AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wo steht das mit der ethnischen Säuberung ?
95-jähriger israelischer Reservist ruft zur ethnischen Säuberung der Palästinenser auf!
"Macht ihnen den Garaus, eliminiert Mütter und Kinder"
.....hat er diese Einstellung irgendwo abgeschrieben ????
Zitat:
Zitat von
kiwi
95-jähriger israelischer Reservist ruft zur ethnischen Säuberung der Palästinenser auf!
Wo steht das, dass er das gesagt hat ?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Hoffentlich übernimmt sich Israel diesmal nicht (Einmarsch in GAZA)
Das könnte die arabische Welt zusammenschweißen. Sollten Libanon, Syrien, oder gar Iran aktiv in diesen Krieg eingreifen, sehe ich schwarz .. das kann sich dann bis zum 3.Weltkrieg aus wuchern……
[...]
Auch, weil ja die BRD quasiverpflichtet ist zu "helfen" (wegen Hitler).
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das muß der Greis nirgendwo abschreiben.
Solche von Hass zerfressene Gestalten denken wirklich so.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ganz schöne präzise Verleumdung von dir , das hat Folgen ..
.. die AfD und Frau B. von Storch lesen hier wohl auch ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und ich dachte, diese Dame steht dort, um die russische Unterwanderung zu verhindern......
.. das Foto hast du doch selber so manipuliert , denn im Internet ist es nicht zu finden .. also B. von Storch AfD als Nutte zu titulieren , mit manipuliertem Bild , ist schon hart , wir warten mal ab , was passieren wird ..
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier twitter Teil II.
“These animals can no longer live.”
Ezra Yachin, a 95-year-old Israeli army reservist, is seen inciting “every Jew with a weapon” to kill Palestinians and “erase the memory of them”
https://twitter.com/MiddleEastEye/st...i-palaistinion
Zitat:
Zitat von
kiwi
Der vorerst letzte Überlebende des HC hat auch als Letzter des Todesmarsches in Israel eine neue Heimat gefunden. Vielleicht braucht dieses Opfer Unterstützung?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Trotzdem gehört dem leidigen HC-Ü eher eine Fernbedienung als ein Maschinengewehr in die zitterige Hand gegeben? :D
Nicht gleich übertreiben! Ich sehe das Ding nicht als Maschinengewehr an. Aber ich habe auch zu wenig Ahnung von solchen Instrumenten. Vielleicht kann uns unser Experte amendment da helfen? :?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Nicht gleich übertreiben! Ich sehe das Ding nicht als Maschinengewehr an. Aber ich habe auch zu wenig Ahnung von solchen Instrumenten. Vielleicht kann uns unser Experte amendment da helfen? :?
Ist die Schussrate wichtig wegen der Herkunft des Täters oder für deine Neubestellungen?