AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Die Fresse von Merkel und ihren Lakaien würd ich jetzt gern sehen.
Hahaha. Die hat bestimmt schon dreimal ihren Schlüpfer gewechselt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich leg mich fest. Trump ist durch!
Das sehe ich auch so.
Super!
JETZT WIRD DIE DIKTATUR DER POL-KORR WEG-GEWALZT!
Sekt steht kalt.
Florida, 99% ausgezählt. Trump gewinnt.
Diese ganzen dreckigen "Eliten", Demokraten, Transen und Journalisten verstehen die Welt nicht mehr.
Wie günstig,das den Schlaf auf Arbeit nachholen kann.
Hab schon den Roten geköpft und die Alte jammert,komm ins Bett.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Hier auf Kabel1, einem deutschen Sender, läuft gerade die Serie 24 und zwar die Staffel, wo eine Frau Präsidentin ist. Die Serie hatte ja davor einen schwarzen Präsidenten, der dann später Realität wurde. Darauf war die Serie ja richtig stolz. Das mit der Frau dürfte aber nicht real werden! :D
Ich traue mich gar nicht meinen Jubel auf Facebook in Worte zu fassen, die Latinos hier fackeln mir sonst noch die Hütte ab :D Trump ist hier so extrem unbeliebt. Auf die Idee aber zu kommen dass Trump recht hat mit mit den kriminellen Einwanderern kommen die hier nicht. Dabei kenne ich selbst so einige welche mit dem Touristenvisa einreisten und einfach dort blieben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, die Trump-Wählerin hat ein paar unangenehme Wahrheiten gesagt. Auch warum Clinton nicht beliebt ist. Das darf man nicht. Jedenfalls nicht mit Fakten gefüllt. Höchstens oberflächlich darf man Clinton kritisieren (Gefühlskalt und noch ein paar nichtssagende Dinge, aber doch nicht Details über ihre Verbrechen, wie dass sie mit Robert Byrd einen Senator bei den Demokraten als Vorbild preist, der beim KKK war. Oder dass sie lachte, als sie einen Vergewaltiger vor Gericht als Anwältin frei bekam).
Wurde sie rausgeworfen aus der Sendung, oder lief das diskreter ab?
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Wie günstig,das den Schlaf auf Arbeit nachholen kann.
Hab schon den Roten geköpft und die Alte jammert,komm ins Bett.
Hier ist es gerade 21:14 Uhr, bin live dabei :ätsch: Und gearbeitet wird wann ich es sage, das war mit Ausnahme in der Lehre in meinem ganzen Leben so.
Trump hat wohl 25% der Stimmen der Latinos bekommen, anstatt der Prognostizierten 7%.
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Wurde sie rausgeworfen aus der Sendung, oder lief das diskreter ab?
Habe zu viel hin und her geschaltet. Auf einmal war sie nicht mehr da. Keine Ahnung, wie das ablief.