionieren.
Passt.
Der Großteil der Rechtslappen hier würde Trump wählen. Alles in Butter also.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Gazastreifen ist ja praktisch unbewohnbar. Das wird die Palis über den Verlust ihre Heimat trösten. So wie damals die paar übrigen Deutschen nach Russland eingeladen wurden. Nett, dass sich die Amis um dieses Problem gekümmert hatten. Das waren halt noch Gentlemen. Nett, dass sich Trump nun um die Palis kümmert und sie zu sich nach Utah holt.
Ach, macht er nicht? Wo sollen sie denn sonst hin? Trump will sich das Land der Palis nehmen, aber die Palis selbst sollen dann schon andere aufnehmen? Warum? Warum eigentlich nicht massenhaft umbringen und dann in Reservate fenzen? das ist ja eine sehr bewährte Methode, um den Ureinwohnern ihr Land wegzunehmen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Passt.
Der Großteil der Rechtslappen hier würde Trump wählen. Alles in Butter also.
Für mich nicht. Ich finde das gespenstisch. Trump ist sozusagen der transatlantische Supertrumpf, die Inkarnation des größten Entsetzens, das einem Rechtsextremen noch bis vor ein paar Wochen widerfahren konnte. Die Wurzel alles Bösen, manifestiert in allen BRD-Regierungen seit dem Krieg. Der Kapitalvorwurf an die BRD, uns unter US-Besatzung zu stellen und uns mit Dauerbündnisse diesem transatlantischen Feind zum Fraß vorzuwerfen. Dazu noch die Sorge um die angebliche Vorherrschaft des globalen Finanzjudentums - das alles plötzlich weggewischt. HAIL KING TRUMPETER I., dem herrlichen Freund der Juden, dem Verächter Europas und besonders der Deutschen. TRUMP. WIR LIEBEN DICH!
DAS verstehe wer kann, ich verstehe diesen kompletten Sinneswandel nicht. Ich bin aber ein bisschen stolz auf @Lykurg, der diese charakterlose Kehrtwendung nicht so hündisch mitgemacht, sondern sich auffallend still verhalten hat. Bravo, erneut Bravo!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die habe ich nach Amendments und Nathans Attacke umgehend selbst bezahlt. Ich hatte noch einen Überweisungsvordruck.
Mein Sommerurlaub in der Uckermark dürfte also in Ordnung gehen.
Ich bin wahrlich stolz auf dich. Besuch Merkel und mich…..also gleichzeitig. Und deine Kinder, Ex-Frauen und deren kompletten Anhang kannste mit herbringen zur Grillparty.