Wirklich? Tolles Studium. An der LMU? Was machst Du beruflich (Antwort gerne per PN)?
Druckbare Version
Das kann gar nicht sein. Seine Hoheit der Obermeinungswächter Maas, sagte nach dem Pariser Attentat, angesichts der ca. 300000 illegal Untergetauchten Eingereisten, habe man keine Erkenntnisse, das IS-Terrorristen hier eingereist seien.
Warum der Herr Maas so klein im Wuchs ist. Nun, meine Oma sagte immer. Lügner haben kurze Beine...
FOCUS Online begleitete Flüchtlinge über die Grenze
Immer wieder geil, wie die Medien sich die Sahnehäubchen krallen, um sie als Allgemeinbeispiele für alle Flüchtlinge publik zu machen.Zitat:
„Bis 14 Uhr ist es meist ruhig“, sagt Rahma. „Doch dann fangen sie an.“ Deshalb versuchte die Zahnmedizinstudentin stets, vor zwei Uhr zuhause zu sein. Um nicht getroffen zu werden.
Heute Morgen wurde gemeldet, dass die Absage am Dienstag wohl mehr als notwendig war:
Zitat:
Abgesagtes Länderspiel in Hannover - Medien: Anschlag nur knapp vereitelt
Deutschland ist am Dienstag offenbar nur dank der kurzfristigen Absage des Länderspiels zwischen der DFB-Elf und den Niederlanden einem Terroranschlag entgangen. Laut einem Bericht Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise, sei der Angriff "minutiös geplant" gewesen.
Deutschland ist am Dienstag offenbar nur dank der kurzfristigen Absage des Länderspiels zwischen der DFB-Elf und den Niederlanden einem Terroranschlag entgangen. Wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtet, sei der Angriff „minutiös geplant“ gewesen. Zwar war in Hannover kein Sprengstoff gefunden worden, „doch könne das damit zusammenhängen, dass die Gruppe ihre Anschläge verschoben habe“, nachdem das Spiel abgesagt worden war..
http://www.focus.de/sport/fussball/e...d_5103338.html
*Nein, ein Verschweigen wie früher gibt es schon einige Zeit nicht mehr:
Der Streit zwischen Seehofer und Merkel wird von allen Medien ausgebreitet!
Inzwischen knickt die Union wieder einmal ein, sog. Kontingente gelten möglicherweise plötzlich nicht mehr als Begrenzung! :haha:
Sogar die SPD schwenkt diesmal auf die Linie von Seehofer ein!
"Feste Kontingente" für Flüchtlinge: De Maizière will ...
www.tagesspiegel.de › Politik
19.09.2015 - Gebraucht würden feste, großzügige Flüchtlingskontingente in der Europäischen Union für eine legale Zuwanderung - wenn diese aber ...
Flüchtlingspolitik: Kurswechsel mit Kontingenten - FAZ.net
www.faz.net › Politik › Flüchtlingskrise
vor 6 Tagen - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) setzt in der Flüchtlingskrise auf Kontingente, die von der Europäischen Union in Zusammenarbeit mit ...
Dann verstehe ich dich nicht, dann müßtest du doch die Hintergründe kennen. Die Jungen hätten schon lange Widerstand zeigen müssen, es bewegt sich nichts. Bis 2099 sind wir an die Amis gebunden und bis dahin sind wir platt.
Die Grenzen sind weiterhin offen und alles wird zu uns geleitet. Den Gutmenschen gehen die Kräfte aus und sie weinen, Unterkünfte sind jetzt schon keine da. Für uns wird es sehr teuer werden und wir werden alle ärmer werden.
Die schicken kaum Leute zurück, also bleibt die Masse hier und jeden Tag kommen 10 Tausend Neue dazu. Entweder man klingt sich irgendwann aus oder dreht durch.
Ich bin dabei mich auszuklinken. Die Zusammenhänge leuchten mir jetzt ein, ändern kann ich nichts. Das Einzige was mir bleibt die Hoffnung, daß ich die paar Jahre noch genießen kann. Ich habe genug getan für dieses Land und alles war umsonst, nur Lügen aufgesessen. Die Jungen hätten die Möglichkeit jetzt die Wahrheiten zu sehen, die schauen aber weg.
Oh ja ,Du hast es Erkannt ,das so Einiges an Versprechen oder Verbesserungen im Gespräch sind ,aber was ist tatsächlich
in Angriff genommen worden?
Ich glaube das Wir die Wähler ,falls Wir aufwachen erkennen werden das Unsere Politiker das Griechen System einführen .
Alles versprechen/verkünden und nur wenig umsetzen .
Trauschau Wem .:compr:
"Wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtet, sei der Angriff „minutiös geplant“ gewesen. Zwar war in Hannover kein Sprengstoff gefunden worden, „doch könne das damit zusammenhängen, dass die Gruppe ihre Anschläge verschoben habe“, nachdem das Spiel abgesagt worden war."
Wann wurde das Spiel abgesagt? 1 Stunde vor Anpfiff? Daraufhin sollen die Attentäter also ihre Bömbchen wieder eingepackt und die U-Bahn nach Hause genommen haben?
Und wenn man weiß wer hinter den Attentätern steckt, von wegen 5-Köpfige Gruppe, deutsche Staatsbürger: Warum sitzt dann noch keiner in U-Haft, gab es keine Wohnungsdurchsuchungen mit Sprengstofffund? Ne, das kann mich alles nicht überzeugen.
In Belgien bekommt man es scheinbar auch hin unmittelbar nach bestimmten Personen zu fahnden, wie ich gerade lese:
http://www.tagesschau.de/ausland/bru...isten-101.html