AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
elas
Wie soll das gehen?:? (wenn ich doch das nicht Gesagte und Geschriebene gar nicht kenne)
Ich sagte doch, bei einigen hapert es!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
(...) Sprenggläubigen (...)
Welch eine bombige Wortschöpfung!:D
Zitat:
Zitat von
marion
ist ja ein Wunder, das die nicht noch nach den Beifallsklatschern gefragt hat und sich beschwert hat, dass keine da waren :hd:
"In Deutschland gibt es gutes Leben", ich verachte diese Ratten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So soll es sein. :dg:
AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
rund um die Uhr wird über die aktuelle Gefährdungslage diskutiert, der Invasoren-Tsunami bleibt ungebremst -unglaublich!
kd
bayern ist an der front. die gutmenschen aus der restrepublik sind dies leider nicht, sonst wäre der aufschrei gegen das uckermark luder längst so laut, dass es kracht.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
"In Deutschland gibt es gutes Leben", ich verachte diese Ratten.
Es sind eben Wanderratten.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
So soll es sein. :dg:
Fehlt nur noch die Göring-Rede nach Stalingrad. Die kann ja nun seine rot-grüne Enkelin - oder was auch immer - halten.:)
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
"
Wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtet, sei der Angriff „minutiös geplant“ gewesen. Zwar war in Hannover kein Sprengstoff gefunden worden, „doch könne das damit zusammenhängen, dass die Gruppe ihre Anschläge verschoben habe“, nachdem das Spiel abgesagt worden war."
Wann wurde das Spiel abgesagt? 1 Stunde vor Anpfiff? Daraufhin sollen die Attentäter also ihre Bömbchen wieder eingepackt und die U-Bahn nach Hause genommen haben?
Und wenn man weiß wer hinter den Attentätern steckt, von wegen 5-Köpfige Gruppe, deutsche Staatsbürger: Warum sitzt dann noch keiner in U-Haft, gab es keine Wohnungsdurchsuchungen mit Sprengstofffund? Ne, das kann mich alles nicht überzeugen.
In Belgien bekommt man es scheinbar auch hin unmittelbar nach bestimmten Personen zu fahnden, wie ich gerade lese:
http://www.tagesschau.de/ausland/bru...isten-101.html
Tja, die ganzen Ungereimtheiten sind schon seltsam. Mittlerweile gibt es Medien, die die Meldung dementieren.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich bin dabei mich auszuklinken. Die Zusammenhänge leuchten mir jetzt ein, ändern kann ich nichts. Das Einzige was mir bleibt die Hoffnung, daß ich die paar Jahre noch genießen kann. Ich habe genug getan für dieses Land und alles war umsonst, nur Lügen aufgesessen. Die Jungen hätten die Möglichkeit jetzt die Wahrheiten zu sehen, die schauen aber weg.
Geht mir ähnlich. Ich sehe auch immer weniger Sinn darin, gegen Windmühlenflügel anzukämpfen. Die Jungen wollen keine Ratschläge von uns "alten, dummen Nazis" annehmen. Die wollen Bunt um jeden Preis, die wollen die totale Arschoffenheit.
Die werden auch den Preis dafür zahlen müssen. Die paar Jahre die mir noch bleiben genieße ich, anstatt mich für andere, die mich dafür noch anfeinden verrückt zu machen. Urlaub in der Karibik, Cabriotouren, Grillen im Garten und alles Geld verballern. Nach mir die Sintflut.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Geht mir ähnlich. Ich sehe auch immer weniger Sinn darin, gegen Windmühlenflügel anzukämpfen. Die Jungen wollen keine Ratschläge von uns "alten, dummen Nazis" annehmen. Die wollen Bunt um jeden Preis, die wollen die totale Arschoffenheit.
Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich würde den Leuten einen Schneeschieber in die Hand drücken und sie zur Belohnung eine kleine Schneeballschlacht austragen lassen, wenn sie fleißig waren dürften sie auch einen SchneemännIn bauen. Mehr hätten sie aber nicht von mir zu erwarten.